• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:02:54
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Modifikationen & Downloads für Red Dead Redemption 2

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Modifikationen & Downloads für Red Dead Redemption 2 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2019, 22:58
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Wir freuen uns sehr, dass heute Red Dead Redemption 2 für den PC erschienen ist. Dies bietet eine enorme künstlerische Freiheit bei der Modifizierung des Spiels - wie es bei der Konsolenfassung leider nicht so einfach möglich ist. Zwar gibt es aktuell noch keine Möglichkeit, Modifikationen in der PC-Version von RDR2 hinzuzufügen, doch ist dies nur noch eine Frage der Zeit.

Da die Datenstruktur sehr dem Spiel Grand Theft Auto V ähnelt - für welches es fast unendlich Modifikationen gibt - sind wir guter Dinge, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis die Pferde lila sind.

Wie ihr vielleicht schon im linken Menüband festgestellt habt, haben wir bereits vor ein paar Tagen folgende Download-Kategorien für die Modifikationen vorbereitet: Noch sind diese leer, da es aktuell noch keine Modifikationen gibt, doch nach und nach werden diese gefüllt.

Und genau hierfür brauchen wir eure Unterstützung! Erstellt Modifikationen und ladet diese einfach mittels dem Upload-Formular hoch. Nach einem Check werden wir den Download dann freischalten.

Bei Fragen / Probleme und Anregungen, meldet euch bitte!

Meldet euch bitte auch in unserem Forum an und diskutiert über RDR2, Modifikationen und schreibt Anleitungen, wie das Spiel modifiziert werden kann.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung - auf dass RDRvision.com die größte Red Dead Redemption Modding-Seite wird!



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Modifikationen & Downloads für Red Dead Redemption 2“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego