• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:38:37
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Der Red Dead Redemption 2 Online-Modus Red Dead Online Beta startet morgen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Red Dead Redemption 2 Online-Modus Red Dead Online Beta startet morgen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.11.2018, 22:40
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Wie von Rockstar Games versprochen, erscheint nun tatsächlich noch im November der Red Dead Redemption 2 Online-Modus: Red Dead Online Beta. Genauer gesagt könnt ihr schon morgen ab 14:30 Uhr deutscher Zeit mit Freunden durch die wundervolle Landschaft von RDR2 reiten - sofern ihr die Ultimate Edition besitzt. Alle anderen Spieler müssen ein weniger länger warten.

Zeitplan

  • Ab dem 27. November 2018, 14:30 Uhr
    Alle Besitzer der Ultimate Edition dürfen Red Dead Online starten. Besitzer der physikalischen Version müssen den Ultimate Edition Code zum Freischalten nutzen!

  • Ab dem 28. November 2018, 06:00 Uhr
    Alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 gespielt haben, dürfen Red Dead Online beitreten.

  • Ab dem 29. November 2018, 06:00 Uhr
    Alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 zwischen dem 26. Oktober 2018 und 29. Oktober 2018 gespielt haben, dürfen Red Dead Online beitreten.

  • Ab dem 30. November 2018, 06:00 Uhr
    Alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 dürfen nun Red Dead Online spielen!
Red Dead Online verbindet neben dem klassischen Red Dead Redemption Multiplayer, auch viele Elemente aus all den Multiplayer-Modi, die Rockstar Games in der Vergangenheit erschaffen hat. So soll es ein komplett neues und spaßiges Erlebnis werden.

Hier ein paar Fakten

  • Im Online-Modus wird man wie auch in der Story die komplette Landschaft und alle Orte erkunden können
  • Man kann einen eigenen Charakter erstellen
  • Die Welt kann alleine oder mit Freunden erkundet werden
  • Man kann eine Posse mit bis zu sieben Spieler gründen
  • Mit einer Posse kann man u.a. auch am Lagerfeuer sitzen, Wild jagen oder Fische fischen, Städte besuchen, feindliche Gangs angreifen oder Bandenverstecke ausheben, Schätze suchen, Missionen absolvieren und mit familiären Charakteren interagieren oder gegen Outlaws kämpfen und vieles mehr
  • Es handelt sich um eine Beta-Version. Fehler sind in einer Beta möglich! Fehler bitte melden. Vorschläge sind erwünscht!
  • Red Dead Online wird eine stets fortschreitende und dynamische Welt sein




Kein neuer Beitrag 27.11.2018, 10:43
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ich habe die Ultimate Edition .. Aber woher wissen die (Rockstar) das ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 27.11.2018, 10:44
Beitrag #3   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Uiii. dann weiß ich ja was ich heute Abend machen werde ;-)

Edit:
Nerida, weil Du den Code für die Ultimate Edition eingelöst hast.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.11.2018, 10:45 von UnKnOwN1972.

Kein neuer Beitrag 27.11.2018, 16:37
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Da war so ein Zettel dabei für Streitross und survival Kit
Ist der das ?
Ok nächste blonde Frage
Wo gebe ich den ein
Ich Blick das nicht heul !!
Edit : das mit dem Code eingeben hab ich geschafft aber online gehen kann ich deswegen immer noch
nicht

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.11.2018, 16:42 von nerida.

Kein neuer Beitrag 27.11.2018, 21:55
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Nutzt du die Xbox One-Version oder die PS4-Version?
Bei Xbox-One scheint es ein Problem zu geben. R* ist dran.
Weiterhin: Vorher muss ein Update geladen werden (die Info kam erst heute)!

Kein neuer Beitrag 28.11.2018, 08:09
Beitrag #6   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Bei meiner Ultimate Edition war ein Zettel dabei mit einem Ultimate-Edition Bonuscode und einen
zweiten für das Streitross. Hast Du Playstation-Plus bzw. XBox-Live?

P.s. hab gestern mit 2 Leuten über 2 Stunden gezockt und bin mehr als begeistert! :D

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 28.11.2018, 09:26
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo vielen Dank für eure Hilfe.

Ich spiele an der PS4

Also das grosse Update ca. 3 GB habe ich geladen . Danach kam im Startbildschirm auch etwas von
Build 11.... also das hat wohl funktioniert.
Dann habe ich den Code für das Streitross etc. eingegeben und installiert. Ich bekam auch eine
Meldung dass die Ultimate Edition installiert ist .

Es erscheint beim Start des Spieles nun auch die Auswahl für Online die ich mit L1 /2 wählen kann
aber dort ist leider kein "X" zum bestätigen sondern nur "zurück"
Dasselbe wenn ich im Singleplayer Menü auf Online gehen will.. Ach die "lizenzen wiederherstellen"
auf der PS4 habe ich auch schon gemacht . Gibt es noch irgendwelche Tricks .. Z.B. Cache neu laden
wie an der Xbox .. geht das bei der PS4 ..

Rockstar Support habe ich angeschrieben , da kam gleich die Meldung dass es ca 2 Tage bis zu einer
Antwort dauern kann .. na toll !..

Da gab es mal bei Rockstar ein Deutsches Support Forum , das finde ich aber nicht mehr . Kennt
jemand vielleicht einen direkten Link ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.11.2018, 09:26 von nerida.

Kein neuer Beitrag 28.11.2018, 10:05
Beitrag #8   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Ich poste später mal ein Screenshot wie bei mir der Startbildschirm ausschaut.

Cache leeren geht wie folgt:
https://support.rockstargames.com/de/articles/115015433668/Leeren-des-Caches-auf-der-PS4

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 28.11.2018, 14:29
Beitrag #9   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Bei mir steht unter online "bald erhältlich", dabei habe ich am erscheinungstag gezockt wie
blöde... ist doch mist :-/

Ahhh... kaum 14:30 Uhr und es läuft
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.11.2018, 14:42 von ChickenGeorge.

Kein neuer Beitrag 28.11.2018, 15:11
Beitrag #10   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

@unknown
Zitat
„Ultimate-Edition Bonuscode und einen
zweiten für das Streitross“

Ah jetzt
Ich habe nur den Streitrosscode gefunden
Dann haben meine Kids vermutlich den 2 Zen Zettel wohl verschlampt
Sicher das es 2 Codes waren !
Bevor ich die jetzt zur Strafe in die Kammer unter der Treppe Sperre

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 28.11.2018, 18:45
Beitrag #11   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Ja es sind 2 Zettel.
Aber nicht das ich jetzt schuld bin wenn die Kinder in die Kammer unter die Treppe gesperrt werden.
;-)
Anhänge:
20181128_184758.jpg 2.705.407 Bytes 2 Downloads

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 28.11.2018, 18:53 von UnKnOwN1972.

Kein neuer Beitrag 28.11.2018, 22:46
Beitrag #12   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Arghhh ich hab den ultimate Zettel in der Sofa Ritze gefunden !
Danke für den Hinweis, also den Hinweis mit dem zweiten Zettel nicht mit der sofaritze .
Ich hab gesucht und gesucht
Nachdem ich schon den Mülleimer durchsucht habe
Habe ich kombiniert.
Wobei das ja Teenager untypisch wäre etwas in den Müll zu tragen
Jetzt bin ich online wie geil !
Jetzt hat die Karte der companion App auch nen tieferen Sinn
Mann sieht gleich ob sich neugierige Spieler zu einem auf den Weg machen !
Ey man kann sogar die Lokomotive steuern

Und in armadillo war ich auch schon !

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 29.11.2018, 00:52
Beitrag #13   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Viel Spaß in Red Dead Online!

@ChickenGeorge
Welche Version nutzt du? Von R* gab es leider nur für die Ultimate Edition eine Uhrzeit, für die
anderen Daten nur ein Datum ohne Uhrzeit. Demnach bin ich von Mitternacht Eastern Time ausgegangen,
was bei uns 6 Uhr ist.

Kein neuer Beitrag 29.11.2018, 08:49
Beitrag #14   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Schade dass man bei der PS4 für alle online Angebote blechen muss. Das lohnt sich für mich wohl
kaum:) Schade und viel Spaß online!

Kein neuer Beitrag 29.11.2018, 14:33
Beitrag #15   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

@rafioso

Ich hab die ganz normale Disc Version aus'm Media Markt.
Offenbar wurde der Multiplayer ganz gezielt um 14:30 freigeschaltet, kam mir zumindest so vor ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Red Dead Redemption 2 Online-Modus Red Dead Online Beta startet morgen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92740 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91206 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107542 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102569 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98185 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego