• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2019, 23:01:04
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Hilfe zum Spiel » Wo ist das Pferd, wenn ich den Zug nutze?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wo ist das Pferd, wenn ich den Zug nutze? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.11.2018, 15:42
Beitrag #1   

letsdance
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 13:30
Beiträge: 18

Hallo, Ich hätte gerne gewusst, was mit dem Pferd passiert, wenn ich in einen Zug steige? Beispiel:
Ich reite zu Biggs Station, binde mein Pferd an und löse eine Fahrkarte nach Valentine, in
Valentine ist mein Pferd weg bzw zu weit weg um es ranzupfeifen. Nicht jede Bahnstation hat einen
Stall wie zB die Bigg Station. Ich denke in RDR1 war das Pferd dann schon am Zielbahnhof verfügbar.
Danke für hilfreiche Antworten

Kein neuer Beitrag 04.11.2018, 17:12
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Wenn du ein Gutes Pferd hast lauft es hinter dir her .
Mir ist es mal bis Riggs Station nachgelaufen .
Ansonsten " ;-) Sterben" beim spawnen ist dein pferd wieder da

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 04.11.2018, 17:46
Beitrag #3   

letsdance
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 13:30
Beiträge: 18

Danke! "Sterben" ist aber keine optimale Lösung ;)
Ich versuch mal mit vorher abspeichern, wobei ich dann wieder den ganzen Weg von vorne anfange.
Ist es nicht im nächstbesten Stall wieder zur Verfügung?

Lese gerade, dass man ein Lager aufstellen kann, kurz schlafen, dann ist das Pferd wieder da!
Wäre auch eine Alternative!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.11.2018, 17:51 von letsdance.

Kein neuer Beitrag 04.11.2018, 17:54
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Ah das mit dem Lager wusste ich noch nicht

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 04.11.2018, 18:50
Beitrag #5   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 349

Bei mir lag dann nur noch der Sattel auf dem Gleis und das Pferd war tot. Komisch war allerdings,
das ich das Pferd vor der Mission an einem Pfosten gebunden habe. Irgendwie liegt ein Fluch auf
meiner neuen PS4 Pro das mir andauernd solche zeitraubenden Sachen passieren :/ Sicherlich 2 Tage
Arbeit nochmal neu machen. :confused:

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.11.2018, 18:51 von UnKnOwN1972.

Kein neuer Beitrag 04.11.2018, 21:53
Beitrag #6   

letsdance
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 13:30
Beiträge: 18

ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Bei mir lag dann nur noch der Sattel auf dem Gleis und das Pferd war tot. Komisch war allerdings,
das ich das Pferd vor der Mission an einem Pfosten gebunden habe. Irgendwie liegt ein Fluch auf
meiner neuen PS4 Pro das mir andauernd solche zeitraubenden Sachen passieren :/ Sicherlich 2 Tage
Arbeit nochmal neu machen. :confused:


Wenn es angebunden ist, reisst es sich trotzdem los, wenn man zB die Kutsche nimmt (es läuft mit)
Vll liegt es aber auch an meiner niedrigen Stufe 4, dass es auch beim Pfiff nicht kommt.
Beispiel: Binde Pferd an, steige in die Kutsche, fahre los und sehe dass das Pferd hinterhertrabt -
Filmsequenz "ankommen" - Pferd hat die Entfernung nicht geschafft - Lager bzw Lagerfeuer (Zelt ist
ja im Sattel) aufstellen - schlafen - Pferd ist immer noch nicht da - letzten
Spielstand/Kontrollpunkt laden - Pferd ist wieder da. Alles etwas sonderbar!!!

Kein neuer Beitrag 05.11.2018, 14:18
Beitrag #7   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Mein Pferd folgt mir immer brav über alle Distanzen ohne sich dabei umzubringen. Sehr löbliches
Tier. Es bekommt aber auch oft Haferplätzchen.

Kein neuer Beitrag 05.11.2018, 16:32
Beitrag #8   

letsdance
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 13:30
Beiträge: 18

Welches Level? Ansonsten schlag ich einen Tausch vor ;)

Kein neuer Beitrag 05.11.2018, 18:02
Beitrag #9   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 349

Mein Pferd hatte LvL 4 und ich habe die Mission gespielt mit Mr. Midnight.
Hab mein Pferd am Bahnhof am Pfosten angebunden und bin in den Zug gestiegen.

Als ich dann zum Bahnhof zurück gekommen bin, lag mein Sattel neben den Schienen.
Finde ich echt blöd sowas und ich werde diesbezüglich den Support anschreiben.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 06.11.2018, 08:30
Beitrag #10   

letsdance
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.06.2010, 13:30
Beiträge: 18


ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Mein Pferd hatte LvL 4 und ich habe die Mission gespielt mit Mr. Midnight.
Hab mein Pferd am Bahnhof am Pfosten angebunden und bin in den Zug gestiegen.

Als ich dann zum Bahnhof zurück gekommen bin, lag mein Sattel neben den Schienen.
Finde ich echt blöd sowas und ich werde diesbezüglich den Support anschreiben.


Hab das mal getestet ... Pferd war am Bhf wo ich es zurückgelassen hatte bzw kam angetrabt.
Ist trotzdem nicht sinnvoll, weil man am Zielbahnhof div Sachen aus der Satteltasche braucht.

Kein neuer Beitrag 06.11.2018, 18:04
Beitrag #11   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Sobald man die Stallungen im Camp erforscht hat kann man sein Pferd ins Camp Schicken und Pferde
aus Stallungen Rufen.

Mann Kann seinem Hauptpferd immer den Befehl geben zu "Folgen" wenn man z.b. eine Kutsche fährt
oder einen Zug ausraubt!

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 07.11.2018, 07:35
Beitrag #12   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 349

Danke für die Info Jim.
Hatte nach dem Pferdeunglück und das 3 Mal alle Waffen weg irgendwie den Spaß an RDR 2 verloren. :(

Waren auch 2 Tage die ich umsonst gespielt habe.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 07.11.2018, 17:50
Beitrag #13   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Das tut mir leid zu hören, das spiel ist echt ein Zeit verschlinger.

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wo ist das Pferd, wenn ich den Zug nutze?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Rezept für Pferdenahrung 3 52 26.01.2019, 11:50
Von: ChickenGeorge
26.01.2019, 23:45
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Pferdestreicheln und Pferdeflüstern Bringt jede Menge Devotionali ... 0 85 07.12.2018, 11:45
Von: nerida
07.12.2018, 11:45
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Entspanntes Late Night Zugfahren 0 176 03.11.2018, 11:06
Von: nerida
03.11.2018, 11:06
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Welche Ansicht bevorzugt ihr? 6 162 25.10.2018, 22:32
Von: postfach
29.10.2018, 08:50
Von: RedLover
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   maximale Verbundenheitsstufe Pferd 2 145 28.10.2018, 09:15
Von: UnKnOwN1972
28.10.2018, 11:26
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego