• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 14. November 2019, 23:49:25
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Motion-Blur Grafik Einstellung?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Motion-Blur Grafik Einstellung? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.10.2018, 17:08
Beitrag #1   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Ich frage mich grad ob es von R* so gewollt ist das in der Grafik soviel Motion-Blur vorkommt oder
ob es an meinem TV liegt.

Ohne HDR ist es weniger und mit HDR muss ich die Schärfe sehr aufregeln damit nicht alles in der
Distanz leicht verschwommen wird.

Teilweise z.b. in Räumen könnte man meinen die Grafik ähnelt eher einer "Traum" Sequenz.

Wie sind eure Erfahrung? Ich werde heute nochmal ein anderen TV probieren und auch mal mein WQHD
Monitor.

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 26.10.2018, 18:25
Beitrag #2   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 138

Bei mir lief noch die Installation, als ich aus dem Haus bin.
Ich denke gegen 23 Uhr oder so kann ich auch einen Blick
riskieren. Ich werde dann berichten.
(XBox OneX + LG55"4K HDR TV)

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 26.10.2018, 18:39
Beitrag #3   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Danke, besitze auch einen 55" 4K HDR von LG.


Benutze den HDR Spiele Modus und habe dort nur die Schärfe auf 40 geregelt. Läuft schön flüssig.

Tru-Motion kannste vergessen dann gibt Bewegungsarktefakte.





http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 26.10.2018, 18:42 von Jim.

Kein neuer Beitrag 27.10.2018, 00:58
Beitrag #4   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 138

So, jetzt habe ich ca. 1 Stunde hinter mir.
Etwas habe ich auch das Gefühl, dass die
Grafik leicht verschwommen erscheint.
Aber ich habe bisher nur in dunkler
Umgebung hantiert. Mal schauen,
wie es im Hellen so ist.

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 27.10.2018, 01:54
Beitrag #5   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Jo ist so gewollt und auch nicht weiter schlimm man gewöhnt sich drann.

Welche TV Einstellungen bevorzugst du?


Habe den TV Mittlerweile getauscht und kann nur sagen das dass Spiel jetzt "100%" besser aussieht
als vorher auf dem LG 55" 4k HDR ...

Viel weniger verschwommene Grafik und auch die Performence ist jetzt besser.

Falls du die Möglichkeit hast zu tauschen probier mal würde mich Interessieren.





http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2018, 04:37 von Jim.

Kein neuer Beitrag 30.10.2018, 18:14
Beitrag #6   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 138

Interessant! Ich habe etwas weitergespielt und bin nun nicht mehr im verschneiten Gebiet. Und
hier ist die Grafik blanke Sahne! Kein Schleier, alles knackscharf, kräftige Farben - echt prima!
Meine Glotze ist ein LG 55UH605V. Den habe ich mir 2016 auf die schnelle besorgt, als meine
PS4 Pro neu ins Haus kam. Aber an der XBox One X funktioniert er auch ganz prima :-)

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 01.11.2018, 17:14
Beitrag #7   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Die verschwommene Grafik liegt am HDR und ist ein mittlerweile bekanntes Problem und R* arbeitet
drann.

Am LG hatte ich es Extrem und wenn ich HDR dort ausgestellt hat war die Grafik leider nicht mehr
schön.

Nachdem ich auf meinen alten Grundig gewechselt hatte sah es viel besser auch auch mit HDR.

Es kann also nur besser werden :D

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 03.11.2018, 15:37
Beitrag #8   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 138

Ich drücke die Daumen!

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Motion-Blur Grafik Einstellung?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure PS3 Einstellungen 2 18356 21.03.2011, 19:59
Von: CheesyGambit
22.02.2012, 22:41
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego