• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:59:42
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » Manche Online Missionen gehen/erscheinen nicht

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Manche Online Missionen gehen/erscheinen nicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.12.2018, 18:43
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Habt Ihr das auch , Wenn Ihr Abgeschlossene online Storymission über das Spiel Menü starten
wollt also Menü -> Fortschritt -> Story glaube ich hiess das .Dort kann man gezielt alle bereits
gespielten Online Story Missionen wiederholen . Geht auch bei fast Allen bis auf :

"Kerosin Teer und Gier "

Jedenfalls steht bei mir bei dieser Mission.



"Schließe diese Storymission in einem Durchgang ab ."

Hää ?? Was meinen die damit ..
??

Ich hab die Mission ganz normal gespielt . Gold sogar .
Anbei ein Bild
(ganz unten Links ist der Kommentar)

Ich würde die gerne anwählen können , die ist nämlich cool !
Anhänge:
Teer_und_Gier.jpg 149.440 Bytes 4 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 07.12.2018, 19:56 von nerida.

Kein neuer Beitrag 06.12.2018, 22:30
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich verschiebe es mal ins richtige Forum. Es handelt sich ja nicht um den Online-Modus.

Kein neuer Beitrag 07.12.2018, 08:01
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Doch die Rubrik war richtig

Es geht um die online Coop Missionen

Bis jetzt gibt es 9 davon


Die grossen gelben Symbole auf der Karte


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.12.2018, 11:40 von nerida.

Kein neuer Beitrag 07.12.2018, 19:32
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Entschuldigung, ich bin irritiert. Warum steht auf dem Bild oben links dann "Story-Mission"?

Kein neuer Beitrag 07.12.2018, 19:54
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Das ist der online Story Modus
Warum die das so übersetzt haben,
keine Ahnung

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 07.12.2018, 20:12
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Seltsam. In der Vergangenheit hat R* mit Story immer den Einzelspieler definiert.
Na dann verschiebe ich es mal zurück.

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen.

Kein neuer Beitrag 08.12.2018, 08:38
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

So Problem gelöst

Also bei manchen dieser Missionen steht .

Du bist zu ehrenhaft um diese Mission zu starten
Das ist klar .

Aber der Text bei der Teer Mission gab ja nun mal gar keinen Hinweis

Da ich aber schon seit geraumer Zeit die gelben Coop Mission Icons bzw. Zutrittspunkte vermisse
Dachte ich. Ich schraub mal an meiner Ehre.
Am besten ging das damals ( RDR 1) auf den Dächern von blackwater .
So auch diesesmal . Ich habe mir endlose Feuergefechte mit der Polizei geliefert bis die Ehre bei
ca. 40% war .
Als ich auf die Karte gesehen habe . War dort wieder ein gelber Coop Mission Zutrittpunkt .
Für genau diese. Mission

Also liegt es an der Ehre

Ehre rauf Ehre runter .. dann gehts weiter . Muss man erst mal draufkommen
Vor allem bei dem eingangs zitierten Text


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Manche Online Missionen gehen/erscheinen nicht “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92702 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 86027 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Hardcore-Telegramm-Missionen, Valentinstag in RDO und me ... 0 54699 31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online und mehr 0 158838 10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Zukunft von Red Dead Online & GTA: Online 0 147787 11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego