• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 07:01:32
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Reihe: Zeitungsartikel - Heute gleich zwei Artikel

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Reihe: Zeitungsartikel - Heute gleich zwei Artikel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 20:47
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Fünfter Teil der Serie: Zeitungsartikel
Kurz vor dem Release von Red Dead Redemption wollen wir euch natürlich noch ordentlich mit Informationen füttern. Deshalb präsentieren wir euch heute gleich zwei Artikel.
In dem Video Gameplay Series - Life in the West, Part I, wird ganz kurz eine Seite der "Blackwater Ledger", einer Zeitung, gezeigt. Die meisten Artikel darin hat RDRvision.com jetzt für euch übersetzen können.
Lustige Geschichten und überraschende Erkenntnisse kommen durch diese neue Reihe ans Tageslicht.
Es lohnt sich also ab und zu bei RDRvision.com vorbei zu schauen.



Grabschänder gefasst doch das Verbrechen geht weiter
Der geheimnisvolle und etwas widerwärtige Fall des Moses Forth verblüfft die Einwohner von Armadillo. Forth, der kürzlich für die Schändung und Plünderung von Gräbern verhaftet wurde, war vermutlich allein verantwortlich für eine Serie von ähnlichen Verbrechen in den letzten Jahren. Nach seiner Verhaftung gab es jedoch einen weiteren Fall von Friedhofschändung der Raum für Spekulationen freigibt, wer sonst noch zu solch einer niederträchtigen Tat fähig sein könnte.

Spuk in Tumbleweed
Nach jüngsten Berichten von Gespenstersichtungen in der verlassenen Stadt Tumbleweed erzählen Besucher auch weiterhin von unnatürlichen Erscheinungen und seltsamen Gefühlen. Einige Besucher nehmen für sich in Anspruch, die Geister der Toten gesehen zu haben.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 21:05
Beitrag #2   

Emron

Gäste
Kein Avatar


Ich finds cool, was ihr euch für Mühe gebt!

Mir gehts genau so, ich bin total verrückt nach dem Spiel und versuche so viele Infos und Details
wie möglich zu kriegen. Ich gucke mir jeden Trailer nochmal an und erstelle zB eine Liste mit den
Tieren die sicher in RDR vorkommen werden. :D

Weiter so!!!

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 21:14
Beitrag #3   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Oje nach dem Zeitungsausschnitt mit den Geistern sehe ich die ersten Verschwörungstheorien alá San
Andreas kommen. :roll:

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 21:16
Beitrag #4   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


ZitatTheNr47 hat folgendes geschrieben:
Oje nach dem Zeitungsausschnitt mit den Geistern sehe ich die ersten Verschwörungstheorien alá San
Andreas kommen. :roll:

Das fänd ich geil....macht Spass solche Easter Eggs zu finden ;)

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 21:24
Beitrag #5   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Schon, aber ich finde das würde nicht zum realistischen Stil von RDR passen wenn jetzt Geister
auftauchen. :D

Aber so geheimnissvolle Geräusche in den Geisterstädten oder ähnliche Dinge wären schon nett.

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 21:25
Beitrag #6   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatTheNr47 hat folgendes geschrieben:
Schon, aber ich finde das würde nicht zum realistischen Stil von RDR passen wenn jetzt Geister
auftauchen. :D

Aber so geheimnissvolle Geräusche in den Geisterstädten oder ähnliche Dinge wären schon nett.



Man, da sind keine Geister, da ist halt ein Trittbrettfahrer unterwegs. ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 21:26
Beitrag #7   

And
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 20:38
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Twotheft
Beiträge: 5

haha wie bei SanAndreas da hab ich ewig nach nem Ufo gesucht oder nach Bigfoot aber nie gefunden xD
und am schluss rausbekommen das alles umsonst war da es ein PC Mod war xDDDD

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Twotheft.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Reihe: Zeitungsartikel - Heute gleich zwei Artikel“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: Carmela 'La Muñeca' Montez + neue Wa ... 0 9772 09.12.2020, 09:13
Von: RDRvision.com
09.12.2020, 09:13
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 63881 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   10 Goldbarren gratis bei zweistufiger SocialClub-Authentifizierun ... 4 25950 11.03.2019, 23:51
Von: Rafioso
01.04.2019, 09:57
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Artikel der RDR2 Outlaw Essentials Collection erhältlich 10 4861 10.12.2018, 23:39
Von: RDRvision.com
19.12.2018, 17:55
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erste Artikel der RDR2 Outlaw Essentials Collection erhältlich 0 2640 20.11.2018, 21:52
Von: RDRvision.com
20.11.2018, 21:52
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego