• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:21:15
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Zweites offizielles Red Dead Redemption 2 Gameplay-Video veröffentlicht

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Zweites offizielles Red Dead Redemption 2 Gameplay-Video veröffentlicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.10.2018, 15:01
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Schaut euch das zweite Gameplay-Video in 4K an! Das Video wurde komplett aus Spielszenen erstellt.

Kein neuer Beitrag 01.10.2018, 17:59
Beitrag #2   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Wooow, dieser Trailer hat meine Erwartungen übertroffen. :D
Der 1. Gameplay Trailer war auch beeindruckend, hatte zu diesem Zeitpunkt noch keinen 4K-Monitor.

Ich bin wirklich froh, dass ich für das Game eine PS4 Pro + 4K-Monitor gekauft habe.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 07.10.2018, 19:46
Beitrag #3   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508


ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Wooow, dieser Trailer hat meine Erwartungen übertroffen. :D
Der 1. Gameplay Trailer war auch beeindruckend, hatte zu diesem Zeitpunkt noch keinen 4K-Monitor.

Ich bin wirklich froh, dass ich für das Game eine PS4 Pro + 4K-Monitor gekauft habe.


Ich beneide dich drum! Viel Spaß damit ;)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 07.10.2018, 20:18
Beitrag #4   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Danke!
Freundin hat sich einen neuen Computer gekauft, als darf ich mir auch etwas gönnen. :D

Meine alte PS4 verkaufe ich derzeit bei eBay
Hab die Konsole auf 1 TB aufgerüstet und wenn ich 200-250 Euro noch dafür bekomme hat die PS4 Pro
nur 150 Euro gekostet.

Der 28" Monitor ist schon richtig nice.
Hat zwar kein HDR aber hätte noch mehr gekostet und mir reciht das!

Edit:
Hey RedDead Star... schön das Du auch wieder on Board (Forum) bist.
War schon lange her als wir zu den RDR Zeiten im Forum diskutiert haben.

Mal hoffen das die anderen auch bald wieder reinschauen werden. ;-)

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.10.2018, 20:21 von UnKnOwN1972.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Zweites offizielles Red Dead Redemption 2 Gameplay-Video veröffentlicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92663 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91125 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107343 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102429 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98118 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego