• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:27:23
Position: Home » Saloon » Grafik & Design » René

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: René [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 20:55
Beitrag #1   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Hätte auch gerne eine Signatur:) Mit dem unten angegebenen Bild;)
Wäre cool, wenn das Red Dead Redemption wegkommt, und stattdessen mein Gamertag Name in einer Farbe
die dazu passt;)
Und unten rechts die Werbung da weg;)
Wäre schön wenn das jemand für mcih machen könnte, danke shconmal im vorraus:)

Bild:
http://www.spieleradar.de/uploads/screenshots/60/red-dead-redemption-360-ps3-1v58_resized_1020_wm.jp
g

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2010, 20:55 von René.

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 23:29
Beitrag #2   

DaCaPo72
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 08:04
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: DaCaPo72
Beiträge: 23

http://s1.directupload.net/images/100514/fkdvriud.jpg

http://s10.directupload.net/images/100514/uyuo73ck.gif

http://s7.directupload.net/images/100513/tf6jtz9z.jpg

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 08:40
Beitrag #3   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Cool dankeschön:)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 08:46
Beitrag #4   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

verdammt, ist ein bisschen zu groß:( man sieht den namen nicht mehr:(

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 08:56
Beitrag #5   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

hab nen anderes bild, muss nur vrkleinert werden denke ich...und wie gesagt, der Name drunter, tut
mir leid,:(
Wäre schön wenn du oder jemdn anderes es nochmal probieren könntet:)

Bild:
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/981/981349/red-dead-redemption-20090508044341894.j
pg

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 12:51
Beitrag #6   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ey geil danke:) das gefällt mir:)
Und mit meinem Avatar;) lol mir is gar nciht aufgefallen, das ich Marston so mit Bart und Haare und
dem Hut nachgemacht habe:D:D hat so relativ ähnlichkeiten:D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 14:38
Beitrag #7   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

So, ich war jetzt mal so frei und habe den einen großen Signaturen-Thread, den es hier mal gab in
die einzelnen User, die ihre Wünsche geäußert haben, aufgeteilt- Leider haben wir uns bei den Thema
Avatare und Signaturen so sehr verfranzt und über alles mögliche geredet, dass das regelgerechte
aufteilen icht so ganz möglich war.
Deswegen entschuldige ich mich hiermit offiziell für die oben herrschende Unordnung der Beiträge
(ab diesem Beitrag geht alles wieder gesittet zu).
Auf jeden Fall findet jetzt jeder sofort den Link bzw. den Downloadpfad zu seiner jeweiligen
Signatur und sieht auch schnell wer sie erstellt hat und wer sonst noch so Interesse an dem Thema
bekundet hat. Ich hoffe, es mehr Ordnung reingebracht als Verwirrung gestiftet.

Lg
Vega

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „René“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98135 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Schwarzbrenner-Boni und mehr 0 63890 06.06.2023, 22:57
Von: RDRvision.com
06.06.2023, 22:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Händler und Schwarzbrenner und mehr 0 43805 09.01.2023, 22:33
Von: RDRvision.com
09.01.2023, 22:33
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat lang Boni für Schwarzbrenner und mehr 0 89504 09.06.2022, 22:00
Von: RDRvision.com
09.06.2022, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat lang Boni für Rennen und mehr 0 79354 10.05.2022, 13:16
Von: RDRvision.com
10.05.2022, 13:16
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego