• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 16. Oktober 2019, 02:49:03
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » RDR2 gefällt mir nicht

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDR2 gefällt mir nicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.05.2019, 09:56
Beitrag #1   

Wolfgang
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.12.2011, 14:06
Beiträge: 8

Hi
Ich habe jetzt die story von rdr2 durchgespielt bis auf die grafik bin ich entäuscht vom spiel.
das hat eigentlich nichts mit dem wilden westen zudun sollte es einen dritten teil geben werde ich
mir das geld
sparen.

Kein neuer Beitrag 14.05.2019, 08:26
Beitrag #2   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 356

Das sind harte Worte! :confused:
Ich spiele den Singleplayer bereits zum 2. Mal durch um alle Trophies zu erhalten.

Habe sicherlich 5 aktuelle Games die lange nicht soviel Spaß machen wie RDR 2.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 15.05.2019, 11:32
Beitrag #3   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 244


ZitatWolfgang hat folgendes geschrieben:
Hi
Ich habe jetzt die story von rdr2 durchgespielt bis auf die grafik bin ich entäuscht vom spiel.
das hat eigentlich nichts mit dem wilden westen zudun sollte es einen dritten teil geben werde ich
mir das geld
sparen.


Hallo Wolfgang,

was genau gefällt Dir denn nicht? Und was genau meinst Du mit "hat nichts mit dem Wilden Westen zu
tun"?
Das würde mich wirklich interessieren.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDR2 gefällt mir nicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2-PC-Vorverkauf gestartet + erste PC-Screenshots + PC-Anforder ... 1 456 09.10.2019, 21:14
Von: RDRvision.com
09.10.2019, 23:11
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 Online neues Update 5 829 19.05.2019, 14:28
Von: Wolfgang
29.09.2019, 12:57
Von: Wolfgang
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   UPDATE: RDR2-Soundtrack auf Vinyl 2 366 19.08.2019, 00:58
Von: RDRvision.com
25.08.2019, 18:37
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Roger Clark (Arthur Morgan) musste die RDR2-Synchronisierung wied ... 0 397 20.07.2019, 15:46
Von: RDRvision.com
20.07.2019, 15:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tausche XBox RDR2 SE gegen RDR2 normal und God of War 0 613 13.03.2019, 02:36
Von: herbo
13.03.2019, 02:36
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego