• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:07:11
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » RDR 2 für welche Plattform?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Umfrage: RDR 2 für welche Plattform? [Seite 1 ]  
Playstation 4
50%
50 % 5 Stimmen
X-Box 720
20%
20 % 2 Stimmen
Playstation 4 und X-Box 720
20%
20 % 2 Stimmen
kein Geld für eine Nextgen Konsole
10%
10 % 1 Stimmen

Kein neuer Beitrag 01.04.2013, 09:57
Beitrag #1   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Für welche Plattform kauft Ihr euch Red Dead Redemption 2?

Ich habe für Playstation 4 gestimmt.
Grund: Playstation Plus lohnt sich mehr als XBL Gold.

Falls ich irgendwann PS4 und X-Box 720 haben werde... kaufe ich natürlich auch RDR2 wieder 2 mal
inkl. allen DLC´s :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.04.2013, 10:02 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 02.04.2013, 11:49
Beitrag #2   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Finde das ist zum jetzigen Zeitpunkt ne schwere Frage.
Über die PS4 weiss man schon rel. viel, über die xbox720 wenig, nicht mal wann sie ca.
veröffentlicht wird.
Ich habe aktuell eine xbox360 und war / bin damit immer zufrieden gewesen. Auch RDR (wie einige
Spiele mehr) sind auf der
xbox schlichtweg besser umgesetzt.
Von daher, tendiere ich jetzt zur neuen xbox720.
Sollte sich aber herausstellen, dass die PS4 einfach die bessere Konsole wird, mit der besseren
Software / Spielen, wechsel ich zu Sony.

Mal sehen, wie ein neues RDR auf den beiden Konsolen umgesetzt wird.


Kein neuer Beitrag 02.04.2013, 17:41
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

RDR sieht auf der Xbox 360 laut einigen Tests etwas besser aus, aber vom Spielprinzip sind beide
Versionen gleich gut. Ich habe RDR auf beiden gespielt um muss sagen, dass ich keinen gravierenden
Unterschied bemerkt habe. Auch das mit der etwas besseren Grafik bemerkt man nicht wirklich, außer,
man stellt direkt neben dem TV noch einen zweiten hin zum direkt Pixel zu Pixel Vergleich.

Ich habe da oben einfach mal für PS4 & XBox 720 abgestimmt :)

Kein neuer Beitrag 02.04.2013, 19:38
Beitrag #4   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Du musst ja Kohle haben. :)
Naja evtl. kaufe ich mir auch wieder beide Konsolen und natürlich auch RDR2 2 mal.

Zu Red Dead Redemption PS3 und X-Box 360 muss ich sagen dass die X-Box Version schon etwas besser
ausschaut als die PS3 Version. Ich habe beide Konsolen am selben TV angeschlossen.

Ist auch wirklich nur minimal das die X-Box Version etwas schärfer ausschaut und es so vorkommt
also ob die Weitsicht etwas besser ist. Dafür gefällt mir Max Payne 3 auf der PS3 besser da die
Farben nicht so kräftig sind wie auf der X-Box.

Ich denke über die kleinen Unterschiede lässt sich vermutlich streiten. :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.04.2013, 19:39 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 02.04.2013, 20:30
Beitrag #5   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Ich habe mir doch gleich die Link>>PS5 gekauft :-P

Ich möchte doch keine veraltete Technik haben 8-)

Das neue Link>>RDR2 sieht darauf auch besser aus ;-)


I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.04.2013, 16:26 von Jack_Belua.

Kein neuer Beitrag 07.04.2013, 14:45
Beitrag #6   

Utrinque Paratus
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.11.2010, 08:29
PSN-ID: Para-GER
Beiträge: 6

Ich besitze neben meinem PC noch die PS3. Sollte ich mir eine neue Konsole zulegen, so wird es
vermutlich eine X-Box werden. Ich war immer ein Fan von Sony, aber ich befürchte, dass diese Firma
ihre besten Tage hinter sich hat. (Es gibt natürlich auch Stimmen, die das über Microsoft sagen.)

Spielt hier eigentlich noch jemand RDR?

Kein neuer Beitrag 07.04.2013, 15:57
Beitrag #7   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar



ZitatUtrinque Paratus hat folgendes geschrieben:
Ich besitze neben meinem PC noch die PS3. Sollte ich mir eine neue Konsole zulegen, so wird es
vermutlich eine X-Box werden. Ich war immer ein Fan von Sony, aber ich befürchte, dass diese Firma
ihre besten Tage hinter sich hat. (Es gibt natürlich auch Stimmen, die das über Microsoft sagen.)

Spielt hier eigentlich noch jemand RDR?


Ja ich auf PS3 und X-Box.

Kein neuer Beitrag 10.04.2013, 19:40
Beitrag #8   

hendrik
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.04.2013, 23:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Henni-Henni96
Beiträge: 2


ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Für welche Plattform kauft Ihr euch Red Dead Redemption 2?

Ich habe für Playstation 4 gestimmt.
Grund: Playstation Plus lohnt sich mehr als XBL Gold.

Falls ich irgendwann PS4 und X-Box 720 haben werde... kaufe ich natürlich auch RDR2 wieder 2 mal
inkl. allen DLC´s :D

Ich werde mir RDR2 auch für die ps4 kaufen

Kein neuer Beitrag 14.04.2013, 09:27
Beitrag #9   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Schwer zu sagen.Zu dem wo welches Spiel besser aussieht:Das könnte sich auf der Next-gen ändern,
weil die Ps4 sehr entwicklerfreundlich sein soll.

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDR 2 für welche Plattform?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 86044 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 34703 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 29473 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 66642 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Free Roam Event Boni 0 21621 16.04.2020, 23:41
Von: RDRvision.com
16.04.2020, 23:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego