• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:04:26
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » 3rd Person / Ego / Gesundheit und Schwierigkeit im Kapf

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: 3rd Person / Ego / Gesundheit und Schwierigkeit im Kapf [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.12.2018, 09:37
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Howdie,

ich bin noch immer unschlüssig, ob ich im Kampf lieber aus der Ego-Perspektive spielen soll. Find
das Zielen ohne
Fadenkreuz und mit Kimme + Korn einfach cool. Wie macht Ihr das?
Es gibt nicht zufällig einen Trick wie man mit EINEM Tastendruck direkt in die Ego-Perspektive
wechseln kann, oder? (xbox).

Dann würde mich noch interessieren ob Ihr es auch so empfindet, dass die Kämpfe, zumindest mit
Fadenkreuz / Punkt recht
einfach sind. Und gleichzeitig die eigene Gesundheit sehr viel aushält.
Hatte gestern Abend eine ausgiebige Schießerei und Arthur wurde mehrfach getroffen und hat sehr
viel eingesteckt. Trotzdem war ich nicht am Ende.
Da wünsche ich mir einen Hardcore Mode, wie bei der GOTY von RDR.

Grüße!
Doc

Kein neuer Beitrag 06.12.2018, 13:26
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Der kommt sicher der hardcore Modus .
Da bin ich von überzeugt

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 06.12.2018, 14:09
Beitrag #3   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Der kommt sicher der hardcore Modus .
Da bin ich von überzeugt


Hey Nerida…hoffe es geht Dir gut!!
das wäre zu schön!


LG

Doc

Kein neuer Beitrag 06.12.2018, 18:14
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Seit der RDR 2 Online Modus raus ist gehts mir nicht mehr gut . Bin total übernächtigt .. Will
beim Zoobesuch Tiere erlegen und häuten und renne ständig mit dem offiziellen RDR 2 Lösungsbuch
herum ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 07.12.2018, 08:43
Beitrag #5   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Seit der RDR 2 Online Modus raus ist gehts mir nicht mehr gut . Bin total übernächtigt .. Will
beim Zoobesuch Tiere erlegen und häuten und renne ständig mit dem offiziellen RDR 2 Lösungsbuch
herum ..



Sehr schön gesagt! ;)

Kein neuer Beitrag 07.12.2018, 13:33
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ich hoffe dass die das fixen . Wenn man auf freies Zielen stellt
Können einen die Knallkörper immer noch automatisch anvisieren .
In RDR 1 konnte man auf Experte stellen und die anderen Spieler könnten einen nicht mehr so
einfach erwischen .
Da wurde man dann allerdings ganz schnell als cheater beschimpft

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „3rd Person / Ego / Gesundheit und Schwierigkeit im Kapf“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Hardcore-Telegramm-Missionen, Valentinstag in RDO und me ... 0 54701 31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDO$-Boni in Hardcore-Telegramm-Missionen + Thanksgiving 2021 0 50741 28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Drei neue Hardcore-Telegramm-Missionen 0 24345 30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Klaut 'Glut des Ostens' und verdient massig RDO$ und XP 0 28392 25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Showdown-Modi-Boni, RDO: Blood Money und mehr 0 18652 10.07.2021, 22:26
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego