• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 06:39:43
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Die ersten Multiplayer-Details!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Die ersten Multiplayer-Details! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.03.2010, 09:22
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Laut VG247.com sind nun die ersten Multiplayer-Details in einem niederländischen Magazin ans
Tageslicht gekommen. Modi wie "Gold Rush", wo so viele Goldsäcke wie möglich gesammelt werden
müssen, "Deathmatch" und "Capture the Flag" werden in Red Dead Redemption enthalten sein.

Eine Multiplayer-Lobby wird es nicht geben. Wer online spielen möchte, startet direkt in der
großen weiten Welt von Red Dead Redemption und hat die Möglichkeit, sich einer Bande
anzuschließen, Pferdeherden einzutreiben oder einfach nur die Welt auskundschaften.

Die Informationen sind von Rockstar Games noch nicht bestätigt worden, aber ab dem 5. April wissen
wir genaueres.

Vielen Dank an Dee Kay, der uns diese News eingeschickt hat.





Kein neuer Beitrag 02.04.2010, 17:53
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wenn es nur "einen" Server geben wird, dann wird die Welt ganz schön voll sein. Wie wird da der
Ping sein?

Kein neuer Beitrag 05.04.2010, 18:25
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 20:00
User-Info: Reward 25.000.000$
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 56

Hmm, kann ich mir fast nicht vorstellen, eher so 4-5 Server, aber es funzt doch auch bei anderen
Spielen Rafi :-)


http://www.forum.rdrvision.com/images/userbar_moderator.jpg
http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_2.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

Kein neuer Beitrag 07.04.2010, 20:20
Beitrag #4   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Das habe ich mich auch schon gefragt...
Sicher gibt schon mehrere Server...sonst wäre viel zu viel los, und man könnte die Landschaft auch
nicht mehr genießen:P

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 07.04.2010, 23:09
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Hmm, kann ich mir fast nicht vorstellen, eher so 4-5 Server, aber es funzt doch auch bei anderen
Spielen Rafi :-)


Ich kenne kein anderes Spiel, das solch ein Multiplayer mit sich bringt, sorry.

PS: Morgen (Donnerstag) kommt das erste Multiplayer-Video und startet zudem die nächste
Gameplay-Serie: Multiplayer Free Roam
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.04.2010, 23:11 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.04.2010, 19:24
Beitrag #6   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Heeeyyy.....das Video zum Multiplayer ist auf der HP von RDR zu sehen :)
Ich muss sagen...SEEEEHR GEEEEEEIL :)
http://www.youtube.com/watch?v=1Qyzww4CIRw

auf deutsch;) :o

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 08.04.2010, 22:17 von René.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Die ersten Multiplayer-Details!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 101382 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Infos zu den ersten Spezialrollen 0 4240 05.09.2019, 23:36
Von: RDRvision.com
05.09.2019, 23:36
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Details zur RDR2-Entwicklung 3 1478 15.10.2018, 22:40
Von: RDRvision.com
16.10.2018, 12:17
Von: Leutnant_Blueberry
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 Multiplayer-Infos vom obersten Chef 0 177081 08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage/Problem rdr xbox one multiplayer 6 562150 03.12.2016, 11:39
Von: LuGGaSch
06.12.2016, 12:25
Von: LuGGaSch
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego