• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:02:56
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Das große Red Dead Online Update ist da!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das große Red Dead Online Update ist da! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.02.2019, 23:27
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Das lange angekündigte Update für Red Dead Online Beta ist nun online!

Hier die Änderungen:
  • Es gibt täglich sieben Herausforderungen
  • Neuer Free Roam Event Narrengold ab nächster Woche
  • In Zukunft kommen jede Woche neue Spielmodi, angefangen mit den Zielrennen
  • Angel-Herausforderungen sind mit dabei
  • Drei neue Showdown-Modi
  • Neue Outfits, Stiefel, Mäntel, Handschuhe, Hüte, Westen und mehr
  • Neue Emotes mit Reaktionen, Gruß- und Spottgesten
  • Spielermarkierungen & -sichtbarkeit geändert
  • Verhandeln und Fehden vereinfacht
  • Gesetzeshüter- & Kopfgeldsystem verbessert

Wöchentlich soll es zudem Boni geben. Diese Woche gibt es ein Pflegepaket. Spielt bis vor dem 5. März, um in eurem Lager oder der Postmeisterei eine kostenlose Warenlieferung zu erhalten, die Folgendes beinhaltet:
  • 2x starkes Schlangenöl
  • 2x starker Magenbitter
  • 2x starkes Wundertonikum
  • 2x Pferdeerwecker
  • 2x starkes Pferde-Stimulans
  • 8x Giftpfeile
  • 10x Explosiv-Flintengeschoss
Spieler der PS4-Edition erhalten nun auch früheren Zugang zum Kieferknochenmesser sowie einige neuer Kleidungen und drei Emotes. In den kommenden Wochen soll zudem eine Spezialserie früher spielbar sein.

Beachtet auch die weiteren Infos zum aktuellen Update mit sehr vielen Fehlerbehebungen.



Kein neuer Beitrag 28.02.2019, 07:46
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hat schon jemand Erfahrung?
Wie zum Beispiel mit dem neuen anti Griefer System
?
Komme grade nicht an die Konsole und das würde mich sehr interessieren

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 28.02.2019, 18:12
Beitrag #3   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

hab heute mal kurz reingeschaut, agressive Spieler werden jetzt in dunkelrot dargestellt und sind
meilenweit sichtbar.
Der normalo Spieler ist jetzt blau gefärbt...

Soweit so gut, also beim ersten blauen Typen der mir über den Weg gelaufen ist kurz winke winke
gemacht, weiter geritten und zack, Pfeil im Kopf :shock:

Später viel mir auf, dass es offenbar teil der Tages Herausforderung war Spieler mit dem Bogen zu
erledigen...
So hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt.

Kein neuer Beitrag 02.03.2019, 08:31
Beitrag #4   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Hab am Releasetag des Patches kurz reingeschaut, konnte aber auf den ersten Blick keine große
Änderungen feststellen.

Also Konsole wieder ausgemacht. :cry:

Schade, irgendwie hab ich mir erhoft das Rockstar erst neuen Content hinzufügt und sich dann erst
um die nervenden Kiddies kümmert.

Fast alle Friends (an die 20 Leute) spielen kein RDR Online mehr...
So ein tolles Spiel... da hätte Rockstar versuchen müssen das alle Leute die aufgehört haben RDR
Online zu spielen wieder zurückkommen.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 02.03.2019, 17:41
Beitrag #5   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

leider wurden auch die Preise für gehäutete Tierkadaver nach unten korrigiert. Die
AFK-Angelmethode wurde ebenfalls gepatcht, Fische werden nun offenbar nicht mehr durch Kadaver
angelockt.
Dollars machen ist jetzt definitiv schwerer geworden.

Die Tagesmissionen sind allerdings eine nette Möglichkeit an Gold und XP zu kommen...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.03.2019, 17:41 von ChickenGeorge.

Kein neuer Beitrag 04.03.2019, 08:22
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ich finde die patches jetzt eher nachteilig .
Dass sie lustige harmlose glitches patchen ,daran habe ich mich bei Rockstar eigentlich gewöhnt.
Aber es nervt trotzdem. Was bitte war so schlim daran nach Guarna zu gehen . Na egal.
Die Tagesaufgaben sind enorm viel. Und teilweise an den Erwerb teurer Waffen geknüpft . Erledige 5
Mitspieler mit einer Repetier Flinte.!
Ich wollte mir eigentlich so wenig wie möglich Waffen kaufen bzw. Nur die die ich wirklich brauche.
Mitspieler töten ist mal wieder typisch Rockstar.
Ich werde das Gefühl nicht los dass sie eine insgeheime Freude daran haben uns aufeinander zu
hetzen .

Dieses Update mit dem Spieler Radar finde ich nicht gelungen . Ständig sieht man diese roten Punkte
auf dem Radar ohne zu wissen wie weit weg die sind . Manchmal sind die am anderen Ende der Map.
Plötzlich macht der Rote offensichtlich ne Schnellreise und steht vor mir / Hä du warst doch
gerade eben noch am anderen Ende? . Peng tot!
Andere Spieler sieht man kaum und nur wenn man fast neben ihnen steht erscheinen sie auf dem Radar .
Wagenrückführungs Mission . Ah ok Strecke frei .. aber dann plötzlich Unmengen Mitspieler die von
Weiß auf rot wechseln ..
Also ich bin nicht zufrieden mit dem Update . ( bin aber auch ne Nörgelliese)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 04.03.2019, 15:31
Beitrag #7   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

wie wird man denn eigentlich zu einem roten Spieler,
muss ich dafür Mitspieler umlegen oder reicht da schon ein Kopfgeld? Falls ja, und das vermute
ich, ist das Farbsystem nicht wirklich aussagekräftig.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das große Red Dead Online Update ist da!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92669 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91140 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107386 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102450 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98134 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego