• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:31:31
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Dreifache XP von Freitag bis Montag

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Dreifache XP von Freitag bis Montag [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.02.2014, 23:01
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Es ist schon verdammt lange her, seitdem Rockstar Games das letzte Mal den dreifachen XP-Multiplikator aktiviert hat, genauer gesagt fast ein halbes Jahr! Doch nun ist es endlich wieder zur Feier des Grand Theft Auto Online: Valentinstags-Special Social Club Eventwochenendes soweit und das nicht nur für ein ein paar Stunden, sondern vier volle Tage: Von Freitag (14. Februar) bis Montag (17. Februar).

Kein neuer Beitrag 20.02.2014, 22:08
Beitrag #2   

Beran22

Gäste
Kein Avatar


Also wir haben am Sonntag den ganzen Tag gezockt online und da war nix mit triple xp! War das nun
wirklich und wenn ja, hat jemand ne Idee, wieso bei uns nicht?

Kein neuer Beitrag 05.04.2014, 15:32
Beitrag #3   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Der Multiplayer-Modus von RDR ist doch sowieso seit Ende 2013 verbugt, weil er gehackt wurde.

Wenn du XP benötigst, musst du einfach nur ununterbrochen auf die Leute schießen, die auf dem Boden
herum kriechen. Da hast du in ca. 40 Minuten einmal von Level 1 auf Level 50 hoch gelevelt.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Dreifache XP von Freitag bis Montag“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Klaut 'Glut des Ostens' und verdient massig RDO$ und XP 0 28396 25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte XP in 'Ein Land der Möglichkeiten', Kopfgeldjägermission ... 0 13880 25.11.2020, 12:39
Von: RDRvision.com
25.11.2020, 12:39
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache Belohnungen für alle Showdowns und für Gun Rush 0 4936 03.07.2020, 22:37
Von: RDRvision.com
03.07.2020, 22:37
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rollen-XP-Boni für Händler & Schwarzbrenner 0 9867 23.04.2020, 23:09
Von: RDRvision.com
23.04.2020, 23:09
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Updates für Showdown-Modi + exklusive Kleidungen + XP-Boni 0 10698 17.03.2020, 22:23
Von: RDRvision.com
17.03.2020, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego