• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:42:51
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Dreifacher XP für die nächsten zwei Stunden

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Dreifacher XP für die nächsten zwei Stunden [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 23:17
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Eine verrückte Aktion, die Rockstar Games um 23 Uhr bekannt gegeben hat. Denn bis 01 Uhr erhaltet ihr nun die dreifache Anzahl an XP im Multiplayer von Red Dead Redemption.

Rockstar Games ist derzeit selbst im Multiplayer unterwegs. Sowohl auf der PlayStation 3, wie auch auf der Xbox 360. Gamertag / ID: RedDeadDev3.

Ob sich die dreifache XP Aktion auf alle Multiplayer-Spiele bezieht, oder nur, wenn man mit RedDeadDev3 spielt, wurde nicht gesagt.

Weitere solcher Aktionen sollen kommen.



Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 23:25
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich wäre dafür, dass Rockstar solch eine Aktion am Freitag ab 10 Uhr unserer Zeit startet.

Doppel-XP war schon super, aber dieses dreifache XP-Event übertrifft alles.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.02.2011, 23:26 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 12:59
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938


Kann man wohl nur erfahren wenn man twitter hat .
Ich hasse twitter . das sind solche Programme mit Tamagochi effekt .. wo du ständig nachsehen musst
online bleiben und völlig von deinem Computer versklavt wirst . Ich finde es gut dass es sie gibt ,
gerade in politischer hinsicht , aber ich hätte lieber ordinäre Newsletter .. Hat Twitter Aktien
bei Rockstar ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 13:26
Beitrag #4   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich wäre dafür, dass Rockstar solch eine Aktion am Freitag ab 10 Uhr unserer Zeit startet.



Ich wär dafür das es startet wenn meine LIVE-Verbindung wieder steht :D
aber nein,wieso denn 23 Uhr?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 15:02
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also hab twitter aber unter der woche penn ich schon um 11e :(

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 20:34
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das findet man nicht nur über Twitter raus, sondern auch via Facebook.

Kein neuer Beitrag 17.02.2011, 20:56
Beitrag #7   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Ich bin eher dafür, dass solche Nachrichten rechtzeitig, nicht zu spät erscheinen *g*


Kein neuer Beitrag 17.02.2011, 21:33
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Die News wurde 17 Minuten nach Bekanntgabe veröffentlicht, falls du das meinst. Rockstar gibt nicht
Bescheid, dass sie in 1-2 Stunden online sind, sondern sobald sie online sind, geben sie die
Nachricht raus. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kein neuer Beitrag 17.02.2011, 21:58
Beitrag #9   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ne,ich glaube er meint das sie wenn sie das um 23:00 machen das sie es z.B schon 15:00 bekannt
geben

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Dreifacher XP für die nächsten zwei Stunden“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 86022 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Klaut 'Glut des Ostens' und verdient massig RDO$ und XP 0 28387 25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 34691 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 29458 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte XP in 'Ein Land der Möglichkeiten', Kopfgeldjägermission ... 0 13874 25.11.2020, 12:39
Von: RDRvision.com
25.11.2020, 12:39
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego