• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 07:18:15
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Doppelt-XP-Wochenende im Multiplayer

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Doppelt-XP-Wochenende im Multiplayer [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.08.2010, 19:43
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605


Wenn du noch keinen sehr hohen Rang im Multiplayer hast, hast du diese Woche die Chance schneller als sonst aufzusteigen. Denn für jede Tat, für die man mit XP belohnt wird, gibt es ab sofort, bis zum Montag, den 16. August, 6 Uhr (MESZ), die doppelte Anzahl an Punkten.



Kein neuer Beitrag 14.08.2010, 00:32
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

nur für die kills? nicht fürs beenden von bandenverstecken?

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 14.08.2010, 02:14
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Doch auch dafür, ist vll. etwas allgemein geschrieben :) Dann werde ich es mal ändern.

Kein neuer Beitrag 14.08.2010, 10:02
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

danke : )
nur für kills wäre ja etwas lächerlich. anstelle der 5xp fürn toten npc bekommt man dann 10e ..
grandios.

aber so, da werd ich mich doch gleich mal wieder dransetzen, und legende 2 versuchen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 14.08.2010, 13:16
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Kein Problem, viel Spaß & viel Glück :)

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 10:18
Beitrag #6   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Man hat das spass gemacht wieder Sollomons Folly mit mehr Erfahnungspunkt zu zocken 8-)

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:


Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 10:46
Beitrag #7   

OlleRolle

Gäste
Kein Avatar


Wird es das nocheinmal geben? hab das leider verpasst :-(

Habe eine eeeeeeeeeeeeeewigkeit gebraucht bis ich gestern erstmalig level 50 erreicht habe. wenn
ich daran denke das ich das jetzt noch 4x (wie kann sich das nur ausdenken :shock: ) machen muss vergeht
mir die laune und lass es lieber ganz sein mit den spielen. das doch n unding!

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 10:55
Beitrag #8   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

wieso musst du das machen? alles was du brauchst hast du mit level 50.
die legenden sind nur etwas für leute mit zuviel freizeit oder zu kleinen genitalien ; )

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.08.2010, 10:55 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 13:50
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Wird es das nocheinmal geben?

ja, aber noch stehen keine termine fest.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Doppelt-XP-Wochenende im Multiplayer“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 101382 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 89763 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni in Overrun 0 26564 11.11.2021, 22:36
Von: RDRvision.com
11.11.2021, 22:36
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Klaut 'Glut des Ostens' und verdient massig RDO$ und XP 0 35197 25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Belohnungen für Diebe und mehr 0 14175 18.08.2021, 10:23
Von: RDRvision.com
18.08.2021, 10:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego