• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 14. November 2019, 23:47:47
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Das Ding mit dem Autosave

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ding mit dem Autosave [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.11.2018, 17:19
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Die wollen mich ärgern !
Ich hatte mein Pferd mit wertvollsten Fellen vollgepackt bis nix mehr ging . Da kam ein Bär daher .
Also schnell Spiel Manuell gesichert , und versucht den Bär mit dem Pfeil und Bogen zu erlegen ..
Na ja das Ende war klar .. Nach der unglaublichen Erweckung von den Totgeglaubten . Ich glaube man
nennt es Spawnen . Waren alle Felle weg .. !!!
Weil offensichtlich das Autosave geladen wurde.
Ich habe dann unter "Spiel Laden" nachgesehen und da waren 2 Spielstände mit derselben Zeit .
Autosave und meine manuelle Sicherung. Als ich die Manuelle Sicherung geladen habe , Wobei ich
wieder am selben Fleck Gespawnt habe . Waren alle Felle wieder da .
Danach habe ich das Autosave erst mal deaktiviert.
Kann ich nur empfehlen . Einfach öfters manuell speichern . Dann behaltet ihr eure Erungenschaften .

Was soll der Mist mit dem Autosave ! Wollen die mich ärgern ? So nach dem Motto wenn du stirbst
wirst du bestraft .
Dasselbe beim looten bin ich in eine Schlucht gestürzt TOT ! aber vor dem Sprung habe ich manuel
gesichert . wieder waren alle gelooteten Gegenstände futsch . Bei der manuell erzeugten Sicherung
aber nicht ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.11.2018, 19:47 von nerida.

Kein neuer Beitrag 04.11.2018, 19:42
Beitrag #2   

UnKnOwN1972
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 360

Danke Nerdia, ja das hab ich heute auch gedacht!
Gut das man Autosave disablen kann... gleich mal schauen wo.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ding mit dem Autosave“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Durchsuche Tives Landing 5 10100 31.12.2011, 18:18
Von: RedDeadStar
23.02.2012, 14:46
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   hunting und trading outfit doch noch downloaden [PS3] 3 3995 20.08.2011, 23:56
Von: Dennis
21.08.2011, 21:19
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   voll der Reinfall(Missverständniss) das Ding mit der/den Goldene ... 8 3659 29.10.2010, 10:22
Von: nerida
29.10.2010, 21:27
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Stellungnahme Rockstar Games zu Vorwürfen Arbeitsbedingungen 11 3536 26.06.2010, 10:56
Von: Coffeejunky
21.07.2010, 22:38
Von: Vega Marston
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego