• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:14:38
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Rockstar Games beantwortet die Fragen der Fans zu den DLCs und zum Multiplayer

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Rockstar Games beantwortet die Fragen der Fans zu den DLCs und zum Multiplayer [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.08.2010, 18:36
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Nach Veröffentlichung des neuen DLCs Legenden & Schurken hat Rockstar Games wieder ein Fragen & Antworten-Spezial veröffentlicht. Wir haben es für euch übersetzt.

10490520: Würdet ihr bitte einen Patch veröffentlichen, der es ermöglicht, dass die Leute, die das DLC nicht heruntergeladen haben, trotzdem die neuen Charaktere sehen können.... Ich meine, sie können bereits unsere neuen Titel und das Kampfbeil sehen und es sogar aufheben. Also R*, bitte behebt es.
Eingegangen via Mouthoff: Hi, ich frage mich gerade, ob ihr es den Leuten, die sich das DLC nicht heruntergeladen haben, ermöglicht, dass man bei den anderen Personen erkennt, dass sie die neuen Charaktere nutzen. Ich habe das DLC, meine Freunde aber nicht und wenn ich als Red Harlow spiele, sehen mich meine Freunde einfach nur als den ersten Viehdieb. Wird das geändert?
Rockstar Games: Da soll noch einer sagen, dass wir nicht auf unsere Fans hören!
Da eine große Nachfrage besteht, werden wir ein kostenloses Paket für Xbox LIVE und das PlayStation Network veröffentlichen, damit diejenigen, die das Legenden & Schurken Paket nicht besitzen, trotzdem die Spieler, die die Revolver Charaktere benutzen, sehen können. Selbstverständlich müsst ihr weiterhin das Legenden & Schurken Paket kaufen, herunterladen und installieren, wenn ihr selbst als einer der Charakteren spielen möchtet.
Diese Sachen benötigen Zeit zum erstellen, zum testen und zum veröffentlichen - seit also bitte geduldig und wir werden euch auf dem Laufenden halten, wann es verfügbar sein wird - wie z.B. in den nächsten paar Wochen.
Eingegangen via Facebook: Hey Rockstar, wann veröffentlicht ihr das Händler-Outfit und das Jäger-Outfit?
TXConfidenz: Wann wird das Händler- und Experten-Jäger-Outfit verfügbar sein?
Rodriguer2000: Wann können wir mit dem Händler- und Experten-Jäger-Outfit rechnen?
Rockstar Games: Wir halten unser Versprechen, dass ihr diese Outfits (und die dazugehörigen Herausforderungen) kostenlos bekommt - und diese werden in dem gerade eben oben genannten kostenlosen Paket enthalten sein. Erneut, bleibt an den Informationen dran, wann es genau kommen wird - aber wir arbeiten daran, damit es so schnell wie möglich erscheint.
xViL3x: Funktionieren die neuen DLC-Karten nur bei Bandenspielen oder werden diese auch bei Bandenschießereien verfügbar sein?
Rockstar Games: Hier ist ein volles Breakout, der neuen Herausforderungsorte im Multiplayer und die dazugehörigen Modi:
  • Blackwater – Schießerei, Bandenschießereien, Goldrausch, Halte Stand und Schnapp die Tasche
  • Escalera – Schießerei und Bandenschießereien
  • Fort Mercer – Schießerei, Bandenschießereien, Goldrausch und Schnapp die Tasche
  • Hennigan’s Stead - Halte Stand und Schnapp die Tasche
  • Manzanita Post - Halte Stand und Schnapp die Tasche
  • Punto Orgullo - Halte Stand
  • Rio Bravo – Schießerei, Bandenschießereien und Goldrausch
  • Tall Trees - Halte Stand
  • Thieves Landing – Schießerei, Bandenschießereien, Goldrausch, Halte Stand und Schnapp die Tasche
Zusätzlich gibt es die drei Multiplayer-Orte aus dem originalem Red Dead Redemption Spiel:
  • Diez Coronas - Schnapp die Tasche
  • Pacific Union Railroad Camp - Schießerei und Bandenschießereien
  • Tumbleweed - Goldrausch und Halte Stand
Eingegangen via Mouthoff: Bezüglich RDR Freier Modus: Könnt ihr den klassischen freien Modus zum Auswahl-Menü hinzufügen (die frühere Freier Modus-Version, welche die Gamertags über dem Kopf hatte...)?
Rockstar Games: Da eine große Nachfrage besteht, werden wir es in dem nächsten Update (1.04) wieder ändern, dass die Gamertags über den Köpfen zu sehen sind. Erwarte es im nächsten Monat.
Red_Dead_Herax: Ist das Kampfbeil auch für den Einzelspieler?
Rockstar Games: Ja durchaus - man kann es im Mehrspieler, wie auch im Einzelspieler verwenden. Im Einzelspieler kann man bis zu 20 Kampfbeile in Manzanita Post für je $10 kaufen. Einmal gekauft, kannst du mit John Marston eine Serie an Herausforderungen durchspielen, um den Axtmeister zu erhalten, eines der Erfolge/Trophäen welche im DLC Legenden & Schurken erhalten sind.
Eingegangen via Twitter: Werden weitere DLCs für Red Dead erscheinen?
Funkdannyboy: Wann erscheinen all die herunterladbaren Inhalte für Red Dead Redemption?
Rockstar Games: Wenn ihr die weiteren Red Dead DLCs schon jetzt nicht mehr abwarten könnt, obwohl diese Woche erst das Legenden & Schurken Paket und zuvor das Outlaws bis zum Schluss Mission-Paket veröffentlicht wurde, dann habt keine Sorge - wir haben einige geniale Sachen, die kommen werden. Wir werden nächste Woche oder so ein Newsupdate mit den zukünftigen Spezifikationen der nächsten Pakete, inklusive Veröffentlichungstermine, verfassen - aber beachtet, wir planen, dass die Red Dead Spieler eine Reihe an fantastischen Mehrspieler und Einzelspieler Action, mit den Veröffentlichungen im Herbst, erwarten können.
IRISHVANDAL: RS, hier ist eine GROSSE Frage. Was muss man bei "Level 50 5x Legende" im Freien Modus tun? Ich habe jetzt zwei Tage und 14 Stunden im Freien Modus, seit der Veröffentlichung, hinter mir und habe lediglich "Bestanden zur Legende". Erst letzte Nacht bestanden. Es gibt also keinen Weg, dass die Spieler es schon jetzt, seit dem Release, geschafft haben könnten. Dies scheint ein klein wenig unfair für diejenigen, die versuchen es zu erreichen und andere Spieler aber schon alles besitzen.
Floppay: Wurden die Modder/Hacker/Cheater jetzt schon gebannt?
Rockstar Games: Oh der Bann-Hammer macht sich auf den Weg. Ja so ist es.
Wie wir letzte Woche berichteten, ist uns bewusst, dass richtige Spieler Spaß und eine soweit wie mögliche faire Mehrspieler-Erfahrung in Red Dead Redemption haben wollen.
Zusätzlich zu dem neusten Update (1.03), die einige neue Anti-Griefing Maßnahmen einführt, führen wir zudem einen Bann aus der Red Dead Online Welt an Cheater durch, die für eine, nur uns bekannte, Zeit gesperrt werden. Cheater sollten aufpassen und alle anderen sollten nächste Woche nach einer Ankündigung mit den mörderischen Details Ausschau halten.
crazycat690: Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber einige Dinge in Redemption erinnern mich an Sachen aus Revolver, wie Bonnie, die mich an Annie erinnert und Twin Rocks erinnert mich an... das zweite Level in Revolver? =P Sind das vorsätzliche "Ehrungen", oder ist das einfach so passiert?
Rockstar Games: Wir sagten bereits zuvor, dass wir Redemption mehr als einen "geistlichen Erbe" von Revolver empfinden, wie als eine richtige Fortsetzung, aber es gibt ein paar Aspekte in Red Dead Redemption, die eine direkte Anspielung auf das 2004er Spiel sind - am meisten und offensichtlich auch die Zugabe der Revolver-Charakteren diese Woche im Legenden & Schurken Paket, aber du hast recht mit Twin Rocks, es basiert wirklich an den zweiten Level in Revolver. Scharfes Auge!
Zufall, Spaßfaktor: Wir haben tatsächlich die originalen Red Dead Revolver Synchronsprecher zum Aufzeichnen der neuen Zeilen für die Charaktere in Legenden & Schurken zurück geholt, mit Ausnahme von Shadow Wolf, da er es aus terminlichen Gründen, wegen seinen Twilight-Aufgaben, nicht schaffte.
SIApUaLLDaY: Hey R*, es wäre wirklich gut, wenn ihr beim Online RDR ein Doppel-XP für ein Wochenende, oder zum Release der DLC veranstalten könntet.
Gatorsurfer117: @R*, bitte veranstaltet ein Doppel-XP. Ich bin Legende 2 und möchte nicht meine ganze Zeit damit verbringen und viele andere Spieler wollen das auch, bitte macht ein Doppel-XP und großartige Arbeit bei allem, ihr rockt!
Rockstar Games: Wir stehen gerne zur Verfügung... Wie wir gestern auf den Newswire bekannt gaben, gibt es dieses Wochenende von Freitag 19 Uhr MESZ, bis 6 Uhr am Montag MESZ, für Online-Spieler in Red Dead Redemption doppelten XP.





Kein neuer Beitrag 15.08.2010, 18:46
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

danke für die übersetzung!

da soll doch mal einer sagen, sie würden nicht auf ihre fans hören ; )
scheint so, als würde doch noch etwas mehr content für den einzelspieler modus kommen, als nur der
dlc im oktober.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 10:11
Beitrag #3   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Das hört sich doch verdammt gut an, was Rockstar für pläne hat. :evil:

WoW endlich die extra Outfits sogar mit Herausforderung Hammer :o

Nach mal schau wenn Patch 1.04 rauskommt 8-)

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.08.2010, 10:11 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 14:46
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich denke der Patch kommt entweder Ende des Monats, oder Anfang des nächsten Monats raus.

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 16:22
Beitrag #5   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

also ich denke das Patch wird wieder vor den neue DLC erscheine so wie bei den letzte DLC 8-)

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:


Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 20:50
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Jop, denke ich auch. Wegen den Trophäen/Erfolgen, die aktualisiert werden müssen... oder kommt das
direkt von PSN/XBL?

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 22:26
Beitrag #7   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Im Einzelspieler kann man bis zu 20 Kampfbeile in Manzanita Post für je $10 kaufen.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber kostet das Beil nicht 30$ statt 10?

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 22:47
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Nein $10 je Kriegsbeil stimmt. Gerade eben nachgeschaut :)

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 00:53
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

tja rafioso, ich hab auch eben nachgeschaut und erstaunliches gefunden:

Das ist unabhängig von der Menge, die ich besitze.
Es würde mich freuen, wenn auch andere bekanntgeben würden, was sie so für ein Kriegsbeil zahlen :-)
Kann doch nicht sein dass ich der Depp bin dem sie den dreifachen Preis dafür abknöpfen :o

vllt liegts an irgendeinem artefakt dass ich nicht besitze und von dem ich nichts weiß? oder n
outfit?

dass würd mich jetzt echt mal interessieren, ich weiß jedenfalls dass ich schon immer 30$ für so
ein teil zahlen musste.
Anhänge:
CIMG1873.jpg 370.146 Bytes 2 Downloads

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 01:25
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hab Standard-Outfit und damit kostet es $10. Soviel ich weiß, kosten die Sachen im Laden mehr, wenn
du unbeliebt bist.

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 16:05
Beitrag #11   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ja das stimmt. Umso niedriger deine Ehre ist umso mehr musst für Sachen wie Waffen oder Pferde
bezahlen. War bei mir auch so !

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 22:20
Beitrag #12   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Soviel ich weiß, kosten die Sachen im Laden mehr, wenn
du unbeliebt bist.

ja, das ist mir gestern abend auch noch eingefallen

Wenn rockstar das nächste mal preise bekanntgibt sollten sie ein "UVP" dahinter setzen :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Rockstar Games beantwortet die Fragen der Fans zu den DLCs und zum Multiplayer“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98120 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44760 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56532 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 13874 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 14287 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego