• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:47:36
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Anworten von Gestern zum Multi-bzw.Singleplayer von Rockstar

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Anworten von Gestern zum Multi-bzw.Singleplayer von Rockstar [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 20:32
Beitrag #1   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Leider ist mein englisch unter aller Gürtellinie aber falls es noch nicht durchgedrungen ist
habe ich das eben auf der Rockstarseite gefunden. Der Artikel ist von gestern und ich habe Google
benutzt zum übersetzten.

"Gibt es auto Ziel am Multiplayer-Modus für RDR?" - Via Twitter erhalten

Wie der Einzelspieler-Spiel gibt es drei Zielmodi stehen zur Auswahl: Lässig, Normal und Experte.
Casual ist voll sperren, schnappt Normal-to-target aber nicht sperren, und Expert hat keine
Unterstützung. Sie können Ihr persönliches gezielt nach Ihren Wünschen in jedem Spiel anzupassen,
indem Sie die Multiplayer-Wiedergabelisten im Menü.
Für Competitive-Spiele, Casual gibt es Wiedergabelisten für alle Spielarten, die ausschließlich
Casual Targeting-Modus, oder dass es Spielern erlauben, mix up und spielen gegeneinander über eine
Vielzahl von den drei Typen Targeting.
Es gibt auch Wiedergabelisten für Spiele Gang und kostenlos für alle Spiele, die Spieler zu
verwenden Normal-oder Expert Targeting zusammen erlauben (aber nicht Casual).
Für fortgeschrittene Spieler, die strikt gegen andere frei aimers, Hardcore und Veteran
Wiedergabelisten, die ausschließlich die Unterstützung Expert Targeting lieber spielen kann für
alle Spiele Gang und kostenlos für alle Spiele verwendet werden.
Es ist auch erwähnenswert, dass Dein Multiplayer-Fähigkeiten Honen mit den weiter fortgeschrittenen
Normalem und Expert-Targeting Stile werden Sie mit Bonus belohnen XP zu Level schneller als jene
mit Casual.


"Können wir nur noch 16 Spieler in einer" frei herumlaufen "Lobby-Welt sein? Ich hatte gehofft, es
könne viele echte Spieler werden in einem einzigen "frei herumlaufen" Welt, aber so oder so wird es
sein furchteinflößend. "- El_Bandido_RDR

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass Red Dead Redemption's Multiplayer bequem sitzt neben dem
Einzelspieler-Modus in Bezug auf unsere eigenen unglaublich hohen Qualitäts-, Produktions-Werte und
die Liebe zum Detail. Red Dead Multiplayer gibt Spielern online eine riesige offene Welt zu
durchstreifen um in, komplett mit einer voll funktionierenden Ökosystems einschließlich der Tiere
zu jagen und zu Pferde zu reiten, ambient Herausforderungen, Städte voller NPCs und
Strafverfolgungsbehörden ... alles findet unter einem dynamischen Tag / Nacht Rad-und Wetter-System
- sowie die Möglichkeit, zu tauchen in wettbewerbsfähige Modi jederzeit, ohne dabei all die
Details, die das Single-Player-Spiel so erstaunlich macht. Trust, die mit 16 Spielern in der Lage,
alle springen und von jedem Aspekt von dieser Welt zu jeder Zeit, Red Dead Redemption's Multiplayer
Grenzen stößt an den Rand dessen, was derzeit mit dem Open-World-Multiplayer auf Konsolen möglich.


"Wird es die Gesundheit Regeneration sein???" - Bigdragon8me

Ja. Wie in der Single-Player-Spiel, Ihre Gesundheit zu regenerieren, wie Sie Multiplayer-Spiele
spielen.


"Hat die Abdeckung / Zielsystem aktualisiert worden, da Grand Theft Auto IV ... vor allem die
Fähigkeit, aus der Deckung feuern ohne Ziel?" - Zack26

Ja, Sie können ausgerichtet sind, während in Deckung, die Sie spin out wird / bis das Fadenkreuz
anzuzeigen und stellen Sie Ihren Schuss vor dem Brennen die Waffe. Sie werden nicht in der Lage,
präzise Ziel ohne sich heraus zu schießen, aber man kann sich umzusehen, während in Deckung, um
blindfire (mit geringerer Genauigkeit) oder zum Einrichten Ihres inital Ziel in Vorbereitung beugte
sich, um einen Schuss zu nehmen.


"Ich frage mich, wie das tote Auge wird im Multiplayer-Modus fühlen?" - Willspeed

Wir haben es entworfen, um sowohl Spaß und effektiv in den Multiplayer-Modi werden. Es ist nicht
Zeit verlangsamen, wie es in der Single-Player-Spiel aus offensichtlichen Gründen nicht, sondern
die Malerei Ziele take down mehrere Feinde können große Strategie in Modi wie "Gold Rush, wo mehr
als ein Gegner über das gleiche Ziel kämpfen wird.


"R * können wir geben ein Team-Multiplayer-Spiel wie Grab-Bag, ohne die in einer Posse?" - Byside

Ja. Erstellen besitzen im Multiplayer ist nicht Voraussetzung, es macht die Dinge nur einfacher und
mehr Spaß für Sie und Ihre Freunde, vor allem im Free Roam-Sessions, wo Sie wollen einige der
Herausforderungen gemeinsam angehen können, wie Position, um eine Bande oder Versteck suchen
Jagd-Herausforderung.


"Sind die besitzen immer die gleiche oder haben sie sich ändern, wenn u off online gehen, wie sie
gerade Mannschaften für diese Runde sind?" - Wyliemyster

Jedes Mal, wenn Sie den Kopf in Red Dead Redemption Multiplayer, werden Sie neue besitzen nach den
Spielern in Ihrer Sitzung zu erstellen. Zwar besitzen nicht persistent sind, offline, wenn Sie und
Ihre Freunde immer zusammen spielen, wie eine rücksichtslose Bande von Gesetzlosen möchten, haben
wir das Multiplayer-Menü aus und laden System einfach und leicht genug, um sich gegenseitig online
zu finden, posse up und andere Herausforderung in Competitive Spiele wann immer Sie möchten.


"Wie viele Waffen kann man auf einmal tragen?" - Rodriguer2000

Es gibt keine feste Grenze für die Menge der Waffen, die du tragen kann - man kann jede Waffe
abholen, transportieren und Umschalten zwischen Waffen in einem bestimmten Klasse mit dem D-Pad +
Waffe im Pause-Menü. In Competitive Streichhölzer, verschiedene Bereiche werden verschiedene
Waffensysteme load-outs haben - zum Beispiel, bietet die größere Fläche des Diez Coronas ein
Scharfschützengewehr, um die Macht der Kanonen und Gatling Praktika ausgeglichen. Die Wahl der
geeigneten Waffe für die Aufgabe, die Erhaltung und Munition für diese Waffe ist der Schlüssel zur
wirksamen Strategie.


"Hey R * Ich muss noch wissen, werden wir in der Lage sein RDR schwimmen?" - Captaincabbage

Als Outlaw Charakter, der den Großteil seines Lebens auf dem Pferd in die Binnenländer Gebieten der
West verbracht hat - John Marston ist nicht viel von einem Schwimmer. Wenn er zu einem Körper von
Wasser Kreuz hat, wird der Transport zur Verfügung gestellt. John hat kein Problem waten, aber wenn
er zu tief wird, wird er ertrinken.


"Können Sie Ihr Pferd zu springen?" - Zack26

Ja. Nicht nur können Sie Ihr Pferd zu springen, jederzeit, aber Ihr Pferd grundlegende Intelligenz
ermöglicht es, niedrige Gewölbe über Objekte und andere Hindernisse zu vermeiden - wie Cliff Kanten
- natürlich, damit Sie sich auf das Geschäft der Schwerpunkt Reiten und / oder Schießen.


"Der Multiplayer-info bisher aussieht awesome! Was ist los mit den Schießereien, wenn Sie ein Spiel
starten passieren? Wie hast du Jungs kommen mit, dass? "- Empfangen via Mouthoff

Während der Entwicklung des Spiels, waren wir für so viele klassische Western Momente ins Spiel wie
möglich zu packen suchen. Das Konzept eines mexikanischen stand-off, mit gunfighters spannend
bereit, uns in die Augen ihrer Mörder schien gut geeignet, um das Spiel und auch ein guter Weg, um
mit den Spielern in einem Spiel kennen lernen, bevor Sie machte sich daran zu versuchen, sie zu
töten. Team Spiele beginnen mit beiden Seiten in einem Showdown ausgekleidet. Free For All Spiele
beginnen mit dem Standoff mit jedermann in einem Kreis. Er macht es wirklich gespannt wies alle
ihre Waffe auf andere Spieler - und es ist wirklich für jedermann gleich zu Beginn getötet möglich.

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 21:33
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha geiles deutsch :) aber trotsdem danke dass dus gepostet hasch

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 11:24
Beitrag #3   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Ja tut mir leid mit dem geilen deutsch, aber ich kann wenig englisch und Google war mein
bester Übersetzer.

Jetzt wurde es richtig und sehr gut auf unsere Seite übersetzt. Danke an den Übersetzer. Ich wollte
nur den anstoss dafür leiste. Danke für die Unterstützung.

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.05.2010, 12:10 von JackBeauregard.

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 12:36
Beitrag #4   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Is lustig den Text zu lesen xD

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 13:26
Beitrag #5   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Hehe^^ Ja ist ein Geiles Deutsch xD

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 13:30
Beitrag #6   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ich kann nicht mehr...warten!! weiss mitlerweile glaub mehr über RDR als so mancher
Redakteur...maaaannnn und kein arzt will mir ne 17 Tages Narkose ohne Grund geben..hallo? DAS ist
doch wohl ein Grund! :evil:

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 13:33
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ja gute idee. also leute ich sauf mich jetzt 17 tage ins koma :P

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 13:49
Beitrag #8   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Morgen is für mich sowieso ein SupperGeiler TAG!! Ich spiele einfach die Beta von Halo Reach als
überbrückung...hehe xD :D :D

Kein neuer Beitrag 07.06.2010, 19:48
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ruhe in Frieden.

Hat im Red Dead Redemption -> Allgemeines-Forum gedient.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Anworten von Gestern zum Multi-bzw.Singleplayer von Rockstar“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98185 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44779 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56557 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 13892 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 14301 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego