• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 13:15:20
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Rockstar Games beantwortet wieder Fragen der Fans

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Rockstar Games beantwortet wieder Fragen der Fans [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.10.2011, 22:18
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Und wieder hat Rockstar Games die Fragen der Fans beantwortet. Diesmal ging es um das kommende Max Payne 3, L.A. Noire, Red Dead Redemption, Grand Theft Auto und sonstiges.

Der Red Dead Redemption Teil wurde von uns übersetzt. Unsere Netzwerkseite GTAvision.com hat sich die Grand Theft Auto Passagen vorgenommen und LANOIREvision.com übersetzte den L.A. Noire Teil. Der nicht direkt zuordbare Teil wird auf allen Seiten veröffentlicht.

Andysk8: Geniale News, ich kaufe mir L.A. Noire [für PC] am ersten Tag! Aber wieso gibt es keine Pläne für Red Dead Redemption? Ich würde das auch kaufen... und ich habe viiiele Freunde, die dasselbe tun würden!
Simbala: Hat Rockstar die PC-Plattform aufgegeben?
Rockstar Games: Wir hoffen, dass die Bekanntmachung, dass L.A. Noire diesen Herbst für den PC erscheint und die Tatsache, dass unser nächstes gigantisches Spiel Max Payne 3 ebenfalls für den PC erscheinen wird (plus, dass wir beides, Grand Theft Auto IV und Episodes from Liberty City, für den PC veröffentlichten), das Missverständnis, dass wir die PC-Plattform aufgegeben haben, widerlegen können. Ja, wir wissen, dass es nur ein Spiel gibt, dass nicht auf unseren PC-Veröffentlichungsplänen steht - dieses Spiel ist in der Tat Red Dead Redemption und selbstverständlich wissen wir, dass einige Fans danach gefragt haben. Alles was wir sagen können ist, dass wann immer für uns die Möglichkeit besteht (technisch, entwicklungsseitig und unter geschäftlichen Aspekten) ein Spiel für den PC zu veröffentlichen (oder jede andere Plattform) - möchten und tun wir das normalerweise auch. Unglücklicherweise ist das nicht immer zu 100% bei allen Plattformen möglich. Wir hoffen, dass die PC-Spieler zwischen den Grand Theft Auto-Spielen und den bald kommenden Spielen L.A. Noire und Max Payne 3, dennoch zu genügend Rockstar-Action finden.
bigkingbud: Habt ihr Jungs vor, ein Red Dead Redemption GOTY-Lösungsbuch zu veröffentlichen?
Rockstar Games: Ja, bei Brady Games ist bereits eines in Arbeit. Es sollte ungefähr nächste Woche erscheinen, wenn die GOTY-Edition veröffentlicht wird.
10927254: Was zur Hölle R*!?!? Kein Herbert Moon [in dem kostenlosen Red Dead Redemption Helden und Außenseiter Bonus-Paket DLC] !?!... Ich habe schon so lange darauf gewartet, einmal folgendes zu sagen: "Oh gut, R* versucht's und da es ja kostenlos ist, denke ich, das Warten wird sich lohnen". Aber ist das WIRKLICH das Beste was ihr zu bieten habt? Dieses DLC ist wirklich enttäuschend. Und wieso nur Personen aus der [Singleplayer] Kampagne? Konntet ihr nicht mal EINEN Cowboy aus einem Film oder so hinzufügen? Das ist eine Gräueltat, dies ist eine Person, die definitiv nie wieder RDR spielen wird.
Rockstar Games: Wir müssen wirklich sagen, dass es ja doch ein klein wenig überheblich ist, dass jemand über unser komplett KOSTENLOSES Multiplayer-Orte und -Charakter Update-Paket berichtet und es als Gräueltat abstuft. Wir hoffen, dass die Mehrzahl der Red Dead Fans sich über das Helden und Außenseiter Bonus-Paket freuen und es würdigen und zwar für genau das, was wir vor langer Zeit gesagt haben - neue Orte und Charaktere aus der Singleplayer-Kampagne, als ein Zeichen der Dankbarkeit an unsere Multiplayer Fans - und es ist kostenlos! Es tut uns echt leid, wenn die Modi, die du magst und die Charaktere, die dir gefallen, nicht integriert wurden - und es tut uns leid, irgendjemanden verärgert zu haben, aber wir sind uns nicht sicher, was wir hätten anders machen können, als Charaktere hinzuzufügen, die die Menschen mögen und Orte, bei denen wir denken, dass es Spaß machen könnte.
dynam1ght: R*, wird das Solomon's Folly-Bandenversteck mit den Herausforderungen auch mit dem [originalem] PS3-exklusivem Walton's Gang Outfit für die Xbox [360] in der GOTY-Edition erscheinen? Übrigens, danke für das tolle Spiel!
Rockstar Games: Ja, das Solomon's Folly-Bandenversteck für den Singleplayer wird in der Red Dead Redemption GOTY-Veröffentlichung für die Xbox 360 verfügbar sein und es wird das freizuschaltende Walton's Gang Outfit beinhalten. Um es klar zu stellen, es gibt keine Herausforderungen (außer für das Outfit), die mit Solomon's Folly verknüpft sind.
14478170: Werden weitere kostenpflichtige DLCs, wie Undead Nightmare oder DLCs, die das Spiel um einiges erweitern, erscheinen? Danke.
Rockstar Games: Neben dem kostenlosen Helden und Außenseiter Bonus-Paket, welches wir als Dank für unsere Fans veröffentlicht haben, siehe oben, gibt es derzeit keine Pläne für weitere Red Dead Redemption DLCs. Das Team von Rockstar San Diego arbeiten fleißig an anderen Projekten...
Eingegangen via Twitter: @RockstarGames gibt es einen Grund, weshalb Xbox LIVE die Mehrzahl bei den [Red Dead Redemption] 3-fach XP-Events hat?
Rockstar Games: Aktuell stellen wir immer sicher, dass der Red Dead Redemption 3-fach XP, beim einschalten bei beiden Konsolen aktiv ist - niemals nur bei einer. Halte dich auf Twitter und Facebook auf dem Laufenden, wann die nächste Runde vom 3-fach XP beginnt.
ILikeVideo-Games: Wieso hat Take Two Rockstarfilms.com und .net geschützt?
Rockstar Games: Das sind alte Marken, die wir vor Jahren erworben haben und weiterhin für absehbare Zeit halten wollen, allerdings haben wir für diese zurzeit keine aktiven Pläne.
Eingegangen via Twitter: @RockstarGames Nun, da ihr bereits 1911, 1947, 1986, 1987, 1992 und die Gegenwart abgedeckt habt... Plant ihr, oder macht ihr ein Spiel, das in der Zukunft spielt?
Rockstar Games: Sehr gute Frage. Wir haben bereits einige Spiele erstellt, die in der Zukunft spielen, wenn auch nicht die ganze Zeit. Da gab es Oni und Wild Metal und GTA 2 war in einer beängstigenden Version von "drei Wochen in die Zukunft" angesiedelt (nebenbei, du kannst Wild Metal und GTA 2 für den PC kostenlos auf http://www.rockstargames.com/classics herunterladen, falls du die noch nie ausprobiert hast). Bis jetzt und im letzten Jahrzehnt hast du richtig bemerkt, dass wir mehr an gegenwärtigen, nostalgischen und historischen Kulissen in Spielen interessiert sind. Es gibt keinen wirklichen Grund dafür, wir hatten einfach Lust dazu. Wenn wir an eine gute Idee für eine Spielwelt in der Zukunft denken, die, wie wir denken, interessant und originell sein wird, dann gibt es keinen Grund, wieso wir es nicht tun sollten.





Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Rockstar Games beantwortet wieder Fragen der Fans“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98235 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44793 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56579 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 13928 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 14335 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego