• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 15:09:34
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Rockstar Games beantwortet zum vierten Mal die Fragen der Fans

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Rockstar Games beantwortet zum vierten Mal die Fragen der Fans [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.01.2010, 04:50
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Bereits zum vierten Mal antwortete Rockstar Games in der Öffentlichkeit auf die Fragen der Fans.
Unser Partner GTAvision.com hat in der Vergangenheit die einzelnen Fragen & Antworten auf Deutsch
übersetzt - diesmal sind wir die Dolmetscher. Unter dem euch bereits bekanntem Red Dead
Redemption-Bild
, gibt es die deutsche Übersetzung:

http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_januar_6.jpg


batik89: Wo zum Teufel sind die Red Dead Redemption Infos? Die Movember Gewinner, Gamestop
Vorbestellungsoutfits, die zweite Gameplay Video-Reihe. Wo zum Teufel ist das alles?
Rockstar Games:
Ha - wir lieben diesen Enthusiasmus! All das oben genannte wird in der nächsten, oder übernächsten
Woche offenbart - versprochen. Halte nach dem zweiten Clip der Gameplay Video-Reihe Ausschau
(welches das Schießen ausführlich erklärt - all die Waffenspielereien, Waffen, Dead-Eye, Natural
Motion Physik und so weiter, was den Schlüsselaspekt des Spiels zusammen setzt), genauso wie nach
dem großen interaktivem Preview, welches am Ende nächster Woche erscheint. Derweil werden hier in
den nächsten Tagen weitere Red Dead Dinge erscheinen. Bleib wachsam..
Eingegangen via Mouthoff: Eure
letzten Worte zu L.A. Noire sind, dass es "großartig" erscheinen wird und dass wir sehr bald neue
Details erwarten können, aber das war im September. Ich beobachte das Spiel seit Jahren und wundere
mich, ob ihr neue Informationen bereitstellt oder wann ihr der Öffentlichkeit neue Informationen
zur Verfügung stellt. Übrigens, ist es immer noch für die PS3?
Rockstar Games: Es wird bald etwas
richtig großes geben - ein richtig tiefer Blick in das Spiel und warum es so bahnbrechend und
innovativ ist, sowohl in Bezug auf das Design des Spiels als auch in Bezug auf die erstaunliche
neue Technologie, welche es unterstützt. Erwarte eine lang ersehnte Enthüllung, mit einer großen
Titelgeschichte im nächsten Monat.
Eingegangen via Twitter: Ich denke, dass die beunruhigenden Fans
von RDR ein offizielles Wort über den aktuellen Stand der Entwicklung verdienen!
Eingegangen via Twitter: Ich würde nichts dagegen haben, wenn @rockstargames ein Statement zu
dieser Beschuldigung abgibt: http://tinyurl.com/yk8wc3q
Rockstar Games: Als erstes, ihr habt nichts,
über das ihr euch Sorgen machen müsstet: Red Dead Redemption erscheint auf der Xbox 360 und der
PlayStation 3 am 27. April 2010(30. April in Europa) - wir haben nicht mehr diese Aufregung, wie
das Spiel aussehen wird und wie es sich spielt, weil es sich dem Ende der Entwicklung nähert.
Bezüglich der Geschichten, die sich im Internet verbreiten: Ja wir haben sie bemerkt. Leider ist
das ein Fall von Leuten, die die Meinungen von einigen anonymen Postern auf Anschlagbrettern als
Tatsache nehmen. Kein Geschäft ist immer perfekt, aber Rockstar Games ist eine dichte strickartige
Mannschaft, die aus ungefähr 900 höchst talentierten und motivierten Fachleuten zusammengesetzt
ist, von denen viele hier seit einer sehr langen Zeit arbeiten. Wir werden traurig, wenn
irgendwelche ehemaligen Mitarbeiter, irgendeines Studios, die Zeit bei uns als nicht angenehm oder
kreativ fanden und wünschen ihnen alles Gute bei der Suche nach einem Umfeld, welches besser für
ihre Stimmung und Bedürfnisse geeignet ist, aber die überwiegende Mehrheit unserer Gesellschaft
fokussiert sich nun mal einzig auf eine befreiende Schnittkante eines interaktiven Unternehmens.
Wir haben uns immer leidenschaftlich über die bei uns arbeitenden Leute gesorgt und haben immer
versucht eine unterstützende, kreative Umgebung aufrecht zu erhalten. Es gibt nun mal keinen Weg,
wie Rockstar diesen Weg fortsetzen könnte, all die Qualitätsspiele zu erstellen. Sie sagen, dass
das erstellen von großartigen Spielen schwierig ist, weshalb wir haben und weiterhin versuchen
werden, etwas vom besten Talent in der Industrie festzuhalten und sie auf jede Weise zu
unterstützen, soweit wir können.
Eingegangen via Mouthoff: Ich war sehr Vorahnend beim Release von
The Ballad of Gay Tony, aber fand heraus, dass es nur für die Xbox360 ist. Ich bin sicher, dass ich
nicht die erste Person bin, die das fragt, aber wie kommt es, dass es nicht für die PS3
veröffentlicht wurde?
Rockstar Games: Wir wissen, dass es weiterhin eine der am häufigsten
gestellten Fragen ist - und glaube uns, wir verstehen die Frustration der PS3 Besitzer, wie du, die
nicht im Stande gewesen sind, einige unserer neusten Veröffentlichungen zu spielen. Alles was wir
sagen können ist, dass wir von Rockstar versprechen, mit den Veröffentlichungen in 2010, sehr gutes
für euch zu tun. Bitte bleibt bei uns und bleibt dran!
Eingegangen via Twitter: Könnt ihr mir Cheats
für die iPhone-Version von GTA: Chinatown Wars zukommen lassen?
Rockstar Games: Wir wissen, dass
viele von euch vergebens bis in die Wurzeln des Internets nach Cheats für die iPhone-Version von
Chinatown suchen. Also, wegen der großen Nachfrage, werden wir hier morgen die erste Gruppe
veröffentlichen. Stell sicher, dass du diesen Platz im Auge behältst oder uns auf Twitter oder
Facebook folgst, um am Ball zu bleiben.
JackAttackNZ: Irgend eine Idee, wann [Chinatown Wars iPhone]
es in Neuseeland erscheint? Ich bin heiß auf das Spiel!
raw2418: Hallo, wann erscheint es im indischen App-Store?
Marlboro: Yeah kommt schon Rockstar, unterstützt bitte alle regionalen App-Stores.
Rockstar Games:
Wir würden es lieben, weltweit verfügbar zu machen. Wir arbeiten zurzeit um regionale Gesetze und
hoffen, dass wir es bald für alle Länder verfügbar haben.
Eingegangen via Mouthoff: Ich habe
bemerkt, dass fast alle Grand Theft Auto Cover-Artworks seit GTA III in der oberen linken Ecke
einen Helikopter haben. Warum das?
Rockstar Games: Wir sind uns nicht ganz sicher. Es ist nun mal so
passiert und wir behalten es als eine Art Signatur. Auf den Covern versuchen wir den Leuten einen
Eindruck des Spiels zu vermitteln und in jedem GTA, wo ein Helikopter eine größere Rolle spielt,
ist dieser relevant. Wir ändern zudem auch die Farbpalette und den Stil der Kunst zwischen den
Spielen, aber vielleicht fallen diese Änderungen nur uns auf! Eine andere interessante Tatsache
ist, dass nur GTA3 unterschiedliche Cover für US und Europa verwendet. Danach haben wir uns
entschieden, die Cover weltweit einheitlich zu halten.


Auf ein nächstes mal!


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.01.2010, 04:50 von RDRvision.com.

Kein neuer Beitrag 22.01.2010, 05:01
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Super! Ich habe mich auch schon gefragt, wann die zweite Gameplay Video-Reihe erscheint. Jetzt hab
ich die Antwort =)

Kein neuer Beitrag 22.01.2010, 21:14
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 20:00
User-Info: Reward 25.000.000$
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 56

Ja, freuen wir uns schonmal drauf. :-)


http://www.forum.rdrvision.com/images/userbar_moderator.jpg
http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_2.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Rockstar Games beantwortet zum vierten Mal die Fragen der Fans“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 101268 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 46011 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58044 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 14217 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 14542 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego