• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 20. März 2019, 17:08:42
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neuer Modus Gun Rush in Red Dead Online Beta + Vorschau auf weitere Updates

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neuer Modus Gun Rush in Red Dead Online Beta + Vorschau auf weitere Updates [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.01.2019, 21:01
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 395


Mit der ersten News im Jahr 2019 wünschen wir euch ein gutes Neues Jahr und teilen euch gleich mal mit, dass Red Dead Online Beta noch ein paar Monate als Beta laufen wird, bevor es dann tatsächlich los geht. Doch bis es soweit ist, plant Rockstar Games noch viele Updates.

Mit dem heutigen Update geht es auch schon los. Dieses bringt den neuen Modus Gun Rush mit. Etwas für Überlebenskünstler. In Gun Rush müsst ihr stetig Waffen und Munition sammeln und dabei beachten, dass das Spielfeld immer mehr schrumpft - bei 32 Spielern eine echte Herausforderung! Entscheidet, ob ihr diesen Modus im Team oder als Jeder-gegen-Jeden spielen wollt. Am Ende gewinnt der letzte Überlebende.

Neben diesem Modus, sollen weitere bald folgen. Darunter auch Renn- und Showdown-Modi. Nebenbei sollen auch neue Kleidungen und Emotes veröffentlicht werden. Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, trotzdem hier schon mal eine Auflistung an kommenden Updates:
  • Tägliche Herausforderungen: Z.B. Zielschießen oder vor den Gesetzeshütern fliehen.
  • Verbesserungen von Gesetzeshütern und Kopfgeld: Besseres balancing um Griefing zu erschweren, sowie Kopfgeld auf Spieler, die Verbrechen begehen werden. Das Kopfgeld muss dann bezahlt werden, andernfalls werdet ihr in allen Staaten verfolgt.
  • Verhandeln: Zur Meidung von aggressiven Spielern, soll auf die Verhandeln-Funktion früher zugegriffen werden können. Fehden, Truppfehden und Anführerfehden sollen einfacher auslösbar sein, um es mit Angreifern im strukturierten Kampf aufzunehmen.
  • Entfernungsabhängige Spielermarkierung: Es sollen nur noch Spieler, die nah bei einem sind, auf der Karte erscheinen. Spieler, die wahllos töten, sollen jedoch auch von weiterer Distanz auf der Karte sichtbar sein und je schlimmer dieser Spieler ist, desto dunkler wird sich die Spielermarkierung auf der Karte färben.
  • Neue Story-Missionen: Eine brandneue Story-Missionen ist auf dem Weg, um die Geschichte in "Ein Land der Möglichkeiten" fortzusetzen – von bekannten Charakteren wie Horley und Jessica LeClerk sowie einigen neuen.
  • Dynamische Events: Es soll eine Reihe dynamischer Events, die in der ganzen Spielwelt verteilt sind, geben.
Ganz nebenbei: Xbox One-Spieler haben nun auch Zugriff auf den Rotfuchs-Araber, den Alligator-Ranch-Cutter-Sattel und den Glücksspieler-Double-Action-Revolver.



Kein neuer Beitrag 11.01.2019, 09:18
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 922

Ist ja schön dass sich etwas tut
Wobei mir die „Anti Griefer „ Aktionen sehr kosmetisch vorkommen.
Ein vernünftiger friedlicher Modus wäre mir am liebsten.
Das Gefühl Geld für ein Spiel ausgegeben zu haben dass immer noch nicht so Spielbar ist wie es
sein soll , Nagt etwas . Und diese „Beta „ soll jetzt noch mehrere Monate gehen .

Beta Phase sollte doch vor dem fertigen Produkt sein oder ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 15.01.2019, 12:55
Beitrag #3   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 346

Ich finde das sich die Bugs in Grenzen halten und ich spiele fast täglich RDR Online.
Ok manchmal starten Missionen nicht aber das kommt eher sehr selten vor.

Was mir richtig gut gefällt ist das R* die Fehden und Truppfehden eingeführt hat.
So kann man wenigstens nervende Kiddies die einen zuvor angegriffen haben, zusammen im Trupp
bekämpfen bis sich der Konflikt aufgelöst hat.

Nervt dann auch nicht mehr so da sich der Spielmodi kurzzeitig in TDM ändert.
Was mir noch fehlt ist das man die Möglichkeit hätte nur TDM, FFA, oder Pferderennen zu spielen.

Derzeit wechseln die Spielmodis immer hin und her so dass ich fast keine Lust darauf habe.
Am liebsten würde ich nur FFA, TDM oder Pferderennen spielen.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.01.2019, 13:00 von UnKnOwN1972.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neuer Modus Gun Rush in Red Dead Online Beta + Vorschau auf weitere Updates“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Angel-Herausforderung in Red Dead Online 0 3 Gestern, 23:16
Von: RDRvision.com
Gestern, 23:16
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Deutscher Computerspielpreis: Stimmt für Red Dead Redemption 2 ab ... 1 31 11.03.2019, 23:06
Von: RDRvision.com
18.03.2019, 18:21
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neuer Modus Spoils of War 0 29 12.03.2019, 23:40
Von: RDRvision.com
12.03.2019, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Waffe und neuer Modus 1 44 05.03.2019, 20:59
Von: RDRvision.com
07.03.2019, 09:14
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das große Red Dead Online Update ist da! 6 86 26.02.2019, 23:27
Von: RDRvision.com
04.03.2019, 15:31
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego