• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 16:59:56
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » L.A. Noire: Weltweite Veröffentlichung

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: L.A. Noire: Weltweite Veröffentlichung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.05.2011, 19:58
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Mit L.A. Noire, schafft Rockstar Games einen weiteren Meilenstein in der Spielgeschichte. Nachdem am Dienstag, den 17. Mai 2011, das Spiel bereits in Nordamerika veröffentlicht wurde, wurde es heute auch für die restlichen Länder sowohl für das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System von Sony, wie auch für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft veröffentlicht.

L.A. Noire ist ein Detective Thriller, welches von Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entwickelt wurde. Das im Jahr 1947 von Los Angeles angesiedelte Spiel, spielt in den Nachkriegsjahren des 2. Weltkriegs. Los Angeles glänzt wie nie zuvor. Der große wirtschaftliche Aufschwung ist gekommen. Doch unter der glitzernden Oberfläche von Los Angeles geht es ganz anders zu als man denkt. Noch nie gab es mehr Korruption und Gewalt, als in dieser Zeit. Egal ob als Verkehrspolizist oder als Brandermittler, an Aufgaben wird es dem Hauptcharakter Detective Cole Phelps, des Los Angeles Police Departments, garantiert nicht mangeln.


Sam Houser:
"Team Bondi hat hart daran gearbeitet, dem Noir-Genre treu zu bleiben. L.A. Noire verbindet realistische schauspielerische Darstellungen mit packender Action und der Arbeit eines echten Detectives. Die Spieler werden kopfüber in das dunkle Herz von Los Angeles geworfen."


Auch die Kritiker sind von L.A. Noire überzeugt! Das sind ihre Stimmen:

Carsten Görig, KulturSPIEGEL:
"Geschichte statt Gemetzel – mit Vorbildern wie Raymond Chandler erweckt das Krimi-Spiel "L.A.Noire" das Adventure-Genre wieder zum Leben."

Bertram Küster, Bild.de:
"Die ausdrucksstarken Spielfiguren von "L.A. Noire" sind bahnbrechend. Ein spannender Kriminalfilm zum selbst spielen! Und obwohl der Spielablauf sich oft wiederholt, motivieren die grandios inszenierten Fälle bis zum Schluss."

Thomas Kochhan, TV Spielfilm:
"Entstanden ist nicht nur die berauschende Hommage an eine Filmära und das pralle Sittengemälde des Nachkriegsamerikas, sondern der erste interaktive Krimi, in dem glaubwürdige – und dabei hochspannende – Polizeiarbeit geleistet wird."

Thomas Lindemann, Die Welt:
"Das Videospiel "L. A. Noire" vereint Kino und Game zu einem düsteren Krimi. Mit einer Spielewelt, wie man sie bisher überhaupt nicht kannte."


Markus Fiedler, ComputerBild Spiele:
"Prunkstück des Spiels ist eindeutig die Qualität der Gesichter, aus denen Sie herauslesen sollen, ob jemand die Wahrheit sagt oder nicht. Was die Techniker hier leisten, um lebendige Charaktere zu erschaffen, ist bisher ohne Beispiel in der Spielebranche."

Jens Quentin, Gameswelt.de:
"Wie Rockstar Games es unter Mitarbeit von Team Bondi einmal mehr geschafft haben, dieser riesigen Spielwelt Leben einzuhauchen, ist einfach nur atemberaubend. Besser kann kein anderes Medium ein Sittenbild der USA in der Nachkriegszeit darstellen."

Thomas Wittulski, GamePro:
"Eine der erwachsensten und - aufgrund des meisterhaft umgesetzten Szenarios - erfrischendsten Spielerfahrungen der letzten Jahre."

Martin Wogner, eurogamer.de:
"Man hat oft genug den Eindruck, nicht gegen ein Spiel und seine Mechaniken anzutreten, sondern diesen Figuren, die man schnell als real empfindet, auf den Grund ihrer Seele zu schauen. Wie schwarz es dort aussieht, verraten sie euch auf eine Weise, wie es noch nie ein Spiel vorher tat."

L.A. Noire wurde von der Unterhaltungssoftware‐Selbstkontrolle USK mit eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten und ist für PlayStation 3 und Xbox 360 zum empfohlenen Verkaufspreis von 64,95 € erhältlich.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „L.A. Noire: Weltweite Veröffentlichung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...60 ] 892 642922 29.12.2009, 21:07
Von: Rafioso
05.03.2024, 22:55
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Blood-Money-Boni, Trupp-Boni und mehr 0 6388 05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni, Valentinstagsgeschenke und mehr 0 17069 07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Start ins neue Jahr mit Naturkundler-Boni und mehr 0 36211 12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Festliche Stimmung bis ins Jahr 2024 + Kopfgeldjäger-Boni 0 58938 12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego