• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:40:25
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Hilfe zum Spiel » Bugs im Spiel

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bugs im Spiel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.11.2018, 09:06
Beitrag #1   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

- habe das Game heute neu gestartet und alle Waffen waren weg.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2018, 09:54 von UnKnOwN1972.

Kein neuer Beitrag 02.11.2018, 14:05
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ajajaj das ist ärgerlich!

Kein neuer Beitrag 02.11.2018, 17:07
Beitrag #3   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Hattes das Problem auch?
Zum Glück speichere ich oft den Spielstand. :-P

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 02.11.2018, 22:01
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Nein bis jetzt nicht.

Kein neuer Beitrag 03.11.2018, 16:50
Beitrag #5   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Heute schon wieder alle Waffen verschwunden und ich hab kein Savegame von heute :(
3 Stunden für nichts... naja hat trotzdem Spaß gemacht. :-P

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 03.11.2018, 22:40
Beitrag #6   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Das ist bestimmt Mega Nervig.

Weiß einer ob es Normal ist das man seinen Mantel im Kalten Gebieten nicht Schließt?

Am Anfang weiß ich noch das man z.b. beim "Winter Revolver Held Outfit" den Mantel geschlossen hatte.

War das Story bedingt oder gibt es ne Möglichkeit ihn selbst zu schließen (fände ich cool) ?

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 04.11.2018, 02:48
Beitrag #7   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Meine Waffen waren glücklicherweise bisher immer vorhanden. Das würde mich auch wirklich sehr
nerven :/


Allerdings hatte ich diverse kleinere Bugs.

- An einer Kreuzung nördlich von Rhodes fangen alle Tiere und Kutschen plötzlich Feuer
(Sehr lustig anzusehen, sofern es nicht das eigene Pferd betrifft :D )

- Während einer Story-Mission, in der man sich davon schleichen sollte, konnte ich mich plötzlich
nicht mehr bewegen, nachdem ich in Deckung gegangen war (Hier hätte ich mir doch wirklich sehr
einen manuellen "Vom Kontrollpunkt neu starten" Button gewünscht, denn natürlich haben mich die
NPC's entdeckt, waren aber zu doof um mich zu erschießen...)

- Ein Bandenmitglied war spurlos (und auch storytechnisch grundlos, soweit ich das bisher
beurteilen kann) aus dem Camp verschwunden und tauchte auch Tage später bzw. Missionen später nicht
auf (Erst in einem neuen Camp war die Person dann plötzlich wieder da)


Alles in Allem aber nichts dramatisches.
Ist trotzdem ein richtig gut gelungenes Spiel geworden, bin begeistert! :D

Kein neuer Beitrag 04.11.2018, 18:45
Beitrag #8   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Rafioso, kannst Du bitte diesen Thread in "Alle Waffen plötzlich verschwunden" umbenennen?
Hier kommt auch die Problemlösung vom Rackstar Games Support.

Hab allerdings nicht versucht ob das funktioniert! Werde ich aber das nächste Mal testen.
Hab heute nochmal 3-4 Missionen neu gespielt und immer gleich abgespeichert.

Seither kein Problem.

ZitatZitat:

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Rockstar Support.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Red Dead Redemption 2 haben.

Um zu versuchen das Problem zu lösen, würden wir Sie erstmals bitten bei ihrem PS4 den Cache zu
löschen. Dabei verlieren Sie keinerlei Fortschritt, es löscht nur die temporären Dateien des Spiels.

Bitte folgen Sie dazu diesen Schritten:

https://support.rockstargames.com/de/articles/115015433668/Leeren-des-Caches-auf-der-PS4

Sollten sie danach immer noch Probleme haben, oder noch andere Fragen stellen wollen, zögern sie
bitte nicht sich erneut an uns zu wenden.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und leiten es auch an die zuständige Abteilung weiter um das
Problem weiterhin untersuchen zu können.

Mit Freundlichen Grüßen

Rockstar Support

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 04.11.2018, 18:47 von UnKnOwN1972.

Kein neuer Beitrag 04.11.2018, 18:51
Beitrag #9   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Danke.

Ich finde die Funktion sein Pferd zu führen ist stellenweise verbugt, manchmal kann man garnicht
mehr Steuern und man bewegt sich wie eine Marionette und das Pferd bewegt sich wie auf Schienen.


http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 04.11.2018, 18:52
Beitrag #10   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Ist auch schon schwierig das man das Pferd an einen Pfosten anbinden kann.
War bei Teil 1 irgendwie einfacher.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bugs im Spiel“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spielt Jemand von euch Ghost Recon Breakpoint ? 10 326779 05.02.2021, 09:45
Von: nerida
12.02.2021, 21:05
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP jetzt ve ... 0 26550 12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56549 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was spielt ihr für Instrumente? 0 36783 12.06.2020, 09:16
Von: borris
12.06.2020, 09:16
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Wörterspiel   Seiten 1 2 3 4  ...14 ] 200 660286 01.05.2012, 18:08
Von: Rafioso
12.05.2020, 20:03
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego