• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:28:06
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Missionsdesign in RDR 2

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Missionsdesign in RDR 2 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.08.2018, 09:32
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir den letzten Trailer mehrmals angeschaut und mache mir so meine Sorgen, was das
Missionsdesign angeht.
Wenn Ihr mal darauf achtet, wird man die Storymissionen wohl sehr sehr häufig mit mehreren NPCs
bestreiten müssen.
Klar, die Story in RDR2 verlangt natürlich auch danach, wenn man mit einer ganzen Bande unterwegs
ist. Das Problem daran ist, dass die Atmosphäre doch sehr leiden könnte.
Soweit ich mich an die Missionen in RTDR mit anderen NPCs erinnere können diese a.) nicht wirklich
sterben b.) man wird von der Gruppe mehr oder weniger "mitgezogen" und hastet von Checkpoint zu
Checkpoint. Vor allem aber, dass die anderen NPCs nicht sterben können stört die Atmosphäre extrem.
Oder aber R* löst es so, dass die Missionen gescheitert ist, sobald jemand erledigt wird. Auch blöd.
Gerade das Dasein "als einsamer Wolf" hat für mich einen sehr großen Reiz an RDR ausgemacht.

Wie seht Ihr das?

LG
Doc

Kein neuer Beitrag 24.08.2018, 23:46
Beitrag #2   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Ich weiß es nicht, und werde abwarten, was RDR2 tatsächlich für ein Spiel ist. Mittlerweile
bin ich echt paranoid. Den ganzen Multiplayer und Online-Mist brauche ich nicht. 1000 Charaktäre
will ich auch nicht steuern müssen. Naja, mal schauen...

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 27.08.2018, 11:04
Beitrag #3   

Mutschas
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.09.2010, 21:07
Beiträge: 26

Wenn es sich wie GTA Online entwickelt, dann dürfen wir uns über ganz viele Updates für RDR2 freuen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Missionsdesign in RDR 2“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 66623 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 53636 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 53264 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 63157 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   17 neue RDR2 PC-Screenshots 0 34900 03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego