• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:14:30
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » PC Online - Felle auf Pferderücken verschwinden bei logout - Ist ReShade erlaubt?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: PC Online - Felle auf Pferderücken verschwinden bei logout - Ist ReShade erlaubt? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.11.2019, 21:14
Beitrag #1   

Dakota
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.11.2019, 22:50
Beiträge: 2

Moin :) Ich versuche mal mein Glück. Habe zwei Dinge, ich zocke PC und jage natürlich gerne. In den
ersten Tagen stürzte das Game ab und zu ab. Dachte dann ok...Felle sind weg. Aber jetzt, wo es
stabil läuft, ging ich aus dem Game und die Felle auf dem Pferderücken waren weg. Alles andere, was
im Beutel ist, bleibt erhalten, also Fleisch, Zähne, Geweih usw. Ist das ein Bug oder sind die
Felle irgendwo? -Dann eine Frage zu ReShade, das wertet die Grafik ja noch mal richtig auf. Nur
bekomme ich die Meldung, daß unbekannte Dateien im Verzeichnis sind und die Gefahr besteht das man
gebannt wird. Gibt es da irgendwo Info zu?

Kein neuer Beitrag 19.11.2019, 21:31
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

zur ersten Frage: Kann ich aktuell leider nicht beantworten.
Zur zweiten Frage: Modifikationen - und dazu gehört auch "reshade" - sind im Online-Part nicht
erlaubt. Im Singleplayer darfst du dies aber nutzen.

Viele Grüße
Rafioso

Kein neuer Beitrag 23.11.2019, 05:40
Beitrag #3   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Also Felle, bzw Sammelbares sind dennoch dabei. Wenn du beim Multiplayer mal wieder drin bist,
siehst du die Felle optisch nicht mehr auf dem Pferd. Wenn du jedoch zum Schlachter gehst, kannst
du diese auswählen und verkaufen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.11.2019, 05:40 von Leutnant_Blueberry.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „PC Online - Felle auf Pferderücken verschwinden bei logout - Ist ReShade erlaubt?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 88058 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online und mehr 0 158594 10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Zukunft von Red Dead Online & GTA: Online 0 147500 11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Feiertagsstimmung in Red Dead Online bis 2022 2 112292 08.12.2021, 21:12
Von: RDRvision.com
29.12.2021, 01:22
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online 1 72023 27.10.2021, 22:40
Von: RDRvision.com
29.10.2021, 09:29
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego