• Willkommen, Gast!
  • Montag, 24. Juni 2019, 16:36:37
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » Angeln... lukrativ und gut für die Gesundheit

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Angeln... lukrativ und gut für die Gesundheit [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 15.12.2018, 18:28
Beitrag #1   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

... ausser am "Elysian Pool", da ist der Fisch vergiftet.
Warum ist das so? Bin den Ganzen Fluss oberhalb abgegangen ohne einen Hinweis zu finden.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.12.2018, 08:29 von ChickenGeorge.

Kein neuer Beitrag 16.12.2018, 12:21
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Das Dumme ist mit den kleinen ködern fängt man nur kleine Fische.
Mit den Profi ködern nur so 6 kg Viecher . Was ja ok ist aber wenn man zum Beispiel in Ambarino in
einem ergiebigen Bergsee angelt ist es immer ein weiter Weg zum nächsten Fleischer .
Ich bin auch zu ungeduldig und kann das nicht leiden wenn der Fisch sich beim zappeln wieder so
weit entfernt .
Das hat was von 2 Schritte rauf 3 runter .
Ich dachte ich hab den Trick raus und ziehe den Zappelfisch mit Angel hoch zu mir und beim
nachlassen hole ich ein wenig Schnur ein. Dabei ist mir der Fisch und der teure Köder entwischt ..
Mist ..

Hier in diesem verlinkten Bericht schreibt ein User von einer sehr guten Angelstelle in der Nähe
eines Fischhändlers .
Ziemlich weit nach unten scrollen .

Fischen zum geldverdienen

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.12.2018, 12:22 von nerida.

Kein neuer Beitrag 16.12.2018, 12:47
Beitrag #3   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

Mit den Profi Ködern erwischt du aber auch die mittleren Größen.
Schwarzbarsche, Forellenbarsche und Stahlkopfforelle. Da kann man bei 2 bis 2,5 Dollar pro fang
ordentlich Kohle machen, zumal von jeder Sorte 10 St. in die Tasche passen. Den großen Fischen
versuche ich dabei möglichst auszuweichen... ein gutes Hilfsmittel ist hierbei das "Adlerauge", mit
der Zeit erkennt man so die Fische die man sucht.

Mittlere Fische fängt man sehr gut am Flat Iron lake, im Bereich des van der Linde Lagers bei Rhodes.

Kein neuer Beitrag 16.12.2018, 19:07
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Ah vielen Dank für den guten Tipp

Auf das Adlerauge bin ich noch gar nicht gekommen

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.12.2018, 19:08 von nerida.

Kein neuer Beitrag 16.12.2018, 20:57
Beitrag #5   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 350

Könnt ihr mir sagen wo ich den Fisch für die Trophy fangen kann?

ZitatZitat:
Fange einen Fisch mit einem Gewicht von mindestens 16 Pfund (7,3 kg)

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 16.12.2018, 21:38
Beitrag #6   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

Im See neben dem Indianer reservat gibt es viele "Muskellungen", kann man vom Ufer aus oft schon
sehen. Habe die Trophy allerdings selbst noch nicht, ist daher nur eine Annahme.

Kein neuer Beitrag 17.12.2018, 07:47
Beitrag #7   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 350

Danke werde ich demnächst mal testen. ;-)

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 20.12.2018, 16:40
Beitrag #8   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

Der neueste Trend, Fischen ohne Angel...
An besonders seichten Stellen wirft man ein totes Reh ins Wasser. Die Fische werden angelockt,
stranden und müssen nur noch aufgesammelt werden... an der richtigen Stelle extrem effektiv.

Kein neuer Beitrag 20.12.2018, 16:42
Beitrag #9   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 82

Sind das dann etwa Piranhas, die angelockt werden? ;- )
Muss ich mal probieren, vielen Dank.

Kein neuer Beitrag 20.12.2018, 17:10
Beitrag #10   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

Da kommt alles was da so rumschwimmt, hab auf die Art schon einen Stör "gesammelt".

Kein neuer Beitrag 21.12.2018, 06:59
Beitrag #11   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Also ich habe das auch versucht.
Am Dakota River an den seichten breiten Stellen unterhalb von Calibans Seat .
Ich habe einen gehäuteten Frischen Rehkadaver genommen
Hat aber bei mir nicht funktioniert.

Gibt es da Anleitungen oder lustige Videos ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 21.12.2018, 13:35
Beitrag #12   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

Da gibt es eine ganz bestimmte Stelle an der es besonders gut klappt, hab ich mir bei einem anderen
Spieler abgeschaut.
Würde mich allerdings sehr wundern wenn YouTube da nichts zu bieten hätte ;-) prinzipiell
funktioniert das aber an jeder geeigneten Stelle... z.B. im Sumpf

Kein neuer Beitrag 06.01.2019, 21:22
Beitrag #13   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

Ich war da ja noch einen Screenshot schuldig, auch wenn es vermutlich mittlerweile die meisten
schon kennen...

genau an dieser Stelle, ein par schritte vor dem felsen, einen mittelgrossen kadaver ins seichte
Wasser legen und am besten etwas zurücktreten (die Fische sind scheu) dann abwarten...

Mit der Zeit werden immer mehr Fische angelockt und "stranden".
Schwarz, Forellen und Steinbarsche aber auch Sonnenblaubarsche Ketten und Rotflossenhechte... viel
Erfolg ;-)
Anhänge:
20181221_190524-1354x1004.jpg 646.499 Bytes 4 Downloads

Kein neuer Beitrag 06.01.2019, 21:26
Beitrag #14   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 244

ach ja... beim Fische aufsammeln verbessert man ganz nebenher noch sein Deadeye und die Ehre wird
erhöht (einfallsreich).

Kein neuer Beitrag 07.01.2019, 17:58
Beitrag #15   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 350

Mal hoffen das ich das letztes Mal nicht alle Fische verscheucht habe weil ich lieber mit Angeln
meinen Gesundheit auf LvL 10 bringen wollte. ;-)

Aber ist schon sehr nice dein Trick, wie einfach man Fische die 3 Sterne haben ohne Angel aus dem
Wasser holen kann. :-P

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 20) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 4 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Angeln... lukrativ und gut für die Gesundheit “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   WAS kann / soll ch im Free Roam tun? Finde nur gähnende Leere 1 161 08.05.2019, 12:32
Von: docjay2000
08.05.2019, 23:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   kleine Frage - schnelle Antwort 5 82 17.01.2019, 20:57
Von: ChickenGeorge
19.01.2019, 10:49
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Frage zum Haus von John Marston 5 230 13.12.2018, 00:41
Von: letsdance
19.12.2018, 13:40
Von: letsdance
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   3rd Person / Ego / Gesundheit und Schwierigkeit im Kapf 5 169 06.12.2018, 09:37
Von: docjay2000
07.12.2018, 13:33
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Was macht Ihr am Freitag nach 0:00 6 167 04.12.2018, 17:41
Von: nerida
05.12.2018, 23:28
Von: Mutschas
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego