• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:37:48
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neue legendäre Kopfgeldjagd: Sergio Vincenza

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neue legendäre Kopfgeldjagd: Sergio Vincenza [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.10.2019, 20:53
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Legendäre Kopfgeldjagd: Sergio Vincenza

Der anarchistische Unruhestifter und frühere Militärscharfschütze Sergio Vincenza ist in dieser Woche das Ziel der legendären Kopfgeldjagd. Seit er sich unerlaubt vom Militärdienst entfernt hat, ist Vincenza auf der Flucht. Seine Treffsicherheit mit dem Gewehr ist seitdem Gegenstand zahlloser Erzählungen und Legenden. Man sagt, die Reflexion der Sonne auf seinem Zielfernrohr sei ein unerbittlicher Vorbote des nahenden Todes.

Seine letzte größere Aktion war ein fehlgeschlagener Attentatsversuch auf den Gouverneur von Saint Denis. Seitdem hat er sich Gerüchten zufolge im Feuerwachturm bei Roanoke Ridge verschanzt. Aber Achtung: Vincenzas Gefolgsleute sind bestens ausgebildete ehemalige Soldaten, die die Hügel rundherum angeblich mit Fallen und Sprengstoff präpariert haben. Nähert euch der Zielperson daher mit äußerster Vorsicht.

Lizenzierte Kopfgeldjäger können es mit Vincenza und seiner Anarchistenbande aufnehmen, indem sie sich seinen Steckbrief beim örtlichen Sheriffsbüro holen.

Neue Kleidung, Boni und mehr


Wheeler, Rawson & Co. hält eine neue Auswahl an Kleidung bereit, die nur für kurze Zeit erhältlich ist: die Folwell- und Dillehay-Hüte, der auffällige Prieto-Poncho, der Eberhart-Mantel und die schicke, mit Pelz gefütterte Kombination aus Morales-Weste und Carver-Hose.

Auf erfahrene Spieler, die ihre Nervenstärke auf die Probe stellen wollen, wartet mit Name Your Weapon, der ausgesuchten Serie (freies Zielen) dieser Woche, ein intensiver Überlebenskampf. Tretet in Team- oder Jeder-gegen-Jeden-Varianten an. Je schwieriger es mit der gewählten Waffe ist, eure Gegner zu besiegen, desto mehr Punkte erhaltet ihr.

Die umherziehende Händlerin Madam Nazar interessiert sich in dieser Woche für die Naturliebhaber-Sammlung. Findet den Kirschbaum-Kamm, das Tagreiher-Ei und Traubenkraut für sie und verdient euch einen ordentlichen Betrag.


Neuankömmlinge im Grenzland, die auf der Suche nach abenteuerlichen Unternehmungen sind, wären gut damit beraten, in dieser Woche die legendäre Kopfgeldjägerin, Cripps oder Madam Nazar aufzusuchen und von einem zeitlich begrenzten Rabatt von fünf Goldbarren auf die für die Spezialrollen benötigte Kopfgeldjägerlizenz, den Schlachttisch des Händlers und die Sammlertasche zu profitieren – aber nur bis zum 14. Oktober.

Natürlich erhalten alle Spieler, die ihr Social-Club-Konto mit Twitch Prime verknüpfen, weiterhin eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz. Aktive PlayStation-Plus-Abonnenten können sich den kostenlosen Schlachttisch noch bis zum 14. Oktober sichern. Und jeder, der alle versteckten Spielkarten in GTA Online gefunden hat, erhält nach wie vor die kostenlose Sammlertasche.

Außerdem gibt es in dieser Woche zahlreiche weitere Belohnungen wie 5000 Club-XP nur fürs Spielen von Red Dead Online sowie 30 % zusätzliche Charakter- und Rollen-XP für alle Rollenmissionen, -herausforderungen und -Events:
  • Kopfgeldjäger: Alle Kopfgeldmissionen inkl. der legendären sowie für PvP-Kopfgeldjagden
  • Kopfgeldjäger: Free Roam Events "Verbrecherjagd" und "Tag der Abrechnung"
  • Kopfgeldjäger: Alle täglichen Herausforderungen
  • Händler: Alle Verkaufsmissionen
  • Händler: Alle täglichen Herausforderungen
  • Händler: Free Roam Event "Handelsweg"
  • Sammler: Gefundene Münzen, Familienerbstücke und Wildblumen
  • Sammler: Verkäufe des wöchentlichen Satzes und von Sammler-Sätzen
  • Sammler: Free Roam Events "Bergung" sowie "Kondor-Ei" und tägliche Herausforderungen
Für den Abschluss der legendären Kopfgeldjagd auf Sergio Vincenza winkt euch eine exklusive Farbvariante des Inglett-Schals und 100 Express-Patronen für Gewehre (innerhalb von 24 Stunden nach dem Abschluss). PlayStation-Plus-Mitglieder, die sich zwischen dem 8. Oktober und 4. November in Red Dead Online einloggen, erhalten innerhalb von 24 Stunden eine exklusiv gefärbte Killiman-Weste.

GTA Online spielen und Schlachtermaske freischalten


Feiert die Halloween-Zeit mit der furchteinflößenden Schlachtermaske. Spielt einfach zwischen dem 10. Oktober und dem 12. Dezember zu einem beliebigen Zeitpunkt GTA Online und ihr schaltet die Maske kostenlos für eure Abenteuer in Red Dead Online frei. Die Schlachtermaske erscheint innerhalb von 24 Stunden nach dem Einloggen in Red Dead Online in der Garderobe in eurem Lager.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue legendäre Kopfgeldjagd: Sergio Vincenza“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: 'Der Hirte' Virgil Edwards 0 7661 22.12.2020, 23:30
Von: RDRvision.com
22.12.2020, 23:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: Carmela 'La Muñeca' Montez + neue Wa ... 0 8338 09.12.2020, 09:13
Von: RDRvision.com
09.12.2020, 09:13
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Alle zehn legendären Kopfgeldjagden auf der Steckbrieftafel 0 9556 26.11.2019, 22:57
Von: RDRvision.com
26.11.2019, 22:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: 'Yukon' Nikoli Borodin 2 9714 19.11.2019, 21:20
Von: RDRvision.com
21.11.2019, 21:16
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: Red Ben Clempson 0 20991 13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego