• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 30. November 2021, 12:41:58
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neue Red Dead Online und GTA: Online Updates auf dem Weg

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neue Red Dead Online und GTA: Online Updates auf dem Weg [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.07.2020, 21:54
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 569


Da in den letzten Monaten sowohl GTA Online als auch Red Dead Online von mehr Spielern gespielt wurden als jemals zuvor, ist Rockstar Games bewusst, dass ihr auf Neuigkeiten zu Updates wartet. Wir freuen uns daher euch mitzuteilen, dass beide Spiele in den kommenden Wochen ein großartiges neues Update erhalten werden.


In Red Dead Online können sich die Spieler auf ein riesiges neues Update inklusive einer neuen Tätigkeit im Grenzland freuen, das am Dienstag, dem 28. Juli erscheinen wird. Es führt die Spieler in die Geheimnisse der Naturkunde als Teil einer brandneuen Rolle ein. Und: Es wird in den kommenden Monaten einen neuen Outlaw-Pass, zahlreiche von der Community gewünschte Features, Fehlerbehebungen und vieles mehr geben.


Ein Sommerupdate für GTA Online steht ebenfalls in den Startlöchern. Es bietet einen breiten Mix aus verschiedenen Inhalten der zahlreichen Aktivitäten des Spiels, den ihr entdecken und spielen könnt.

Später in diesem Jahr können sich Spieler auf weitere große Updates für beide Spiele freuen, darunter spannende neue Erweiterungen einer bestehenden Rolle in Red Dead Online sowie das bislang größte Update für GTA Online, in dem ihr einen neuen Raubüberfall an einem komplett neuen Schauplatz spielen könnt.

Feedback aus der Community

Dank eurer Einsendungen über die offiziellen Feedback-Kanäle hat Rockstar Games zahlreiche häufig nachgefragte Features in den letzten Updates hinzugefügt – darunter Musikinstrumente in Red Dead Online oder die Möglichkeit, eure gesamten Geschäfte in GTA Online über das Hauptkontrollterminal zu verwalten, und mehr. Weitere eurer Vorschläge werden in dem kommenden Wochen den Weg in unsere Spiele finden, also bitte meldet euer Feedback weiterhin über die Feedbackseiten von GTA Online und Red Dead Online an Rockstar Games.

Rockstar ist darüber hinaus auch bestrebt, dass ihre Spiele allen Spaß bereiten und so sicher wie möglich vor Moddern, Cheatern, Hackern und denjenigen sind, die andere Spieler belästigen wollen. Deshalb ging Rockstar Games dieses Jahr in beiden Spielen schon gegen hunderttausende Spieler vor, die beim Verletzen der Communityrichtlinien erwischt wurden. Bitte unterstütze R* dabei, die Community zu schützen, damit sie allen Spaß bereitet, indem ihr jede Form des Cheatens entweder direkt im Spiel oder über die Kanäle im Internet für Red Dead Online und GTA Online meldet.



Kein neuer Beitrag 24.07.2020, 22:01
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2005

Schön, dass es nun doch noch weiter geht :)

Kein neuer Beitrag 29.07.2020, 19:59
Beitrag #3   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 392

Ich hab mir den Outlaw Pass 3 gekauft aber checke nicht wie man bei Gus ein Quest annehmen kann.
Ist dieses Mal irgendwie komisch.

Ich gehe zum Trapper Icon wo Gus steht kann dort nur verkaufen und einkaufen aber kein Quest starten.

Edit:
Hat sich erledigt, Missionen gibt es nur bei Harriet.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.07.2020, 22:17 von UnKnOwN1972.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue Red Dead Online und GTA: Online Updates auf dem Weg“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Halloween in Red Dead Online 1 451 27.10.2021, 22:40
Von: RDRvision.com
29.10.2021, 09:29
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Titelsong aus Red Dead Online: Blood Money ist jetzt verfügba ... 0 2788 22.08.2021, 23:05
Von: RDRvision.com
22.08.2021, 23:05
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money veröffentlicht 0 4551 14.07.2021, 11:26
Von: RDRvision.com
14.07.2021, 11:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money - Offizieller Trailer 0 3760 10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 3608 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego