• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:28:20
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Hilfe zum Spiel » Das Offizielle Lösungsbuch

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Offizielle Lösungsbuch [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.11.2018, 17:11
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo Ich habe gerade Das Offizielle Lösungsbuch bekommen ! Ich bin echt angenehm überrascht !
Nachdem die Collectors Box eher nicht so wertig war .
Da ist das Buch wirklich gut !
Viel mehr drin als ich erwartet habe .
Jeder Fundort jede Pflanze und ihre Wirkung.
Ich hatte mal Das Offizielle Lösungsbuch zu Skyrim , das war ebenso umfangreich .
Es ist zwar alles sehr klein geschrieben so dass zumindest ich eine Lesebrille benötige 8-) .
Jedenfalls kann ich es nur empfehlen. Es ist auf Deutsch und absolut das Geld wert !


Anhänge:
Loesungsbuch_2.jpeg 58.758 Bytes 1 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.11.2018, 11:09
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo nerida,

leider musste ich deine Bilder aus dem Inhalt des Buchs entfernen. Dies ist leider nicht erlaubt.

Im Anhang gibt es jedoch eine offizielle Vorschau zum Download.

MfG
Rafioso
Anhänge:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.11.2018, 11:09 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 17.11.2018, 11:13
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Kein Problem . Jetzt wo du es sagst dachte ich mir das schon. Hoffe ich brachte damit keine
Schwierigkeiten.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.11.2018, 11:15
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Kein Thema, passt schon! :-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Offizielle Lösungsbuch“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money - Offizieller Trailer 0 44931 10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online offizieller Start nächste Woche erwartet 0 15622 25.11.2018, 17:11
Von: UnKnOwN1972
25.11.2018, 17:11
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wichtiges Thema Offizielle RDRvision.com PlayStation & Xbox Community / Club 0 70140 02.11.2018, 14:14
Von: Rafioso
02.11.2018, 14:14
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue RDR2-Screenshots, Revolverhelden und offizieller GIPHY-Accou ... 0 4756 24.10.2018, 23:18
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 23:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zweites offizielles Red Dead Redemption 2 Gameplay-Video veröffen ... 3 3953 01.10.2018, 15:01
Von: RDRvision.com
07.10.2018, 20:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego