• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 21. März 2019, 01:36:58
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Weitere Artikel der RDR2 Outlaw Essentials Collection erhältlich

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Weitere Artikel der RDR2 Outlaw Essentials Collection erhältlich [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.12.2018, 23:39
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 395


Im Rockstar Warehouse gibt es nun weitere Artikel der Red Dead Redemption 2 Outlaw Essentials Collection.

Wir listen euch hier die neuen Artikel mit den deutschen Preisen auf! Und hier ein paaar Bilder dazu!


Weiterhin gibt es auf dem Warehouse weitere Angebote zum 20. Geburtstag von Rockstar Games! Happy Birthday!



Kein neuer Beitrag 16.12.2018, 20:27
Beitrag #2   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 346

Meine Fresse was haben die nur geraucht?
Pendleton-Decke für 169,99€

Ich hoffe das die auf ihren Decken sitzen bleiben!
Ist ja kalt... können sich ja bei Rockstar Games damit zudecken. :-P

So eine Abzocke hab ich bis jetzt nicht einmal bei Microsoft gesehen. ;-)

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 16.12.2018, 21:00
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 922

Wo du recht hast hast du recht
Das einzige das mich reizen würde wäre die Decke, das Dynamit und die Streichholzschachtel
Aber nicht für den Preis . Außerdem bin ich als nicht mehr so stolze Besitzerin einer rdr
collector box
Sehr argwöhnisch geworden was die Qualität der angepriesenen Artikel betrifft .
Die collector box war definitiv überteuerter China Müll

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.12.2018, 21:26
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1957

Hab's mir gegönnt :)

Kein neuer Beitrag 17.12.2018, 14:54
Beitrag #5   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 346


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hab's mir gegönnt :)


Die Decke für 170 Euro?

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 18.12.2018, 00:34
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1957

Und noch ein paar andere Dinge. Mensch, ist doch bald Weihnachten :) Außerdem, wer weiß, was das für
einen Wert in ein paar Jahren hat?

Kein neuer Beitrag 18.12.2018, 14:28
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 922

Wie groß ist die Decke denn ?
Wird das überhaupt noch vor Weihnachten geliefert .
Videospiel devotionalien . Ich glaube da gibt es aus Spielkonsolen Zeiten so Relikte die jetzt was
wert sind .
Aber da müsste man 30 Jahre warten :-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 19.12.2018, 08:14
Beitrag #8   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 346


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Und noch ein paar andere Dinge. Mensch, ist doch bald Weihnachten :) Außerdem, wer weiß, was das für
einen Wert in ein paar Jahren hat?


Naja die Collector´s Box wird bei eBay derzeit nicht so teuer verkauft wie ich vermutet hatte.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 19.12.2018, 13:18
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1957

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Wie groß ist die Decke denn?

Ca. 170x100cm

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Wird das überhaupt noch vor Weihnachten geliefert .

Der Warehouse verschickt schon recht zügig. War innerhalb drei Tagen da. Hab via PayPal bezahlt -
beschleunigt alles etwas.

ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Naja die Collector´s Box wird bei eBay derzeit nicht so teuer verkauft wie ich vermutet hatte.

Hier geht es aber um Design-Kunststücke - nicht so wie die Sachen aus der Collector's Box.
Bsp. die Decke: Von der Firma Pendleton ist eine schöne große Wolldecke.

Ganz klar, man muss nichts davon haben. Dennoch erweitert das eine Sammlung ganz schön.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.12.2018, 17:52 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 19.12.2018, 17:42
Beitrag #10   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 80

Jeder soll ja sein Geld verbraten, worauf er Lust hat, wenn es im gesetzlichen Rahmen bleibt.
Für mich sind es Gebrauchsgegenstände, wie die Decke, Flaschenöffner, oder Streichholzschachtel,
oder eben Spielzeuge zum Spielen, wie das Domino Set oder die Puzzle Sachen.

Es ist jedem selber überlassen, ob er riskiert, dies als Wertanlage halt 30 Jahre zu lagern und man
hat nichts davon. In Aktionsfonds anzulegen hat man mehr davon.

Niemand kann vorhersagen, ob tatsächlich eine Wertsteigerung gibt, kommt eben auf Angebot und
Nachfrage an.

Ich habe hobbymäßig noch Amiga Spiele in den Boxen, mit Anleitungen,Poster und diverse Gimmicks.
Auf Ebay sieht man zwar Mondpreise, die man jedoch jahrelang sieht und keiner kauft es. Ich dagegen
habe die Sachen wegen der Jugendzeit, schaue und blättere noch rein, zogge Sie am Amiga und erfreue
mich darüber.

Wenn man bedenkt, dass die Sachen früher nicht aus China kommen, heute schon, kann man sich seinen
Teil denken, dass die heutigen Collectors Sachen mitnichten den gewünschten Wert in x Jahren haben
werden können. Aber man darf ja halt träumen und wünschen, ist ja nicht schlimm. Gibt ja auch Leute
die an den Gott glauben ;- )

Kein neuer Beitrag 19.12.2018, 17:55
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1957

Es geht mir nicht darum, die Sachen irgendwann wieder teuer zu verkaufen - ganz sicher nicht! Aber
vielleicht irgendwann meine Kinder, Enkel etc. wenn ich nicht mehr da bin ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Weitere Artikel der RDR2 Outlaw Essentials Collection erhältlich“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Tausche XBox RDR2 SE gegen RDR2 normal und God of War 0 19 13.03.2019, 02:36
Von: herbo
13.03.2019, 02:36
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Weitere Infos zum Red Dead Online Update + Immer noch 20% mehr EP 0 68 21.02.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
21.02.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 - Großes Update für Red Dead Online morgen 7 70 11.02.2019, 18:51
Von: UnKnOwN1972
13.02.2019, 13:04
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Gold Geschenke am Wochenende in RDR Online 1 27 26.01.2019, 14:08
Von: nerida
26.01.2019, 14:51
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neuer Modus Gun Rush in Red Dead Online Beta + Vorschau auf weite ... 2 251 10.01.2019, 21:01
Von: RDRvision.com
15.01.2019, 12:55
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego