• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 27. März 2019, 04:18:19
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » Online Mission solo spielen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Online Mission solo spielen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.12.2018, 10:10
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 239

Howdy,

ich spiele Red Dead Online sehr gerne solo "als einsamer Wolf", sozusagen. Nehme ich eine Mission
an steht dort "für 1 - 4 Spieler".
Ich bin aber scheinbar immer gezwungen auf "Spielersuche" zu gehen...Dann starte ich doch mit
mehreren Spielern.

Gibt es eine Möglichkeit hier alleine zu spielen?


Danke
Doc

Kein neuer Beitrag 20.12.2018, 07:05
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 922

Hy. Ja das ist sehr schade . Ich verstehe dich gut , mir geht es genauso. Wobei die Story Missionen
schon als Coop Missionen angelegt sind . Ich habe es mal erlebt dass 2 von den 4 Spielern Sich kurz
vor Beginn verabschiedet haben. Also kann man zu mindestens mit zwei Spielern spielen aber wie man
das gezielt hinbekommt weiß ich auch nicht, vermutlich werden da noch zukünftig Funktionen
implementiert so im Großen und Ganzen ist ja GTA das große Vorbild und dort ging das wohl in GTA
konnte man die ganzen Missionen Solo spielen.
Außer die echten Coop Dinger wie die Heists.
Jedenfalls besser als mit einem Bunt zusammen gewürfelten Haufen bei dem teilweise totale Idioten
dabei sind .
Was man versuchen könnte wäre als Truppführer ohne Truppe.
Oder mit Truppe von Leuten die sich in deine offene Truppe eingeloggt haben und die dann kurz vor
Spielbeginn rauswerfen keine Ahnung ob das geht und ich hab das noch nicht probiert
Aber vermutlich wird das Nix also abwarten bis die fertige Version rauskommt.
Was geht, sind die fremde Personen Missionen, die kann man alleine spielen sofern die Karte an der
Stelle oder die Lobby Leer ist .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.12.2018, 07:08 von nerida.

Kein neuer Beitrag 29.12.2018, 18:51
Beitrag #3   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 240

Ich bekomme es irgentwie nicht hin die Missionen zu wiederholen.
Habe versucht über das Menü - Fortschritt - online Missionen die Mission "ein alter Hut" zu
starten. Ich hatte gehofft das ich dann zusammen mit meinem Trupp in eine Lobby geworfen werde.
Stattdessen lande ich allein in irgendeinem Gebüsch (mutmasslich am Missions ort) und kann mich
nicht bewegen. Da steh ich dann bis ich es nochmals versuche und dann nach einem längeren
ladescreen wieder am ursprünglichen Ort auf der map Lande. Läuft immer gleich ab, auch wenn ich's
allein versuche. Wie löse ich das Problem und wie kann ich zusammen mit meinem Trupp eine Story
Mission starten?

Kein neuer Beitrag 30.12.2018, 09:53
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 922

Das klingt aber voll nach bug.

Bevor du neu installierst . Geh mal die üblichen Verdächtigen durch . Als da wären .
Internet Einstellungen .
Konsolen Cache.
Konsolen überprüfen Programm.
Das erreichst du bei der ps4 wenn du. Beim Start den ps Knopf für paar Sekunden gedrückt hältst .
Da gibt es noch so einiges an Dingen wie Voreinstellungen löschen etc .
Wenn das nichts bringt musst du wohl gut Spielstände absichern und neu installieren .
Auch würde ich den Rockstar Support anschreiben . Das dauert meist 2 Tage aber manchmal wissen die
Abhilfe .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.12.2018, 09:54 von nerida.

Kein neuer Beitrag 30.12.2018, 11:57
Beitrag #5   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 240

danke für die Tips, dann werde ich mich wohl etwas tiefer mit dieser Thematik befassen müssen...

Kein neuer Beitrag 04.01.2019, 19:59
Beitrag #6   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 347

ChickenGeorge hast Du immer noch Probleme?
Ich hab sehr viel mit den Holländern gezockt, bis auf ein paar Abbrüche, fliegende Schiffe und
hässliche Zeppeline am Himmel hatte alles wunderbar geklappt.

Keine Ahnung für was R* derzeit so einen unnötigen Scheiß in die RDR Online Welt implementiert.
RDR 2 sieht sowas von klasse aus, für das das Game schlechter machen?

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.01.2019, 20:03 von UnKnOwN1972.

Kein neuer Beitrag 05.01.2019, 09:34
Beitrag #7   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 240

war gestern auch ne Weile mit den Jungs unterwegs, hat alles prima geklappt. Konnte sogar ohne
"bug" eine Mission wiederholen. Allerdings allein und mit random Spielern.

Zeppeline und fliegende Schiffe sind mir noch nicht untergekommen.

Kein neuer Beitrag 05.01.2019, 16:09
Beitrag #8   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 347

Anbei ein Screenshots.
Ich hab dem Support auch gestern ein Ticket geschrieben inkl. Location und Screenshots.

Heute habe ich weitere Schiffe im Gras stecken sehen, das Ticket schreibe ich dann heute Abend.

Naja bei so einem umfangreichen Spiel wie RDR sag ich ja nichts!
Finde es erstaulich das RDR2 fast keine Bugs hat.

Wenn man da hört wieviel Bugs Fallout 76 hat. :confused:
Anhänge:

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2019, 16:13 von UnKnOwN1972.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Online Mission solo spielen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Ein Ausblick auf die Red Dead Online Zukunft 0 18 21.03.2019, 22:16
Von: RDRvision.com
21.03.2019, 22:16
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Angel-Herausforderung in Red Dead Online 0 19 19.03.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
19.03.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das große Red Dead Online Update ist da! 6 98 26.02.2019, 23:27
Von: RDRvision.com
04.03.2019, 15:31
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Weitere Infos zum Red Dead Online Update + Immer noch 20% mehr EP 0 77 21.02.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
21.02.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Großes Update für Red Dead Online kommt! Als Bonus jetzt 20% mehr ... 1 90 12.02.2019, 23:59
Von: RDRvision.com
13.02.2019, 13:08
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego