• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 15. September 2019, 15:03:16
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Tipps, Tricks & Anleitungen » Neridas Tips Kolumne

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neridas Tips Kolumne [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 09.12.2018, 19:14
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Hallo
Hier werde ich immer wieder. Kleine Tips veröffentlichen

Als Posts

Wäre nett wenn ihr Fragen. Solltet ihr welche haben in der passenden Rubrik stellt .
Sonst wird das hier unübersichtlich und eine Scroll Klick Zumutung


Und ja es wird Doppelposts geben =)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.12.2018, 17:24 von nerida.

Kein neuer Beitrag 09.12.2018, 19:24
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Das leidige l
Looten
Oder warum einen Fremde Pferde streicheln reich machen kann.

Ja ist alles sau teuer in RDR2.

Ich habe das schon an anderer Stelle geschrieben .

Mit Pferdeflüstern zum Erfolg

Hier ein How To Video .. Der Vorführeffekt . Das im Video war die schlechteste Ausbeute bis jetzt .
Hier :
Pferdeflüstern

Im Video sieht man was passiert wenn Ihr zuwenig Hingabe in das Streicheln legt , oder zu leise
dabei Flüstert . :roll:


Einfach neben dem Pferd halten und beruhigen oder streicheln und nach einer Weile lässt es euch
den Inhalt der Satteltaschen durchsuchen . Da ist immer Erstaunlich wertvolles Drinn

Schlangenöl Schmuck Lebensmittel


Ach ja dann gibt es noch diverse Anwesen und Hütten die man plündern kann weiter unten 2
Kartenansichten. In den Häusern findet ihr außer jede Menge Nützlichen Kram immer ! 3
Schmuckstücke

Vorsicht. ! Diese Locations kennen auch Andere !




Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 10.12.2018, 16:29 von nerida.

Kein neuer Beitrag 09.12.2018, 19:34
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Eines ist ganz im Nordwesten von Valentine
Das Andere. In den Sümpfen im Nordwesten von Saint Denis
Alles große Wohnhäuser

Quelle : die App Outlaw HQ.





Anhänge:
F1929E2A-AB5D-4DB3-AC2B-07D5FE386567.jpeg 1.158.417 Bytes 0 Downloads
 
68CBE3AC-26F9-4B94-981B-19CBC9BF4F8B.jpeg 1.087.317 Bytes 0 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 10.12.2018, 16:23
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Es gibt gefährlichen Treibsand in RDR2 .

Gestern auf dem Weg nach Tumbleweed . Gut dass ich es rechtzeitig gesehen habe . Gefährlicher
Treibsand .

Das arme Pferd !
Anhänge:
Treibsand_Pferd.jpg 1.096.897 Bytes 4 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 10.12.2018, 17:47
Beitrag #5   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

Huch, armer Gaul ;-)

Ich hätte da noch einen, oder sogar DEN Ort zum looten.
Einfach mal im Strawberry Hotel klauen gehen, das lohnt sich wirklich...
Pferdeerwecker,Schwarzgebrannter, Express Munition ect.

Kein neuer Beitrag 10.12.2018, 17:55
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Stimmt das hatte ich ganz vergessen

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 11.12.2018, 17:23
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924


Der geheime Weg zum Freeroom nur für euch.

Kennt ihr das. Irgendwo in Ruhe jagen oder angeln.dann kommt wieder so ein Vollpfosten und meint er
muss mich hinterrücks abknallen.
An dieser Stelle ein Loblied auf die Companion App. Da stelle ich das Radar. Beim Angeln auf
mindestens 3 Meilen und sehe schon sehr früh wenn sich ein Knallkörper nähert.
So dass er gebührend empfangen wird.

Durch Zufall bin ich auf einen leeren Freeroom Trick gestoßen.

Bißchen mühsam aber vielfach getestet

Also falls ihr zum Angeln in die Sümpfe von Lemoyne wollt.
Loggt euch via Auswahl möglichst weit entfernt ein. Also beispielsweise in New Austin.
Nach dem ihr euch eingeloggt habt. Seht ihr beim Blick auf die Karte dass sich alle Spieler in
eurem Bundesstaat
Herumtreiben.
Der Rest der Karte ist praktisch leer.
Also nach Lemoyne geritten und in Ruhe die Angel ausgeworfen.

Wollt ihr nun ganz alleine auf der Karte sein.
Kein Problem!
startet einfach 2 Fremde Personen Missionen nacheinander . Am besten welche die mit einer
Filmsequenz starten. Spätestens nach der 2ten Mission seid ihr oder euer Trupp völlig allein auf
der Karte. Das leibt auch so. Bis jetzt.

Vielleicht verschwindet das wieder mit irgendeinem Update.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 12.12.2018, 10:30
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Man kann auch im Camp angegriffen werden

Es gibt immer und überall idioten

Mit Dynamit Stangen kann man den Campbewohner ärgern und nerven

Ich hoffe Rockstar findet Abhilfe

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 15.12.2018, 15:41
Beitrag #9   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Gestern mussten wir zu viert über die ganze Map reiten...Eine unserer Mitreiterinnen musste mal auf
den Balkon eine rauchen.Also schnell hinten auf mein Pferd gestiegen und mitgenommen. Natürlich
muss mann den Roten Punkten ausweichen. Das beste,wenn man auf der roten Strecke Linie ist kann man
den Kino Modus einschalten.
Dabei aber nicht den Bildschirm aus den Augen lassen.
Wenn ein Zug kommt stoppt das Pferd zwar,aber bei Wölfen und Banditen nicht...


Das andere mal war auch einer der Mitstreiter AfK. Also weg. Wir müssten los, ausserdem näherten
sich gerade von allen Seiten rote Knallkörper Punkte.
Nach dem Navy Seals Motto "keiner bleibt zurück" haben wir den Kamerad in der Abwesenheit seines
Benutzers flugs gefesselt und hinten aufs Pferd gelegt.
Die Überraschung war gross als er wiederkam und seine Spielfiigur plötzlich ohne sein Zutun
gereist ist.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 21.12.2018, 08:15
Beitrag #10   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924


.

Meine kleine sehr überschaubare Spieler Liste

Da sind nur Menschen drin, die ich auch persönlich kenne.
Mittlerweile ist es leider so, dass viele meiner Freunde keine Lust mehr haben RDR online zu
spielen. Zu groß ist der Frust bei friedlichen Tätigkeiten hinterrücks abgeschossen zu werden
,oder von Trupps über die halbe Map gejagt zu werden.
Daher hier mal ein paar Tipps wie man online überleben kann.
Zu aller Erst , nie einfach nur den Free Room anwählen wenn Ihr zum Beispiel eigentlich in die
Lemoyne Gegend wollt.
Dann nehmt ihr am besten einen Ort möglichst weit weg. New Austin z.b. Dort wird es natürlich von
Mitspielern gerade zu wimmeln. Dafür ist aber der Rest der Karte meist leer.
Die Reise zu eurem Ziel Ort könnt ihr euch mit Ausweichen und Jagen unterhaltsam gestalten.

Was auch hilft ist, sofern man die Möglichkeit dazu hat seine Internet Bandbreite zu reduzieren.
Oft landet man dann auf Servern mit nur sehr wenig Mitspielern.
Was mir dabei desöfteren aufgefallen ist, wenn man dann fremde Personenmissionen startet, ist man
danach oft alleine mit seinem Trupp auf der Map. Erhöht man seine Internet
Verbindungsgeschwindigkeit jedoch tauchen auch wieder Mitspieler um einen herum auf.

Was wirklich eine große Hilfe ist, ist es sich die Companion App zu besorgen.
Dort aktiviert man die Karte und stellt sie auf einen großen Radius von mehreren Kilometern so dass
man die Gegner schon von weitem auf sich zukommen sieht ,dann bleibt genügend Zeit die Angel
wegzustecken für einen gebührenden Empfang ,ein Versteck oder eben die Flucht. Einfach ausharren
und sich abknallen lassen ist frustrierend. Wird denen aber übrigens auch irgendwann langweilig.

Ach so, fast vergessen ! Vor einer solchen Begegnung immer das Pferd vorher wegschicken sonst seid
ihr eure gesammelten Felle los.

Nutzt die Rockstar Kritik und Feedback Anlaufstelle und schreibt Ihnen was es zu verbessern gibt.
Ich habe denen geschrieben dass sie einen friedlichen Modus wie in RDR1 einbauen sollen . Bitte !
Nicht den Geister Müll aus
GTA V
Oder sich richtig Mühe geben und ein ausgefeiltes System wie in Fallout 76 entwickeln .

Hier ist der Rockstar Kummerkasten Feedback an Rockstar


Edit ...habe noch ein Bild angefügt . Angelstelle bei Lemoyne Mit Companian App auf Tablett im
Frühwarnsystem Modus :D
Anhänge:
2AEC3C3E-1CFC-4EC6-9021-A0CC96FF969E.jpeg 193.934 Bytes 4 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 21.12.2018, 08:38 von nerida.

Kein neuer Beitrag 05.01.2019, 10:08
Beitrag #11   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Habe jetzt einen Angel glitch entdeckt
Also in West Elizabeth am linken westlichen Rand
Fließt der Little Creek River
Genau über dem „R“ ist eine seichte Stelle.
An deren Beginn stellt ihr euch zum Angeln hin
Am besten Brot Mais oder Käse Köder
Es hilft wenn ihr an dem unteren Ende der Stelle an der sich der Bach wieder verengt einen
größeren Kadaver ablegt.
Nun einfach ein paarmal die Angel möglichst über die Länge der seichten Stelle auswerfen und
Kettenhechte Sonnenbarsche und was sonst so kommt Angeln.
Nach ungefähr 5 fangfrischen Fischen steckt ihr die Angel weg.
Aktiviert das magische Jagd Auge und geht das Ufer ab
Dort liegen jetzt perfekte Fischkadaver
Ich habe auf diese Weise in 10 Minuten 70 Dollar gemacht
Freunde haben es auch mehrfach versucht es funktioniert zuverlässig.
Es rentiert sich vorher die Taschen leer zu machen
Um Platz für die vielen Fische zu haben.

Eine andere gute Angelstelle gibt es bei Shaky in Thieveslanding
Er ist auch Missionsgeber so dass ihr euch bei Griefer Alarm schnell in Sicherheit bringen könnt
Anhänge:
0BC184D1-0C0A-4592-A397-859FE0B68298.jpeg 264.176 Bytes 3 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 06.01.2019, 21:35
Beitrag #12   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

hat bei mir leider nur mässig funktioniert,
vielleicht hab ich's auch nicht richtig verstanden.

Also, du stehst auf der roten Markierung und wirfst die Angel in fliessrichtung aus, während
unterhalb, also ungefähr über dem kleinen e ein Kadaver im Wasser liegt? :confused:

Kein neuer Beitrag 07.01.2019, 15:09
Beitrag #13   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Ich mach mal einen Video
Oder Bilder
Also der Bach hat da so eine breite seichte Stelle
An deren Anfang wirfst du die Angel Richtung unteres Ende aus. Es dauert etwas bis die ersten
Fische Anbeißen
Den Kadaver habe ich an die untere Engstelle gelegt also so wie du es machen würdest um den Bach zu
stauen
Es funktioniert auch ohne Kadaver, aber dann wandern die Fische oft nach unten

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 26.01.2019, 12:06
Beitrag #14   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Gerade eben Gefunden die wirklich bewegende Hintergrund Geschichte zu dem Hund dem man wohl im
Story Modus begegnen kann . Ich will jetzt nicht spoilern , hier ist der Artikel

der Arme Hund

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 26.01.2019, 19:11
Beitrag #15   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Hier Mal ein Anfang. War ja zu RDR 1 Zeiten der Dauerbrenner .
Damals noch Screenshots mit der Handykamera ... grusel grusel ...

Neuauflage Searching Game

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 4     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 49) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Neridas Tips Kolumne“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   PVP Tips   Seiten 1 2 ] 15 498 02.12.2018, 11:17
Von: nerida
06.12.2018, 11:21
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR ist mir zu leicht (singleplayer). Habt ihr Tips, es scherer z ...   Seiten 1 2 3 ] 33 13779 30.10.2010, 10:52
Von: docjay2000
20.04.2011, 22:26
Von: icewoman25
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tips und Walkthroughs zu COOP Modus Missionen 6 3762 26.10.2010, 12:25
Von: nerida
12.11.2010, 11:05
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego