KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 14. Dezember 2018, 19:17:35
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » RDR2 darf schlechter sein als GTA V

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDR2 darf schlechter sein als GTA V [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.07.2017, 17:32
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1937

Hallo,

im aktuellen Interview, gab der CEO von Take2 bekannt, dass RDR2 nicht an GTAV herankommen muss,
die Erwartungen aber dennoch hoch sind. Der Hauptaugenmerk wird sich an den Online-Part legen.

MfG
Rafioso


Kein neuer Beitrag 27.07.2017, 19:47
Beitrag #2   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 136

Wie ätzend! Ich hasse den ganzen online Quatsch mittlerweile.

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 06.09.2017, 09:00
Beitrag #3   

ChickenGeorge
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Xbox Live Gamertag: drArschtec
Beiträge: 132

Ich fand den online Part vom letzten RDR sehr gelungen, allerdings habe ich bei GTAV sehr schnell
den Spass am Multiplayer verloren... einfach viel zu komplex und aufgeblasen.
Wollen wir hoffen das sie sich bei RDR2 etwas zurückhalten, für wahrscheinlich halte ich das
allerdings nicht.

Tja, abwarten und Whisky trinken... ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „RDR2 darf schlechter sein als GTA V“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Weitere Artikel der RDR2 Outlaw Essentials Collection erhältlich 0 22 10.12.2018, 23:39
Von: RDRvision.com
10.12.2018, 23:39
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Pferdestreicheln und Pferdeflüstern Bringt jede Menge Devotionali ... 0 23 07.12.2018, 11:45
Von: nerida
07.12.2018, 11:45
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Revolver nun auf dem PSN-Store verfügbar 5 116713 19.12.2012, 17:14
Von: Rafioso
07.12.2018, 08:07
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   PVP Tips   Seiten 1 2 ] 15 137 02.12.2018, 11:17
Von: nerida
06.12.2018, 11:21
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Entwickler bietet PC-Version an 1 46 24.09.2018, 07:30
Von: UnKnOwN1972
05.12.2018, 23:26
Von: Mutschas
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego