• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:00:52
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Lustige Easter Eggs

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Lustige Easter Eggs [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.10.2018, 20:00
Beitrag #1   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

ZitatZitat:
30.10.2018 um 18:12 Uhr von Andreas Bertits - Rockstar Games ist bekannt dafür, in den Spielen
viele Easter Eggs zu verstecken. Hier bildet Red Dead Redemption 2 keine Ausnahme. Im neuen
Western-Epos entdeckt ihr beispielsweise ein Hobbit-Haus, seht ein UFO oder begegnet der Schlange
Kaa aus dem Dschungelbuch.


mehr:
http://www.pcgames.de

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 30.10.2018, 21:24
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

sehr geil

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 30.10.2018, 22:56
Beitrag #3   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Das UFO kam gestern abend als ich nachts ein Haus druchsucht hatte.

Grüne Scheinwerfer und passende musik leider war ich im Haus drin und konnte das UFO selbst nicht
sehen.


http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 16.11.2018, 12:30
Beitrag #4   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Das Hobbit Haus hab ich auch entdeckt und das Haus wo der Meteorit eingeschlagen ist.

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 21.11.2018, 12:39
Beitrag #5   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Ein Piraten Säbel zählt nun auch zu meinen Entdeckungen.

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 19.12.2018, 20:48
Beitrag #6   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Habe heute die Hütte eines Zeitreisenden entdeckt :o , eine Collage aus Zeichnungen an seiner Wand
zeigt wie er Portale nutzt um durch die Zeit zu reisen.

Kein neuer Beitrag 20.12.2018, 07:19
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Sehr schön !

Kann man die auch selbst benutzen die Portale .?

Da soll es irgendwo einen Roboter geben ...

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 20.12.2018, 16:36
Beitrag #8   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

leider nö... :cry:

Kein neuer Beitrag 21.12.2018, 06:55
Beitrag #9   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Den Roboter gibt es , habe ich beim durchblättern des lösungsbuches Bilder davon gesehen, aber
nicht genaues gelesen weil ich mich nicht Spoilern wollte .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 21.12.2018, 13:31
Beitrag #10   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

über den bin ich noch nicht gestolpert, die Karte ist aber auch verdammt gross... das mit dem
Spoilern halte ich auch so, schätze im Laufe der Zeit werd ich noch über so manches Osterei
stolpern ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Lustige Easter Eggs“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes   Seiten 1 2 3 4  ...6 ] 76 107327 22.05.2010, 23:29
Von: Rafioso
17.01.2012, 10:50
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Lustige Videos zu Red Dead Redemption 1 6797 22.10.2011, 10:57
Von: xXKaMXx
22.10.2011, 11:11
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego