• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:23:20
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Dead Eye - 261 Abschüsse?!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Dead Eye - 261 Abschüsse?! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 15:14
Beitrag #1   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Hey Leute ;-)
Ich hab mir mal ingame Rockstar Games Social Club angesehen und unter Vergleiche stand "Wieviele
Gegner kannst du während EINER Dead Eye Phase ausschalten?

So und jetzt kommt's: Der derzeitige Rekordhalter "Xenu30" hat Sage und Schreibe 261 Feinde in
einer Dead Eye Phase ausgeschaltet, angeblich :o

Ich weiss nicht, eventuell Cheater (ich weiss es gibt Cheat Codes, aber wenn man die verwendet
werden doch solche Sachen gesperrt oder nicht?) oder Bug oder etwas anderes, aber normal ist das
auf keinen Fall möglich.
Was sagt ihr dazu? Ich konnt nicht glauben was ich da gesehen hab ^^

P.S.: Kann sein das es für 1 Gegner für 4 Punkte gibt oder so, aber bei mir steht 6 und ich hab
definitiv einmal 6 gegner ausgeschaltet.

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 26.05.2010, 15:17 von Leon.

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 15:16
Beitrag #2   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

da kann es echt nur die schon von dir schon erwähnten möglichkeiten geben, cheater oder bus, so
würde ich das sehen

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 15:21
Beitrag #3   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68

Kann man eigentlich während der Dead Eye phase das Schlangenöl nehmen um die direkt zu erweitern
(also ohne aus der Phase rauszukommen)?

Naja, aber selbst wenn das möglich ist, wo soll er so viele Feinde hebekommen ??? :-/

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 15:24
Beitrag #4   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

ne glaube net. der unterbricht meines wissens dann das dead eye

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 15:24
Beitrag #5   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ZitatMellowe hat folgendes geschrieben:
Kann man eigentlich während der Dead Eye phase das Schlangenöl nehmen um die direkt zu erweitern
(also ohne aus der Phase rauszukommen)?

Naja, aber selbst wenn das möglich ist, wo soll er so viele Feinde hebekommen ??? :-/


und cheater gibt es im social club sowieso, guckt euch mal die ranglisten bei der schnelligkeit für
beispielsweise solomon's folly, die herausforderung ist (alleine schon um den wagen von solomon's
folly nach armadillo zu bringen) nicht unter 1minute zu schaffen, aber in den ranglisten hat der
erste 00:00 sek (da würde ich glatt sagen, cheater oder hacker) und platz 2 hat 00:24, das ist
nicht möglich ^^

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 15:38
Beitrag #6   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Ich verstehe nicht, warum dagegen nix gemacht wird. Muss einen doch auffallen, 1. Platz und dann
sogar noch die auffälligste zeit aller zeiten 00:00 sek...

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg




Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 16:35
Beitrag #7   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Kann es sein dass das System noch nicht ausgereift ist ???
Ich mein, vieleicht ein System fehlerdrin den die erst ausbessern müssen ^^

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 18:53
Beitrag #8   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

Also ich denke Raging hat recht, es wird ja auf der SC-Website oft darauf hingewiesen das das
system noch nich richtig funktioniert und die das bald patchen wollen...wird sich hoffentlich alles
von alleine klären

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 20:13
Beitrag #9   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

Es geht nicht wie lang das Deadeye haltet es geht wie viell muni er schießen kann ohne zu nachladen.
Ich hab bis jetzt nur 19 zusammen den mit Evens Reptiergewehr kannst du 22 Kreuze machen und dan
schießt es alleine los

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 20:46
Beitrag #10   

MERCILESS MATADOR
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 14:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minga
Xbox Live Gamertag: ELEKTRO M
Beiträge: 32

warum sol man sich bei dem Socialclub denn anmelden ,das Pokeroutfit/anzug outfit bekommt man ja
auch im Game???Und auf cercheatete Ranglisten kann ich auch verzichten :-)

http://i259.photobucket.com/albums/hh318/UrBoo/Sexy%20Ones/Cowgirl.jpg?t=1273739276

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 21:06
Beitrag #11   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Sobald die Kapazität des Magazins ausgeschöpft ist, unterbricht das DeadEye...wird wohl ne Art Bug
sein...

Genau wie solche 0:00 Zeiten. RDR ist leider ziemlich verbuggt musste ich feststellen -.- mir ist
heute mein dummes Pferd direkt 3x einfach so gestorben.

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 22:33
Beitrag #12   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatRedLover hat folgendes geschrieben:
Sobald die Kapazität des Magazins ausgeschöpft ist, unterbricht das DeadEye...wird wohl ne Art Bug
sein...

Genau wie solche 0:00 Zeiten. RDR ist leider ziemlich verbuggt musste ich feststellen -.- mir ist
heute mein dummes Pferd direkt 3x einfach so gestorben.


das hat nichts mit bugs zu tun
ein Pferd kann an Überanstrengung sterben

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 08:30
Beitrag #13   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68


Zitat MERCILESS MATADOR hat folgendes geschrieben:
warum sol man sich bei dem Socialclub denn anmelden ,das Pokeroutfit/anzug outfit bekommt man ja
auch im Game???Und auf cercheatete Ranglisten kann ich auch verzichten :-)


Zwingt dich ja keiner dazu. Ich finde es halt praktisch weil da wirklich alles angezeigt wird.
Mich interessiert das schon so ein bisschen. Ich schließe da einfach mal die verbugten und
vercheateten Leaderboards aus.

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 22:01
Beitrag #14   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Jop hast Recht. Ist sehr interessant!

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 27.05.2010, 22:05 von Leon.

Kein neuer Beitrag 07.06.2010, 19:39
Beitrag #15   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ruhe in Frieden.

Hat im Red Dead Redemption -> Allgemeines-Forum gedient.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Dead Eye - 261 Abschüsse?!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92661 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91122 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107342 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102427 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 67126 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego