• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:42:04
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » GameStop Pre-Order Outfit Umfrage

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: GameStop Pre-Order Outfit Umfrage [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.01.2010, 22:04
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_januar_11.jpg


Auf Gamestop kann man für ein exklusives Pre-Order Outfit voten. Heißt im Klartext, ihr votet für
eines der drei dargestellten Outfits und am Ende der Umfrage wird das Gewinneroutfit in der
vorbestellten Fassung von Red Dead Redemption integriert sein.

Um bei der Umfrage mit zu machen, muss man das Spiel zwar nicht zwingend vorbestellen, jedoch haben
nur Vorbesteller später etwas davon.

Jeder Teilnehmer hat zudem die Chance täglich $100 GameStop Geschenkkarten und eine Reise zum Grand
Canyon zu gewinnen. Mitmachen darf jeder, der Volljährig ist. Teilnahmeschluss ist der 15. Februar
2010.





Kein neuer Beitrag 28.01.2010, 01:46
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe für "The Deadly Assassin" abgestimmt.

Kein neuer Beitrag 30.01.2010, 20:22
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 20:00
User-Info: Reward 25.000.000$
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 56

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich habe für "The Deadly Assassin" abgestimmt.

Schaut auch am besten aus.


http://www.forum.rdrvision.com/images/userbar_moderator.jpg
http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_2.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

Kein neuer Beitrag 07.04.2010, 21:56
Beitrag #4   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich habs vorbestellt...aber nicht zwingend wegen dem Bonus...von dem wusste ich bis dahin gar
nichts:D:D

Aber ein nettes Extra:)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 07.04.2010, 23:19
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatRené hat folgendes geschrieben:
Ich habs vorbestellt...aber nicht zwingend wegen dem Bonus...von dem wusste ich bis dahin gar
nichts:D:D

Aber ein nettes Extra:)


Bei Gamestop? Liefern die auch nach Deutschland? Nicht, dass du am Ende eine NTSC-Version bekommst
:o
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.04.2010, 23:19 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.04.2010, 05:00
Beitrag #6   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ja bei Gamestop, haben den Laden bei uns in der Stadt;)
Was ist eine NTSC-Version ?

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 09.04.2010, 00:49
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Eine amerikanische Fernseh-Norm, die nicht auf europäischen Konsolen (PAL) läuft.

//Edit
Laut R* gibt es in Deutschland nun endlich auch exklusive Inhalte. Einmal bei Amazon der goldene
Revolver und bei Gamestop das Deadly Assassin Outfit. Dazu wird in den nächsten Tagen nochmal eine
News verfasst. Hast Glück gehabt, René. :-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.04.2010, 00:53 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 11.04.2010, 14:44
Beitrag #8   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Achsoo..hmm...Aber GameStop den Laden gibts ja bei uns in der Stadt also wäre es bestimmt auch
nicht die amerikanische Norm gewesen ;)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 11.04.2010, 23:16
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Kann gut möglich sein. Ich habe bei GameStop noch nie was bestellt, deswegen kann ich da nichts
genaueres sagen =)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „GameStop Pre-Order Outfit Umfrage“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Herausforderungen 0 21304 11.10.2020, 17:59
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für tägliche Herausforderungen 0 6931 16.06.2020, 22:26
Von: RDRvision.com
16.06.2020, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 63160 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2-PC-Vorverkauf gestartet + erste PC-Screenshots + PC-Anforder ... 2 5949 09.10.2019, 21:14
Von: RDRvision.com
17.10.2019, 14:53
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Belohnungen für tägliche Herausforderungen 0 3395 24.07.2019, 00:30
Von: RDRvision.com
24.07.2019, 00:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego