• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. Juli 2019, 21:02:19
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Abmeldung aus der Plauder- und Spielecke...

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Abmeldung aus der Plauder- und Spielecke... [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 22:58
Beitrag #1   

QuickNick
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.05.2010, 14:09
User-Info: 2 fast 4 you!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
Beiträge: 31

Hi Folks!

Habe in den letzten paar Stunden über andere Foren, mehr über RDR erfahren und mich austauschen
können, als hier in den letzten 8 Tagen. (was man von der R* Page eh schon kannte)

Sorry, aber dieses "und wenn ihr ganz lieb seid" sebstgerechte "ich schließe jetzt hier"-Admingetue
geht mir einfach gesagt auf den S*ck. Ich sag' nur Stichwort "Meinungsfreiheit".
Kann zwar jeder das mit seinem Forum machen, was er möchte, aber deshalb muss nicht jeder auch
seiner Meinung sein. Diese "JA-Sager" Stimmung nimmt hier doch sehr überhand und gleicht doch eher
einem Kindergarten, als einem konstruktiven Informationsaustausch. Habt ihr denn alle keine eigene
Meinung? Dann vertretet sie doch auch mal! Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht wir haben uns
doch alle lieb und ich nehm auch alles wieder zurück Schw*nzeinkneifer laufen mir täglich schon
genug über'n Weg. Aber im RDR den Larry raushängen lassen wollen. Tse^^

Was mich betrifft, werde ich mich nun hier löschen bzw. der Admin wird dies wohl für mich
erledigen. :D
Ich wünsche all den Anderen, die sich hiermit NICHT angesprochen fühlen jedenfalls einen tollen
Start in red dead redemption und viel viel Spaß!
Vielleicht schießt man sich ja mal irgendwo in der offenen weiten wilden west Welt! ;-)
Würde mich jedenfalls freuen.
Für die anderen: Denkt einfach mal darüber nach und zeigt auch mal Cochones (sp: cojones)! Sonst
wird aus euch ja nie ein echter John Marston. ;-)

Dem Admin noch viel Spaß mit seiner "Vision".
Ach ja und verwende doch einfach auch mal die eingebauten Smilies, das hilft manchmal ungemein -
oder gehst zum Lachen immer in den Keller? :D

Gruß,
Euer QuickNick (Der stichelt nicht, der sagt nur das was er denkt! :P - Aber das darf man anscheind
nicht überall)


P.S.: Habe für den Thread kein Beitrag erlauben aktiviert, da er entweder sowieso wie von selbst
verschwindet *zum Admin schiel* :-P oder ich diese eh nicht mehr lesen kann. :D Cya (Quasi selbst
closed) :D :D :D

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 23:21
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1959

Ich weiß zwar nicht was ich falsch gemacht habe, in deinen Augen wohl die Entfernung der Links zu
den illegalen Inhalten, aber viel Spaß noch.

*closed*

Kein neuer Beitrag 07.06.2010, 19:59
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1959

Ruhe in Frieden.

Hat im RDRvision.com -> RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes -> Saloon-Feedback-Forum gedient.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Abmeldung aus der Plauder- und Spielecke...“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...59 ] 878 216645 29.12.2009, 21:07
Von: Rafioso
24.12.2018, 15:54
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   wie sieht eure Spielecke aus ? 3 2716 11.10.2010, 13:55
Von: nerida
12.10.2010, 20:28
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego