• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 22. Oktober 2019, 11:49:40
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Kommt eine PC-Version?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Kommt eine PC-Version? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.12.2018, 16:57
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1963

Hallo zusammen,

aktuell geht folgendes Video um die Welt.



Ob das tatsächlich die PC-Version zeigt?

Kein neuer Beitrag 19.12.2018, 17:16
Beitrag #2   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 244

Krass. Das sieht aber sehr sehr echt aus...
Ich fänd es gut, wenn RDR ein reiner Konsolentitel bleibt.

Kein neuer Beitrag 19.12.2018, 17:20
Beitrag #3   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 84

Bei GTA5 gab es genau auch so ein Leak mit den Einstellungen und bis jetzt gibt es jedoch keine PC
Version. Daher kann man sich seinen Teil dazu denken :- )

Kein neuer Beitrag 19.12.2018, 17:56
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1963

GTA5 gibt es doch für den PC?

Kein neuer Beitrag 19.12.2018, 18:08
Beitrag #5   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 84

ach stimmt, 2 Jahre später, als auf PS 3 und xbox 360. Ja dann kann man doch noch hoffen : - )

Wer weiß, vielleicht gibt es eines Tages ein gemeinsamen Multiplayer für Xbox und PC Spieler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.12.2018, 18:08 von Leutnant_Blueberry.

Kein neuer Beitrag 25.01.2019, 19:29
Beitrag #6   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Na so was kann doch ein halbwegs begabter Modder innerhalb eines Vormittags fabrizieren...zumal
Rockstar bei großen Leaks bisher verschont blieb und denke ich sehr vorsichtig ist diesbezüglich.
Eine große Ausnahme bildet da natürlich das geleakte Kartenmaterial bei RDR 2.
Nichtsdestotrotz halte ich das Video für nicht glaubwürdig.

Kein neuer Beitrag 26.01.2019, 14:11
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Ich habe vor einiger Zeit , als noch spekuliert wurde wann der release Termin ist .
Gelesen dass die Konsolenhersteller einen nicht unerheblichen geradezu exorbitanten Betrag an
Rockstar zahlen damit es Konsolen exclusiv bleibt .
Würde ja Sinn machen . Denn ansonsten warum sollte man sich das PC Geschäft entgehen lassen ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 30.04.2019, 09:11
Beitrag #8   

Lostkaryn
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 30.04.2019, 08:54
Beiträge: 4

Bin schon gespannt:
https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/news/red-dead-redemption-2-kommt-fuer-den-pc-wohl-n
iemals-auf-steam/

Kein neuer Beitrag 04.07.2019, 23:36
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1963

Die Gerüchteküche geht weiter. Jetzt wird es aber "offizieller".
In einem Quellcode der Rockstar Games SocialClub-Seite wurde ein Abschnitt zur PC-Version gesichtet.

Schaut euch folgenden Quellcode an: https://s.rsg.sc/sc/js/20190628bbee/build/locale-de-DE-json.js

Sucht (STRG + F) anschließend nach "RDR2_PC".

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.07.2019, 23:37 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 20.08.2019, 10:11
Beitrag #10   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 244

Howdy,

ich hoffe sehr, dass R* eine PC Version veröffentlicht! Ich spiele zwar auf meiner xbox one x und
bräuchte keine
PC Port....ABER: WENN die community wie bei GTA 5 dann für den Singelplayer gute Mods raushaut,
würde ich mir extra für RDR2 einen
neuen PC kaufen. Vorausgesetzt, R* lässt Mods ohne Strafen zu UND die Mods bringen auch was für das
Gameplay. Kosmetische Dinge brächte ich nicht. RDR2 ist das wohl wunderschönste Spiel bis heute.
Aber stellt Euch vor: Es gäbe einen Hardcore Mod. Der das Spiel so richtig richtig schwer macht!
Oder, unendlich Zufallsgenerierte Steckbriefe/Kopfgeldmissionen.... und und und…


Ich wäre dabei!

Kein neuer Beitrag 25.08.2019, 18:40
Beitrag #11   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 359

Ich drücke die Damen für alle PC Spieler.
Mal schauen, evtl. kaufe ich mir ja dann endlich mal einen vernünftigen PC inkl. RDR 2. =)

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 07.10.2019, 00:43
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1963

Jetzt können wir ja beruhigt sagen: Ja, es kommt eine PC-Version :)

Kein neuer Beitrag 19.10.2019, 19:20
Beitrag #13   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 359

Es wäre schön wenn von Teil 1 auch eine PC Version kommen würde oder für die PS4.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 5 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Kommt eine PC-Version?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   4K + 60FPS RDR2 PC-Trailer 1 236 17.10.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
19.10.2019, 19:12
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2-PC-Vorverkauf gestartet + erste PC-Screenshots + PC-Anforder ... 2 656 09.10.2019, 21:14
Von: RDRvision.com
17.10.2019, 14:53
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 1381 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Orte Suchspiel Version 2   Seiten 1 2 3 4 5 ] 72 1921 26.01.2019, 12:19
Von: nerida
26.02.2019, 14:59
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Entwickler bietet PC-Version an 1 288 24.09.2018, 07:30
Von: UnKnOwN1972
05.12.2018, 23:26
Von: Mutschas
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego