• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:16:47
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Red Dead Redemption: Game of the Year Edition

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemption: Game of the Year Edition [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 13.09.2011, 22:30
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Wir haben es ja doch schon alle gewusst und nun ist es offiziell. Rockstar Games gab heute bekannt, dass eine Red Dead Redemption: Game of the Year Edition sowohl für die PlayStation 3, wie auch für die Xbox 360, am 14. Oktober 2011 erscheinen wird. Das Spiel wurde mit mehr als 160 Spiel des Jahres-Auszeichnungen geehrt. Die GOTY-Edition enthält alle kostenlosen und kostenpflichtigen herunterladbaren Inhalte, die für Red Dead Redemption erschienen sind.


Sam Houser:
"Wir wollten eine Welt erschaffen die den Geist des Westerns einfängt. Wir freuen uns riesig, dass die Vision des Westens aus Red Dead Redemption so viele Leute begeistert."

Die Red Dead Redemption: Game of the Year Edition bietet neben dem Hauptspiel, alle herunterladbaren Inhalte inklusive Undead Nightmare und alle Bonus-Inhalte. Folgendes ist dabei:
  • Das Hauptspiel Red Dead Redemption mit dem brandneuen Hardcore-Einzelspieler-Modus.
  • Die Undead Nightmare"-Einzelspieler-Kampagne und den zugehörigen Multiplayer-Modus.
  • Das "Legenden und Schurken“-Multiplayer-Paket * mit neuen Kartengebieten, Multiplayer-Charakteren und einer neuen Wurfwaffe, dem Kriegsbeil.
  • Das "Lügner und Betrüger"-Paket * mit neuen Wettbewerbsmodi für den Multiplayer und neuen Herausforderungen, Glückspielen im Freien Modus, Multiplayer-Pferderennen sowie dem Sprenggewehr.
  • Das "Jagd- und Handels-Outfit"-Paket mit zwei neuen Outfits und entsprechenden Gameplay-Herausforderungen für John Marston.
  • Das Koop-Missions-Paket "Outlaws bis zum Schluss" *mit sechs kooperativen Multiplayer-Missionen für bis zu vier Spieler.
  • Alle für Vorbesteller erhältlichen Bonusinhalte: das "Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das "Streitross" und die "Goldenen Schießeisen".
  • Das Banden-Versteck "Solomon‘s Folly" für den Einzelspieler-Modus mit Herausforderungen, erstmals auch für Xbox 360.
  • Das kürzlich veröffentlichte "Helden und Außenseiter"-Bonus-Paket * inklusive der Lieblings-Charaktere der Fans für den Multiplayer-Modus und neuer Kartengebiete.
Die Red Dead Redemption: Game of the Year Edition wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mit „Keine Jugendfreigabe” (ab 18 Jahren) gekennzeichnet und wird für € 49,95 erhältlich sein.

*Um online zu spielen, wird eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft benötigt.

Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 08:35
Beitrag #2   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Wow...finde ich sehr sher cool. Denke, ich werde Sie mir holen, obwohl ich RDR ja schon hab.

ABER eine Frage habe ich: was soll das sein "...Red Dead Redemption mit dem brandneuen
Hardcore-Einzelspieler-Modus..."
habe davon noch nie was gehört !!!
Aber schon oft gebetet, dass es so etwas nochmal gibt!
Weiss einer, was dieser hardcore modus sein soll? bzw. was er verändert?
Ist er für RDR oder das blöde undead nightmare?
Und: Wird dieser modus auch für die "normale" RDR Version erschienen, oder nur für die GOTY?

Danke
Doc

Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 09:26
Beitrag #3   

Turboise
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.09.2010, 23:22
Beiträge: 2

Mich würde vielmehr interessieren, ob's den Harcore-Modus (was immer der auch ist), UND vor allem
Solomons Folly auch für die Normalsterbichen zum Download gibt. Sonst würde ich mir ein bißchen
veralbert vorkommen... :cry:

Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 10:00
Beitrag #4   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Ja, genau...WAS ist der Hardcore Modus.

Ich denke erhlich gesagt nicht, dass es den und Solomons Folly für umme zum download gibt..was ich
auch
verstehen kann. Finde das auch keine verarsche.
Das Spiel ist 16 Monate alt. Da darf R* das ;)
Außerdem kenn ich kein softwarehaus, das derart viel content for free veröffentlicht hat. Da kann
man sich nicht beschweren.

Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 17:11
Beitrag #5   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

is eig.. nichts besonderes die got edition

Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 18:25
Beitrag #6   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Nope,genügent neues ist da nicht,vor allen,weil es sein könnte das hinter zielmodus denn einfach
nur ovveriden steht :/

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 21:10
Beitrag #7   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Nope,genügent neues ist da nicht,vor allen,weil es sein könnte das hinter zielmodus denn einfach
nur ovveriden steht :/

meine rede

Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 21:31
Beitrag #8   

Jomann

Gäste
Kein Avatar


Wie geil... Soloms Folly auch für XBox360 ^^ irgendwann musste es ja kommen. Also wenn ich mal
genügend Geld habe (und eine funktionierende Xbox360 xd) werde ich mir wohl diese version kaufen...
Außer natürlich es kommen solomons folly und der hardcore modus per dlc... wäre nur fair finde ich.
Freut mich jedenfalls, dass Rockstargames es allen versucht recht zu machen ^^. Auch wenn es
natürlich nur dazu da ist um noch Geld aus diesem Spiel zu holen :) (Sollte aber deren gutes recht
sein) und für Einsteiger ein Hammerpreis.. ;-)

Kein neuer Beitrag 14.09.2011, 22:10
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Meiner Meinung nach ist der Hardcore-Modus nichts anderes, wie der Hardcore-Modus im Multiplayer,
nur eben für den Einzelspieler. Ich warte derzeit auch eine Antwort von Rockstar Games.

Kein neuer Beitrag 15.09.2011, 01:15
Beitrag #10   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Was meinst du denn mit Multiplayer Hardcore Modus?? Meinst du den free roam "schwer"?
Also wenn man im Singleplayer so schnell sterben würde wie im freeroam wäre ich schon sehr
zufrieden.

Kein neuer Beitrag 15.09.2011, 20:23
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Es gibt ja nicht nur den schweren freien Modus, aber ja, so in etwa hab ich es gemeint.

Kein neuer Beitrag 16.09.2011, 07:24
Beitrag #12   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Das würde die Edition zu nichts besonderem machen :/

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.09.2011, 11:41
Beitrag #13   

brave

Gäste
Kein Avatar


sind auch alle reittiere vorhanden bei game of the year edition

Kein neuer Beitrag 19.09.2011, 13:44
Beitrag #14   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach ist der Hardcore-Modus nichts anderes, wie der Hardcore-Modus im Multiplayer,
nur eben für den Einzelspieler. Ich warte derzeit auch eine Antwort von Rockstar Games.


Hey Rafioso,

hast Du schon was von R* gehört, zum neuen Hardcore Singleplayer mode?
Habe mal in zwei US-Foren "rumgschnüffelt". Auch dort ist großes Rätselraten angesagt.
Manche spekulieren auf eine deutlich langsamerere Gesundheitsregeneration und mehr NPC's (wobei ich
kaum glaube das R* einfach mehr NPC's ins Spiel "stellt), andere schreiben sogar was von Essen und
Trinken (alla Fallout). Auch das halte ich für übertriebene Wünsche. Derart Programmierarbeit wird
R* nicht mehr in das Spiel stecken, sondern sich sowas vllt. für RDR2 aufsparen.

Haut rein
doc

Kein neuer Beitrag 19.09.2011, 21:24
Beitrag #15   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi docjay2000,

nein leider noch keine Antwort. Ich habe gerade noch mal nachgefragt.

MfG
Rafioso

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 31) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemption: Game of the Year Edition“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92670 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91141 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107387 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102451 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98134 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego