• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 14. November 2019, 16:22:35
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » RDR2 Online neues Update

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDR2 Online neues Update [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.05.2019, 14:28
Beitrag #1   

Wolfgang
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.12.2011, 14:06
Beiträge: 8

Seit dem neuen update habe ich nur schwierigkeiten im spiel.
einmal bleibt es in blackwater im stall hängen da kommt man nicht mehr vom stall raus es geht keine
funktion mehr.
einmal habe ich im spiel keine laute und tiere mehr da bin ich ganz alleine auf der karte.
umso länger ich das spiel spiele wird es mir immer mehr unsympathischer.
dann kommt mir eine kutsche ohne fahrer entgegen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.05.2019, 14:40 von Wolfgang.

Kein neuer Beitrag 19.05.2019, 18:03
Beitrag #2   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

einen "hänger" hatte ich nach dem Update auch schon...
wollte mir schön am Feuer ne Wurst grillen, aber das Menü erscheint nicht. Das Feuer zu verlassen
war leider auch nicht möglich, musste dann die Sitzung wechseln.

Mit dem neuen defensiven Modus und der Möglichkeit zu Pokern wird mir das Spiel immer Sympathischer ;-)

Kein neuer Beitrag 19.05.2019, 20:03
Beitrag #3   

Wolfgang
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.12.2011, 14:06
Beiträge: 8

ich habe schon wieder keine tiere und menschen im spiel was ist mit dem spiel los?
und wenn ich nach meinen pferd pfeiffe kommt es nicht mehr.
rockstar braucht auf dieses spiel nicht stolz sein den 3 teil können sie sich sparen sofern es
einen geben sollte.
hat wer das Gleiche problem?

Kein neuer Beitrag 21.05.2019, 13:30
Beitrag #4   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 244


ZitatWolfgang hat folgendes geschrieben:
ich habe schon wieder keine tiere und menschen im spiel was ist mit dem spiel los?
und wenn ich nach meinen pferd pfeiffe kommt es nicht mehr.
rockstar braucht auf dieses spiel nicht stolz sein den 3 teil können sie sich sparen sofern es
einen geben sollte.
hat wer das Gleiche problem?


Hallo Wolfgang,

mit jedem Deiner Posts schreibst Du, wie schlecht das Spiel ist und das R* bei einem neuen Teil
kein Geld mehr von Dir bekommt usw. usw.
Verstehe nicht, warum Du das Spiel dann überhaupt noch spielst...?!?

Die von Dir angesprochenen "Bugs" hatte ich noch nicht. Und selbst wenn. Nenn mir mal ein Spiel
dieses Umfangs (egal ob AAA oder nicht), dass ohne Zicken daherkommt.

Howdy !

Kein neuer Beitrag 25.08.2019, 18:46
Beitrag #5   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 360

Schade das Rockstar Games immer noch nicht meine Wüsche umgesetzt hat. :-/
Kein FFA, wer braucht schon einen Modus wie "wenn man tot ist darf man 20 Minuten anderen Spielern
zuschauen" ?

Und das andauernd die Geme Types gewechselt werden nervt mich ebenfalls.
Naja, ich beschäftige mich derzeit mit dem Story Modus... noch 7 Trophäen und ich hab die Platin!

Am schwierigsten wird wohl die Trophy 70 x Goldmedallie" sein. :cry:

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 29.09.2019, 12:57
Beitrag #6   

Wolfgang
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.12.2011, 14:06
Beiträge: 8


Zitatdocjay2000 hat folgendes geschrieben:

ZitatWolfgang hat folgendes geschrieben:
ich habe schon wieder keine tiere und menschen im spiel was ist mit dem spiel los?
und wenn ich nach meinen pferd pfeiffe kommt es nicht mehr.
rockstar braucht auf dieses spiel nicht stolz sein den 3 teil können sie sich sparen sofern es
einen geben sollte.
hat wer das Gleiche problem?


Hallo Wolfgang,

mit jedem Deiner Posts schreibst Du, wie schlecht das Spiel ist und das R* bei einem neuen Teil
kein Geld mehr von Dir bekommt usw. usw.
Verstehe nicht, warum Du das Spiel dann überhaupt noch spielst...?!?

Die von Dir angesprochenen "Bugs" hatte ich noch nicht. Und selbst wenn. Nenn mir mal ein Spiel
dieses Umfangs (egal ob AAA oder nicht), dass ohne Zicken daherkommt.

Howdy !


Hi docjay2000
Man muss es ja spielen befor man kritik übt oder machst du das anders?
Ich versteh du bist einer der vorherr kritik übt und dann das spiel ausprobiert.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDR2 Online neues Update“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 PC-Preload startet heute 2 90 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   17 neue RDR2 PC-Screenshots 0 495 03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue RDR2 PC-Screenshots 0 227 30.10.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
30.10.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   UPDATE: RDR2-Soundtrack auf Vinyl 3 426 19.08.2019, 00:58
Von: RDRvision.com
29.10.2019, 19:59
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4K + 60FPS RDR2 PC-Trailer 1 581 17.10.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
19.10.2019, 19:12
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego