• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2019, 22:42:53
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » Online Was Gefällt und was nicht.

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Online Was Gefällt und was nicht. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.11.2018, 17:04
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Hy Bitte keine ... Online Modus ist SCHE... Da kam so ein Spacko und hat mich einfach abgeballert
Das blöde Ar.
.... Kommentare


Was mir Gefällt :

+Die wirklich guten Jagdmöglichkeiten , Dass das Magische Fährtenauge auch im Online Modus geht .

+Dass man die Lokomotive Steuern kann.

+Dass es eine gar nicht so üble Randstory gibt.

+Die Crafting Möglichkeiten

Was mir nicht gefällt.

#Der wie auch immer geartete Friedliche Modus Fehlt . Warum man den nicht in die BETA implementiert
? ist mir ein Rätsel, denn gerade der sollte getestet werden Weil die Spackos finden immer Wege
friedliebende Spieler zu ärgern <
Ich erinnere mich noch an explodierende Pferde im friedlichen RDR 1 Modus .

# Lustiges Spawnen zu Anfangs mitten in der Wildnis . Ach das Camp wo ist das denn ? ah auf der
anderen Seite der Map war ja klar . Kaum macht man sich auf den Weg zieht es auch noch um .

#Warum muss eine Schnellreise so exorbitant teuer sein ? BZW überhaupt was kosten. Das verdirbt
doch den Spass . Man muss bei den dürftig gesetzten Schnellreise Hotspots eh schon genug in der
Gegend rumreiten .

#Der Pseudo Realismus mag ja für den Einen oder Anderen im Singleplayer so seine mir nicht
nachvollziehbaren Reize entfalten . Aber dass im Multiplayer ständig Man selbst oder das Pferd
Hunger hat schlafen muss oder sonstige nicht Nachvollziehbare Künstlichen BEdürfnisse zu
befriedigen sind erweisst sich als grober Nachteil gegenüber den "Ich hopse von Lobby zu Lobby
und ärgere Alle Spieler
" Spielern

#Dass Rockstar die gleichen Fehler wie in GTAV Online macht .
Das Feind RADAR funktioniert nicht bei Händlern .
Die zitierten Spackos warten einfach vor dem Geschäft bis man rauskommt .


#Dass die gesammelten Felle auf dem Pferd ständig verschwinden . (Beim Händler oder während
Missionen) . Danach Felle weg Warum ??

#Wenn man nach dem Häuten vergisst sofort eine Waffe auszuwählen ist man zunächst mal wehrlos falls
Gegner kommen .
Warum kann ich nicht einfach die zuletzt gewählte wieder automatisch auswählen

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.11.2018, 17:05 von nerida.

Kein neuer Beitrag 29.11.2018, 17:47
Beitrag #2   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 241

Was mir nicht gefällt...

Wie bei GTA Online auch ist der eigene Charakter stumm. Finde ich etwas befremdlich, gerade bei
Dialogen in den cut scenes aber auch allgemein. Bei RDR1 hatte jeder online Charakter ein kleines
Repertoire an Sprüchen, heute kann man offenbar noch winke winke machen.

Auch bin ich heute beim Blümchen pflücken mehrfach mit dem Lasso gefangen und fast zu Tode
geschliffen worden, wie ich das finden soll weiss ich noch nicht...

im großen und ganzen finde ich RDO allerdings recht vielversprechend.

Kein neuer Beitrag 29.11.2018, 18:13
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Ja das Stimmt .
Wobei das ja mit der Sprache bei der Individuellen Charaktererstellung sich schwierig gestalten
könnte . wie soll der dann sprechen . Alle gleich ? auch doof ..


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 29.11.2018, 18:18
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Was mir gar nicht gefällt der Charakter Editor .

Was ich schön fände wäre, wenn man sich zusätzlich zum gruseligen Editor wie in RDR1 einfach einen
der vielen Spielcharakter auswählen könnte . Das würde mir noch besser als das . "Ich versuche
trotz der eindeutigen Grusel Vorgaben einen passablen nicht so Hässlichen Chrakter zu erstellen
"
gefallen .

Das was einem bei " ich nehm einfach mal ohne gross zu erstellen" geboten wird ist Heftig ! Damit
will ich nicht spielen !

Irgendein Programmierer empfindet da bei Rockstar eine diebische Befriedigung wenn er sieht wie
viele Spieler versuchen einen nicht ganz so gruseligen Charakter zu erstellen..
und kläglich scheitern

Ich habe mir echt Mühe gegeben Na aussergewöhnlich alle mal .. :cry:
Anhänge:
Nerida_RDR.jpeg 44.365 Bytes 9 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 29.11.2018, 18:20 von nerida.

Kein neuer Beitrag 29.11.2018, 20:28
Beitrag #5   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 241

Oh ja, der Editor ist echt heftig.
Da muss man sich wirklich die Zeit nehmen um später nicht als einer von diesen Murfree Jungs
durchzugehen. Allein die Zähne die zur Auswahl stehen :confused:

Kein neuer Beitrag 29.11.2018, 20:37
Beitrag #6   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 349

Ja das nervt, wenn irgendwelche blöden Kinder einen immer wieder abballern.
Aber bei GTA V hatte ich noch schlechtere Erfahrungen gemacht das dann acuh Cheats im Spiel waren.

Hatte dann irgendwann überhaupt keine Lust mehr auf GTAV Online.
Ich hoffe das es bei RDR 2 Online besser wird!

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 29.11.2018, 22:13
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Ja das nervt, wenn irgendwelche blöden Kinder einen immer wieder abballern.
Aber bei GTA V hatte ich noch schlechtere Erfahrungen gemacht das dann acuh Cheats im Spiel waren.

Hatte dann irgendwann überhaupt keine Lust mehr auf GTAV Online.
Ich hoffe das es bei RDR 2 Online besser wird!



Einfacher Trick .. internet bandbreite runterfahren schon bist du fast alleine auf der map

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.11.2018, 22:13 von nerida.

Kein neuer Beitrag 30.11.2018, 19:22
Beitrag #8   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 241

Habt Ihr auch das Problem das der free roam jedesmal nach 5 Minuten abstürzt ? Ganz übel...

Kein neuer Beitrag 01.12.2018, 11:17
Beitrag #9   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 349

Ich habe gestern meinen Char gelöscht weil der ein total entstelltes Gesicht hatte.
Ist schon recht blöd gemacht der Charakter-Editor. :confused:

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 05.12.2018, 18:46
Beitrag #10   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Argh wenn man angelt verschwindet die minimap
Man sieht keine Gegner mehr die sich einem nähern . alle Sichtbedingungen sind eingeschränkt und
zum Waffe ziehen muss man die Schnur durchschneiden die Angel umständlich wegpacken bis man dann
mal eine Knarre in der Hand hat ist man drei mal gestorben .
Ich lass jetzt immer die Karte von der companion app nebenher laufen das ist sofern man draufschaut
so eine Art Frühwarnsystem

Letztens hatte ich einen Riesen Fisch an der Angel sooooooo ..........groß dann kommt so ein
vollpfosten und fängt mich mit dem Lasso und metzelt mein Pferd ,,

Ich plädiere für einen vom Radar verschwinden unverletzbar Angel Modus

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Online Was Gefällt und was nicht.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Ein Ausblick auf die Red Dead Online Zukunft 0 112 21.03.2019, 22:16
Von: RDRvision.com
21.03.2019, 22:16
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Angel-Herausforderung in Red Dead Online 0 104 19.03.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
19.03.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das große Red Dead Online Update ist da! 6 165 26.02.2019, 23:27
Von: RDRvision.com
04.03.2019, 15:31
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Weitere Infos zum Red Dead Online Update + Immer noch 20% mehr EP 0 133 21.02.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
21.02.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Großes Update für Red Dead Online kommt! Als Bonus jetzt 20% mehr ... 1 142 12.02.2019, 23:59
Von: RDRvision.com
13.02.2019, 13:08
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego