• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:56:08
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Erstes offizielles Red Dead Redemption 2 Gameplay-Video veröffentlicht

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Erstes offizielles Red Dead Redemption 2 Gameplay-Video veröffentlicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.08.2018, 17:00
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Schaut euch das erste Gameplay-Video in 4K an! Das Video wurde komplett aus Spielszenen erstellt.

Kein neuer Beitrag 09.08.2018, 17:47
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das siehst einfach nur BOMBE aus!

Kein neuer Beitrag 09.08.2018, 18:34
Beitrag #3   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Das sieht wirklich fantastisch aus. Ich kann es gar nicht mehr erwarten!

Kein neuer Beitrag 11.08.2018, 13:18
Beitrag #4   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Mir kam es so vor, als ob es im Grunde ein aufgemotztes RDR1 ist. Nicht falsch verstehen, ich finde
es gut, aber es kommt mir so vertraut vor?!?

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 12.08.2018, 14:43
Beitrag #5   

Mutschas
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.09.2010, 21:07
Beiträge: 26

Hi,

jetzt geht's endlich los mit mehr Content zu RDR2. Hoffentlich! Das Video ist schon sehr geil
gemacht. Gefällt mir sehr. Hoffentlich kommt Teil 2 bald!


Zitatherbo hat folgendes geschrieben:
Mir kam es so vor, als ob es im Grunde ein aufgemotztes RDR1 ist. Nicht falsch verstehen, ich finde
es gut, aber es kommt mir so vertraut vor?!?

Naja, RDR2 spielt vor RDR1. Van der Linde war ja auch schon in RDR1 zu sehen. Also klar, wird es
Parallelen geben.

Servus.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Erstes offizielles Red Dead Redemption 2 Gameplay-Video veröffentlicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92702 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91154 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107399 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102462 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98145 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego