• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 04:41:00
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » Lager

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Lager [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.10.2019, 18:31
Beitrag #1   

Wolfgang
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.12.2011, 14:06
Beiträge: 8

Hi
wer hat dg cripps hat dein lager abgebaur gleiche problem wie ich und zwar nach einer mission bei
red dead online.
wenn die mission vertig ist und man möchte in sein lager zurück beekommen ich immer die meldung
cripps hat dein lager abgebaut wäre ja kein problem aber irgentwie sinnlos dann möchte ich ein
lager wieder aufbauen und es geht nicht mehr.mindestens 20 mal versucht aber kein lager habe ein
haufen felle am pferd die kann ich mir dann in den wind schreiben wenn ich neu anfangen muss

Kein neuer Beitrag 02.10.2019, 19:33
Beitrag #2   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Mir ist das auch aufgefallen, spiele es nicht jeden Tag. Beim beim nächsten Login ist das Lager weg
und ich muss einige Male auf "kleines Lager errichten klicken", aber es passiert nichts. Irgendwann
mal klappt es dann doch. Ich weiß leider auch nicht, woran es liegt.

Kein neuer Beitrag 03.10.2019, 17:06
Beitrag #3   

Wolfgang
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.12.2011, 14:06
Beiträge: 8

das mit dem lager nervt schön langsam rockstar soll sich schleunigst was einfallen lassen weil das
ist eine frechheit

Kein neuer Beitrag 02.02.2020, 09:43
Beitrag #4   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Ja der Lagerbug nervt aber ich habe es so wie im Video erklärt behoben.

https://www.youtube.com/watch?v=W4P92JzVrok

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 04.02.2020, 08:24
Beitrag #5   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

ich war jetzt ne Weile nicht mehr online, finde es aber erschreckend das dieser Bug offenbar schon
seit Oktober besteht und bisher nicht behoben wurde :confused:

...mindestens genau so übel ist es allerdings, wenn man die Händler Produktion am laufen halten
möchte, aber man so gut wie keine Tiere mehr auf der Karte findet.

gibts dafür auch eine Lösung?

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Lager“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego