• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:40:18
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » GOTY-Edition: Der neue Hardcore-Modus

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: GOTY-Edition: Der neue Hardcore-Modus [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.10.2011, 23:03
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Heute erschien die Red Dead Redemption Games of the Year-Edition in Nordamerika. Bei uns kommt es leider erst am Freitag, den 14. Oktober, in den Handel.

Nichtsdestotrotz fragen sich immer noch viele Fans, was der brandneue Hardcore-Modus mit sich bringt. Auf der Support-Seite von Rockstar Games haben wir die Änderungen gefunden und für euch übersetzt.

Rockstar Games:

Frage: Was ist der Hardcore-Modus in Red Dead Redemption?

Antwort: Der Hardcore-Modus erhöht beides, die Schwierigkeit und den Realitätsgrad in der Red Dead Redemption Singleplayer-Erfahrung. Dieser Modus ist exklusiv in der Game of the Year-Edition von Red Dead Redemption für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Hier ist eine Liste der Änderungen:
  • Die Zielhilfe ist nun permanent auf den Experten-Modus eingestellt.
  • Die maximale Gesundheit wurde zur Hälfte reduziert.
  • Die Gesundheit regeneriert sich viel langsamer und die Zeit, bis die Regenerierung beginnt, dauert nun auch länger.
  • Dead-eye füllt sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr automatisch. Es müssen nun Feinde getötet oder Elemente verwendet werden.
  • Pferde tun sich nicht mehr erneuern. Wenn es getötet wurde. Es muss ein neues gekauft, gestohlen, gefangen oder ein anderes Pferd zugeritten und anschließend an einem Pfosten angehängt werden um es anschießend via Pfeifen zu rufen. Beachte, dass weiterhin unendlich viele Pferde-Urkunden verfügbar sind, dafür aber doppelt so teuer.
  • Die Gegenstände in Läden sind teurer. Für den Verkauf bekommt man weniger.
  • Die Beträge / der Inhalt, der Belohnungen / auf dem Boden liegenden Gegenständen / der Plünderungen sind nun geringer (Munition und Geld).
  • Begnadigungsschreiben sind nun seltener.
  • Ruhm und Ehre Einnahmen sind reduziert.
  • Die Einsätze bei Mini-Spielen sind auf Grund der Geld-Knappheit gesenkt worden.
  • Die Streitross-Urkunde kann für $10.000 (in jedem Gemischtwarenladen) gekauft werden.
  • Das Eiskalter-Revolverheld-Outfit, erhöht das Dead-Eye anhand von getöteten Feinden und nicht mehr nach einer gewissen Zeit.
  • Beachte, dass der Hardcore-Modus nur in der normalen Red Dead Redemption Kampagne verfügbar ist - Undead Nightmare bleibt davon unberührt.
Andere Tipps
  • Wie auch schon in der originalen Singleplayer Kampagne, regeneriert sich die Gesundheit schneller, wenn man in Deckung ist, wie wenn wann ohne Deckung ist. Nutze dies zu deinem Vorteil!
  • Meisterschatzsucher erhöht die maximale Sammelkapazität von fünf auf zehn. Man kann nun doppelt so viele Dead-eye-Elemente tragen.
  • Meisterüberlebenskünstler ermöglicht euch eine zusätzliche Art von Dead Eye-Regeneration mithilfe von gesammelten Pflanzen und erhöht die Sammelkapazität von Dead-eye-Elementen, die man tragen kann.

Die Red Dead Redemption: Game of the Year Edition wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mit "Keine Jugendfreigabe" (ab 18 Jahren) gekennzeichnet und wird für € 49,95 erhältlich sein.



Kein neuer Beitrag 12.10.2011, 12:41
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

was so teuer :o

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 12.10.2011, 22:44
Beitrag #3   

Turboise
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.09.2010, 23:22
Beiträge: 2

Ich finde es ärgerlich, dass diejenigen, die das Spiel von Anfang an gespielt haben, nicht auch in
den Genuss von Solomons Folly und des Hardcore-Einzelspieler-Modus kommen. Ich hoffe, das kommt
wenigstens noch als DLC nach. Sonst wär's echt nicht cool.

Kein neuer Beitrag 13.10.2011, 09:08
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Jip finde ich auch.Ich hätte den Hardcore Mode gerne probiert.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 13.10.2011, 14:54
Beitrag #5   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Mann immer diese GOTY editions
Die die das Spiel schon seit anfang besitzen fühlen sich nun verasch.....(Ihr wisst was ich
meine^^) weil sie jedes DLC (abgesehen von den kostenlosen) dazukaufen mussten und die die sich
jetzt die GOTY edition hohlen haben schon alles drinnen und bekommen ALLES um nur 40
EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 14.10.2011, 20:20
Beitrag #6   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Mann immer diese GOTY editions
Die die das Spiel schon seit anfang besitzen fühlen sich nun verasch.....(Ihr wisst was ich
meine^^) weil sie jedes DLC (abgesehen von den kostenlosen) dazukaufen mussten und die die sich
jetzt die GOTY edition hohlen haben schon alles drinnen und bekommen ALLES um nur 40
EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

du sprichst mir aus der seele

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „GOTY-Edition: Der neue Hardcore-Modus“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Hardcore-Telegramm-Missionen, Valentinstag in RDO und me ... 0 54687 31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDO$-Boni in Hardcore-Telegramm-Missionen + Thanksgiving 2021 0 50736 28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Drei neue Hardcore-Telegramm-Missionen 0 24336 30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 24977 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hardcore Most-Wanted-Woche 0 8172 02.03.2021, 21:27
Von: RDRvision.com
02.03.2021, 21:27
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego