• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 17. April 2021, 19:00:33
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Drei neue Solo-Missionen in Red Dead Online

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Drei neue Solo-Missionen in Red Dead Online [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.02.2021, 22:36
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 536

Achtung, Achtung, eiliges Telegramm: Neue Verdienstmöglichkeiten im Grenzland

Drei neue Solo-Missionen in Red Dead Online

Ein Aufruf an alle Arbeitskräfte und bezahlten Revolverhelden, die im Grenzland von Red Dead Online unterwegs sind: Drei neue Solo-Missionen sind nun per Telegramm verfügbar. Die Missionen aus "Eine neue Einkommensquelle" stammen von einer mysteriösen Person, die nur als "J" bekannt ist, und richten sich an bereitwillige Helfer, die gefährliche Aufträge gegen monetäre Belohnungen erledigen wollen.

Pferdehandel

Die Braithwaites handeln gerade ein Geschäft aus, um ein wertvolles, ungezähmtes Araber-Rennpferd von der Emerald-Ranch zu kaufen. Euer Auftrag lautet, den Verkauf zu vereiteln, das unberechenbare Biest zu zähmen und das Ross bei eurer Kontaktperson abzuliefern. Es handelt sich um ein äußerst kostbares Pferd, also solltet ihr damit rechnen, dass ihr verfolgt werdet.

Fette Beute

Gerüchten zufolge bereichert sich der Bürgermeister von Saint Denis an beschlagnahmten Juwelen, die in die Staaten geschmuggelt wurden. Der Bürgermeister verwahrt sie in seinem streng bewachten Anwesen. Brecht ein, schnappt euch die Steine und kommt mit heiler Haut davon.

Wageneskorte

Ein Wagen aus Brittlebrush Trawl benötigt eine fähige Person, um Schutz gegen Angreifer und Straßensperren auf dem Weg zu bieten. Es bleibt euch überlassen, ob ihr den Wagen auf dem Pferd begleiten wollt oder lieber mitfahrt – aber wenn der Fahrer ableben sollte, liegt es an euch, den Wagen mit allen notwendigen Mitteln an sein Ziel zu bringen. Und stellt ja nicht zu viele Fragen bezüglich der Ladung.

Jede der neuen Missionen verfügt über drei Schwierigkeitsstufen und wird mit jeder Wiederholung schwerer. Sucht eure Lagertruhe oder euer Postfach bei einer beliebigen Postmeisterei auf, um "Eine neue Einkommensquelle" zu starten. Ein Hinweis für alle, die das Grenzland im Alleingang erkunden: Diese drei Missionen können nur allein gespielt werden. Lest das Telegramm in eurer Tasche, um alle relevanten Details zu erfahren, bevor ihr losreitet. Und haltet Ausschau nach zukünftigen neuen Missionen.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Drei neue Solo-Missionen in Red Dead Online“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 43 Gestern, 23:20
Von: RDRvision.com
Gestern, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 1047 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP jetzt ve ... 0 1380 12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP erschein ... 0 1430 05.02.2021, 21:11
Von: RDRvision.com
05.02.2021, 21:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online Standalone im Sonderangebot 0 1277 04.02.2021, 14:39
Von: RDRvision.com
04.02.2021, 14:39
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego