• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:47:40
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Bugs, Wünsche für den nächsten Patch

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bugs, Wünsche für den nächsten Patch [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.10.2018, 19:49
Beitrag #1   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Thread nutzen könnten um Bugs und Verbesserungen
niederzuschreiben. Ich habe vom offiziellen Support eine Email Adresse erhalten, wo ich dieses
Feedback an die Entwickler weiterleiten kann.

Wäre cool wenn ihr alle dazu beitragen könntet, ich werde jedenfalls über das lange Wochenende mir
viel Zeit nehmen um alles zusammen zu fassen ... auch wenn es nicht viel gibt was man am Spiel noch
verbessern könnte.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.10.2018, 19:51 von UnKnOwN1972.

Kein neuer Beitrag 01.11.2018, 15:07
Beitrag #2   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

- wenn man eine Waffe aufhebt, gibt es keine Möglichkeit die Werte der derzeitig ausgerüsteten
Waffe zu vergleichen, sondern die Waffenwerte werden nur im Kompendium angezeigt.

- die Gesamtspielzeit wird nirgends im Spiel oder in der Begleit-App angezeigt

- unter [Fortschritt] --> [Spielefortschritt] werden die Anzahl der maximalen Missionen nicht
angezeigt, sondern als Anzahl der bereits abgeschlossenen Missionen/??. In der Begleit-App werden
die Anzahl der maximalen Missionen korrekt angezeigt.

- tote Gegner, Tiere werden als schwarzes x angezeigt, nachdem man den Gegner geplündert hat oder
das Tier gehäutet hat wird das x grau. Besser wäre wenn das x komplett verschwinden würde da man
schwarz und grau schlecht voneiander unterscheiden kann.

- die Karte und das Tagebuch werden in der Begleit-App angezeigt, für die Social-Club-Feeds,
Katalog, Fortschritt wir die Seite vom Social-Club geöffnet. Mir hätte es besser gefallen wenn man
nicht immer zwischen 2 verscheidenen Ebenen rumswitchen müsste.

- wenn man ein Tablet hat kann das das Spiele-Handbuch und das Lösungsbuch wunderbar darauf
anschauen. Leute die nur ein Handy haben können das Handbuch nur umständlich lesen. Im Spiel selber
oder auf der Social-Club RDR2 Gameseite ist kein Handbuch verfügbar.


p.s. ich wäre über jedes Feedback dankbar auch falls ich etwas aufzähle das im Spiel enthalten ist.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2018, 15:18 von UnKnOwN1972.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bugs, Wünsche für den nächsten Patch“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 86018 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 34673 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 29452 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Free Roam Event Boni 0 21601 16.04.2020, 23:41
Von: RDRvision.com
16.04.2020, 23:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni und mehr in Free Roam Events 0 15491 15.01.2020, 13:49
Von: RDRvision.com
15.01.2020, 13:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego