• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:06:31
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Ein Dank von Rockstar Games an die Community

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Ein Dank von Rockstar Games an die Community [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.02.2021, 21:58
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Vielen Dank an die Rockstar Games Community

Rockstar Games möchte sich bei der Community bedanken, dass sie in einem Jahr, das so anders war als alle anderen, mit ihnen gespielt hat. Im Folgenden die Worte von Rockstar Games:

Sowohl GTA Online als auch Red Dead Online sind weiter gewachsen und haben sich weiterentwickelt. Es war einfach unglaublich zu sehen, wie die Community zusammengekommen ist – ganz gleich, ob ihr einen Raubüberfall auf eine tropische Insel geplant oder die Wunder des Tierreichs im Grenzland dokumentiert habt.

Das Feedback war fantastisch und wir sind wirklich jedem Einzelnen von euch dankbar, dass er oder sie in einem Jahr mit uns gespielt hat, das – bei aller angebrachten Bescheidenheit – unseren beiden Spielen viele weitere Rekorde bescherte.


GTA Online konnte seinen eigenen Rekord erneut übertrumpfen und hatte mehr Spieler zu verzeichnen als in jedem anderen Jahr bisher. Red Dead Online erlebte ebenfalls mehr – auch mehr neue – Spieler im Dezember als jemals zuvor seit der Veröffentlichung der Beta. Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption 2 stellten außerdem Rekorde für Videoaufrufe im Jahr 2020 auf*. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an unsere engagierten Content Creator auf YouTube für ihre lustigen, geschickten und kunstvollen Werke, von denen wir einfach nicht genug bekommen.

Neben diesen Erfolgen beschritt die Veröffentlichung von The Cayo Perico Heist neue Pfade mit der Möglichkeit, einen Raubüberfall allein zu bestreiten und schuf eine neue spannende Dimension, die von euch bereitwillig angenommen wurde. Etwas mehr als die Hälfte aller Spieler, die El Rubios Anwesen ausgenommen haben, entschieden sich für einen Alleingang. IGN schrieb, "GTA Online continues to surprise and evolve" durch derartige Designveränderungen und das Update "takes bold steps to introduce a new setting and ways to play".


Im Rahmen von The Cayo Perico Heist erlebte auch die Musikszene in GTA Online ein großes Update, unter anderem dank einer wilden, tropischen Strandparty und der Eröffnung eines neuen Nachtclubs, in dem sich die Spieler treffen können und in dem Moodymann, Keinemusik und Palms Trax auftreten. Für das Radio gab es neue Sender von Julian Casablancas und Joy Orbison sowie umfangreiche Erweiterungen für bereits bestehende Sender von Flying Lotus und Gilles Peterson. Das Ausmaß dieses Updates, das über 250 neue Songs umfasst, veranlasste Complex zu der Aussage: "The Cayo Perico Heist proves that Rockstar Games owns music curation".

Besonderes Geschenk und weitere Neuigkeiten in Kürze

In beiden Spielen gibt es unglaublich viel zu erleben und es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um sie zu spielen. Um dies angemessen zu feiern, spendieren wir allen, die in letzter Zeit Red Dead Online gespielt haben, ein besonderes Geschenkpaket, das ein kostenloses Pferd, einen kostenlosen Stellplatz, 5000 Club-XP und mehr beinhaltet. Wenn ihr bis zum 12. Februar GTA Online spielt, könnt ihr einzigartige Kleidungsstücke im Spiel freischalten: die Rockstar-Kappe und das Rockstar-Rolling-T-Shirt. Beide werden nächste Woche eurer Garderobe hinzugefügt. Alle Geschenke werden innerhalb von 72 Stunden nach dem Login am 16. Februar ausgeliefert.


Neuigkeiten zu spannenden zukünftigen Updates für beide Spiele in diesem Jahr, wie etwa neue Verdienstmöglichkeiten für Einzelspieler in Red Dead Online, gibt es demnächst. Haltet außerdem Ausschau nach weiteren Events in nächster Zeit, bei denen ihr neue Ausrüstung, Bonus-GTA$ und ein kostenloses Fahrzeug in GTA Online abräumen könnt. Zudem gibt es neue Angebote und Belohnungen in Red Dead Online.

* Quelle: Video-Analysedaten von Tubular Labs



Kein neuer Beitrag 23.03.2021, 18:20
Beitrag #2   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

An dieser Stelle möchte ich meinen Glückwunsch an Rockstar Games aussprechen das beide Games so
unglaublich gut verkauft wurden!

Schade das Rockstar Games so wenig Spiele veröffentlichen. :-(
Tja, Qualität hat halt ihren Preis ;-) (jetzt muss ich an die Matratzen Werbung denken) :D

Falls ein Rockstar Games Mitarbeiter dieses liest... bitte veröffentlicht einen Undead Nightmare
Modus für RDR Online gerne auch einen DLC.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.03.2021, 18:20 von UnKnOwN1972.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Ein Dank von Rockstar Games an die Community“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98183 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56555 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 13891 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dankeschön-Geschenke und mehr 0 6983 28.01.2020, 23:04
Von: RDRvision.com
28.01.2020, 23:04
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 14298 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego