• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:59:04
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » Cheater in RDO

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Cheater in RDO [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.02.2019, 18:26
Beitrag #1   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Heute bin ich das erste mal auf vermeintliche Cheater getroffen.
In Tumbleweed war ne ganze Posse im "Geistermodus" unterwegs, also verschwommen und unantastbar wie
z.B. beim Schlachter.
Bin einfach vorbei geritten als plötzlich mein Trupp Kollege rücklinks vom Pferd geschossen
wurde...
Rache war leider nicht möglich, da die ganze Bande weiterhin verschwommen unterwegs war.
Als ich mich dann etwas frustriert verziehen wollte musste ich feststellen das die Jungs auch ganz
kurzfristig wieder "sichtbar" werden konnten, um mich umzulegen.
Nur um dann sofort wieder zu " verschwinden".

Ätzend sowas... :-(
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.02.2019, 18:27 von ChickenGeorge.

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 13:27
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Du kannst doch auf der ps4 ein Video machen

Darauf reagiert Rockstar bestimmt

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 17:15
Beitrag #3   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Vermutlich, aber so auf Zack bin ich irgentwie nicht... ehrlichgesagt hab ich auch keinen Schimmer
wie das läuft mit dem Video aufnehmen.

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 18:01
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Linke Menütaste ( also die die links neben dem touchpad ist)
Kurz antippen = Screenshot
Langdrücken Film
Wird alles in der Galerie gespeichert

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 14.02.2019, 18:05
Beitrag #5   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Ahhh :o ist ja offenbar ziemlich einfach ... danke

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Cheater in RDO“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Hardcore-Telegramm-Missionen, Valentinstag in RDO und me ... 0 54690 31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDO$-Boni in Hardcore-Telegramm-Missionen + Thanksgiving 2021 0 50737 28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Klaut 'Glut des Ostens' und verdient massig RDO$ und XP 0 28389 25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Showdown-Modi-Boni, RDO: Blood Money und mehr 0 18651 10.07.2021, 22:26
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tumbleweed-Serie mit 2 x Gold- & RDO$-Boni 0 10487 10.02.2021, 22:20
Von: RDRvision.com
10.02.2021, 22:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego