• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 02:28:36
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Teil 3: Red Dead Redemption inspiriert an der wahren Geschichte

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Teil 3: Red Dead Redemption inspiriert an der wahren Geschichte [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.03.2010, 17:48
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_maerz_1.jpg


Wir übersetzten für euch bereits Teil 1 und Teil 2 der True West Reihe aus der Forschung von
Rockstar Games zum kommenden Spielehit Red Dead Redemption - nun ist der dritte Teil an der Reihe.
Viel Spaß.

ZitatRockstar Games hat folgendes geschrieben:
Im sterbenden Westen, war die Linie zwischen einem Gesetzeshüter und einem Verbrecher sehr schmal
und keiner ging diese Linie so zweideutig entlang, wie in unserem Thema des dritten Teils der True
West Reihe
aus Red Dead Redemptions Geschichtsforschung, Tom Horn - der Mann, der sich berüchtigt
äußerte: "Das Töten von Männern ist meine Spezialität. Ich betrachte es als ein Geschäftsplan und
ich glaube, ich bin in einer Marktnische.
".

Tom Horn ist im Jahre 1860 aus einer Farmer Familie in Missouri geboren und hatte eine
missbräuchliche Mutter und Vater, welche ihn regelmäßig schlugen und um ihn dessen zu brechen, was
sie ihre "indischen Wege" nannten. Nach der letzten weltklassigen Prügelaktion seines Vaters,
konnte er das Bett erst nach einer Woche wieder verlassen, wodurch der Teenager anschließend vom
Haus davon lief, um seinen eigenen Weg zu gehen
.

Schon als Kind war Tom ein ungeheurer Jäger von Wildtieren, was vielleicht erklärt, weshalb er
nach dem Leben auf eigene Faust, in der US-Armee als Jugendlicher Armeepfadfinder unter den
berühmten Generälen Nelson A. Miles und George Crook landete. Mit steigendem Rang, spielte er
schließlich eine Hauptrolle in der Festnahme und Übergabe des legendären Apache-Führers und
Kriegers, Geronimos.



http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_maerz_2.jpg
Einer der meist berüchtigten guten Kerle des Alten Westens, wandte sich zum Schlechten. Links:
Tom Horn in seinen früheren und achtbareren Jahren. Rechts: Horn's Verurteilung auf der ersten
Seite der Rocky Mountain News, 25. Oktober 1902.

ZitatRockstar Games hat folgendes geschrieben:
Nach einem Zwischenspiel als erfolgreicher Ranch-Hand und führender Ring-nMeister, arbeitete Horn
als nächstes als Hilfssheriff in Colorado oder Arizona (Konten abweichend), bevor er bei der
Pinkerton Detective Agency eingestellt wurde, der gefürchteten Organisation, die moderne
Strafverfolgungsmethoden revolutionierte. Kalt, ruhig, effizient und unaufhaltsam wenn er einmal
auf der Spur seiner Ziele war, wurde Horn später dennoch aus der Agentur in weniger als fünf
Jahren, wegen seiner beharrlichen Gewohnheit zu skandalösen Morde, die sogar den brutalen und
unbarmherzigen Pinkertons schlecht aussehen ließen, entlassen.

Zur Jahrhundertwende, beseitigte Horn jeden Anspruch auf rechtliche Befugnisse und arbeitete
freiberuflich als "Range Detective" - was in Wirklichkeit ein zu mietender Auftragskiller war -
womit er $500 (entspricht $13.000 in heutigen Dollars) von reichen Land und Vieh-Baronen in
Wyoming erhielt, indem er Viehdiebe und Anstifter jagte und ausschaltete, die verschwinden
wollten. Wie man sagt, schlich sich Horn an seine Ziele seit Tagen heran, lernte ihre Gewohnheiten
und Bewegungen. Seinen Beitrag führte er unsichtbar mit einem einzelnen Kopfschuss durch und
hinterließ, als Signatur, einen Felsen unter dem Kopf. Während es Tatsächlich einen Ausschlag des
gemeinen Viehdiebstahls in Wyoming gab, hatte Horn einen noch bedrohlicheren Ruf als ein eiskalter Mörder.
Als Willie Nickell, der 14 Jahre alte Sohn eines Hirten erschossen gefunden wurde, wurde Horn für
den Mord von einem lokalen Abgeordneten betastet und schnell von den empörten Ortsansässigen
verurteilt. Horn wurde in seinen letzten Tagen dazu beauftragt, seinen eigenen hängenden Strick zu
weben. Wie man sagt, waren seine letzten Worte, bevor er erhängt wurde: "Beeilen Sie sich. Ich
habe nichts mehr zu sagen.".



http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_maerz_3.jpg
Links: Außerhalb seiner Gefängniszelle in einem Gefängnis von Wyoming. Rechts: Horn am Ende seines
eigenen Stricks, wartet auf die Exekution.


ZitatRockstar Games hat folgendes geschrieben:
Sein legendäres Leben und sein korruptes Ende wurde auf dem großen und kleinen Schirm unsterblich
gemacht. Zuerst im Jahr 1979, das für das Fernsehen gemachte Film Mr. Horn (zeigt David Carradine
als Horn in der Hauptrolle) und im folgenden Jahr in dem großen Kinofilm Tom Horn, wo Steve
McQueen den "Detektiv Killer" porträtierte. Historiker diskutieren noch die Gesetzmäßigkeit der
Überzeugung, aber alle stimmen zu, Tom Horn war zu solch einer Tötung vollkommen fähig und hatte
zweifellos andere Morde begangen, für die er straflos ging.




Kein neuer Beitrag 08.03.2010, 22:30
Beitrag #2   

RedDeadLife

Gäste
Kein Avatar


Wollte mich hier einfach mal für eure Arbeit bedanken...Super Sache!! und vielen Dank für die
Übersetzungen!

Kein neuer Beitrag 09.03.2010, 19:20
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Danke und & bitte =)
Übrigens, der Benutzername RedDeadLife ist noch frei :D

Kein neuer Beitrag 09.03.2010, 23:56
Beitrag #4   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Jetzt nicht mehr! :-P :D

Habe noch eine Bitte, könnte wohl jemand meinen vorherigen Beitrag editieren und die E-mail adr.
löschen!!? Vielen Dank schon mal...

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 10.03.2010, 00:10
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Na supi =)
Deinen Wunsch habe ich erfüllt.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Teil 3: Red Dead Redemption inspiriert an der wahren Geschichte“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 5819 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 99327 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95156 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169514 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109778 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego